Aktueller Inhalt von rubbel die katz

  1. R

    Notebook bis 800 Euro

    was sagstn zu diesem hier http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/entrynotebooks/asus_a6m5040h ?
  2. R

    An alle Logitech G15 User

    Hey, danke Jungs für die schnellen Antworten :) War alles verständlich, keine Angst ;D Das ist ja eigentlich echt doof oder?! Ich hatte, ist schon länger her, mal ein Microsoft Keyboard (irgendwas mit Deluxe blablabla) da war das auch so. Hab das dann wieder umgetauscht. Die G15 will...
  3. R

    An alle Logitech G15 User

    Hm, also linker strafejump geht ja ohne Probleme aber nach rechts halt nicht :( Das ist unspielbar für mich hehe... und an aswd+blank ist sehr schwer umzugewöhnen nach ca. 10Jahren Liegt vllt auch an Q3... ka
  4. R

    An alle Logitech G15 User

    Hy, ich hab mal ne Frage bzüglich der Windows Erkennung der G15. Hat zwar nichts mit dem ollen LCD zu tuen, aber bevor ich ein neuen Thread eröffne... Wie wird die Tastatur denn bei euch im Gerätemanager angezeigt? Steht da irgendwo explizit Logitech G15 Gamer Keyboard?? Das hat er mir...
  5. R

    Geniale WoW Parodie auf Youtube

    aber hallo... ich zock zwar kein WoW aber ich musst soo doll lachen :D hehehe
  6. R

    4:3

    Hm, hab zwar ne ATI ( da geht das übers CCC ) aber ich meine mich zu erinnern das man das mit RivaTuner einstellen bzw. lösen kann... download rivatuner Gruß
  7. R

    Antec P180 empfehlenswert? Hilfe gesucht ;)

    Servus! In dieser Art aufgebaute Cases fällt mir nur spontan das Lian Li PC101 ein. Klick zu Caseking Ist vom Preis her auch in etwa vergleichbar. Bin auch schon längere Zeit am überlegen was ich mir denn für ein Gehäuse kaufen soll. Preislich sind die beiden aber schon sehr heftig...
  8. R

    Samsung 970P oder 930BF 19er?

    Was hälst du von diesem hier --> FSC P19-2 Sitze gerade vor diesem Moni... Kann dir das Gerät nur empfehlen. Ist übrigens auch der empfohlene Alleskönner auf prad.de ;) Gruß Ralf
  9. R

    neues mainboard.... nur welches?

    ups, hab nix gesagt :) Gruß Ralf
  10. R

    Faust

    Hey! Danke schon mal leute :-) Das hilft mir schon... Falls noch einer einen hilfreichen gedanken fasst, immer schreiben. Gruß Ralf
  11. R

    Faust

    Servus! Kann mir jemand sagen warum Goethe in Faust den pudel als teufel gewählt hat?! Hab schon bei google gesucht und so, aber kein erfolg. Finde immer nur die Textstellen dazu.. Danke schon mal
  12. R

    Oh man...

    Hab mich schon gut erschreckt ey! Aber ich raff das net mit dem Glas! Was soll das darstellen?
  13. R

    Windows Bild- u. Faxanzeige

    Servus! Sitze grad an nem Rechner von nem Kumpel. Folgendes Problem: Wenn er Bilder aus em INet abspeichert, und sie dann angucken will (normaler weise über die Windows Bil- u. Faxanzeige) funzt das net. Da steht dann ´´keine Voschau verfügbar`` ! Mann kann es ja als *.art oder als...
  14. R

    Drei Jahre Planet 3DNow! - Gewinnspiel Verlosung LIVE

    OK ! Ich spendier allen Verlierern ne große Runde - MITLEID - ! ;D PS: Gilt natürlich auch für mich ! greetz
  15. R

    Was taugt die IBM GXP120 wirklich?

    Hy ! Hatte mir ne 80GB geholt (GXP120), nachdem meine Maxtor den Geist aufgegeben hat. Sie hat doch ne ganze Woche gehalten. Beim einschalten hats dann en paar Schläge getan und sie hat gerattert wie ne Diesel-Lok. Dies waren dann auch die letzten Geräusche bzw. Lebenszeichen die sie...
Zurück
Oben Unten