Aktueller Inhalt von Reddie

  1. R

    Audigy2 SPDIF

    ja, das is der einzige wermutstropfen beim wechsel von der K7.Plattform mit soundstorm zum K8 mit verkrüppelter onboard Ac97-soundkarte... aber die lösung mit dem adapter funzt wunderbar, vielen dank :)
  2. R

    Audigy2 SPDIF

    hmm, ok thx... dann muss ich nun mal gucken wo ich das herbekomme ;) und das funzt dann einfach so? monoklinke->cinch-adapter->cinchkabel an digitaleingang meines DD-Receivers ?
  3. R

    Audigy2 SPDIF

    Tach Leute! Ich hab mir die Creative Audigy2 ZS als bulk-version geholt... zu hause angekommen stelle ich nun fest, dass da kein SPDIF-Out-Bracket bei is :( (hätte ich mir eigentlich denken können, ich weiß...) kann man sich das irgendwo nachbestellen, weiß das jemand? Danke schonmal im...
  4. R

    Gaming-News:

    *buck*
  5. R

    gutes günstiges 5.1 Soundsystem für Doom 3

    Da hat Avalox schon recht... DolbyDigital ist "nur" ein Verfahren zur verlustbehafteten komprimierung von Tönen. Es gibt auch DolbyDigital 2.0... Es ist halt so, dass bei DolbyDigital die töne für die einzelnen kanäle seperat aufgeteilt werden und an die Boxen gesendet werden. 5.1 bezeichnet...
  6. R

    Ist das OK?

    Hi Leutz! irgendwie kommt mir das ein bissle wenig vor, hab "nur" 7400 punkte im 3dmark... folgende sys-konfiguration: AthlonXP 2100+ (Palo) Asus A7N8X Deluxe 2x 256MD DDR333 (Samsung) ATi Radeon 9000 PRO (Catalyst 3.0) wie gesagt kommen mir 7400 punkte viel zu wenig vor, oder...
  7. R

    WLP entfernene

    frage: geht auch feuerzeug-benzin? damit hab ich meinen alten TB1.2 gereinigt, der soll bei meiner sister rein... wär mist wenn das benzin den zerschrottet hätte ;)
  8. R

    686B bug - ich bekomm ihn nicht unter kontrolle :(

    Hallo Leute! Ich hab das problem, dass ich den 686B-Bug nicht unter kontrolle bekomme.... hier erstmal mein system: CPU: AMD AthlonXP 2100+ (Palomino) Mainboard: Asus A7V133 (Rev. 1.05, Bios 1010 beta (1009 final das gleiche)) Grafikkarte: ATi Radeon 9000 Pro Soundkarte: Hercules...
  9. R

    PowerDVD SPDIF Ausgang

    das gleiche prob wie sticki hab ich auch... mal gibt er dent on aus, mal muss ich vor und zurückspulen und erst dann gibt er den ton aus... meine soundkarte is ne Hercules GameSourund FortissimoII und PowerDVD is in der Version XP4 channel vorliegend... werd wohl mal winDVD ausprobieren...
  10. R

    Mit 2 Rechnern über Q-DSL ins Internet ?

    also ich hab auch QDSL undnutze ICS - macht keinerlei probleme... ausserdem wird von QSC-Mitarbeitern bei www.qdsl-support.de gesagt, dass sie es nicht gut finden, es aber tollerieren wenn sie es sehen (meiner meinung nach können sie es nicht sehen, sie können zwar gucken ob der ICS-Port offen...
  11. R

    Raidbetrieb mit unterschiedlichen platten ?

    Hi Leutz! Ich hab zur Zeit in meinem System 1x IBM IC35L040 40GB 7200U/M ATA100 und 1x Seagate 40GB ATA100, 5400U/M am Promise Controller im ATA100-Betrieb laufen. Würde es sich lohnen die beiden Platten im RAID-Betrieb laufen zu lassen oder würde dadurch nur alles noch langsamer werden ? Und...
Zurück
Oben Unten