Aktueller Inhalt von Schpock

  1. S

    Kumulativer Patch für Internet Explorer (867801)

    der patch ist 3 tage alt
  2. S

    ATI präsentiert den Mobility Radeon 9800 Grafikchip

    da steht nix davon das die mobile 9800 so schnell wie ne x800 ist . da steht :"basiert der Mobility Radeon 9800 doch auf dem nagelneuen Radeon X800" das heißt aber noch lange nicht das das ding so schnell ist .. was ich eh bezweifeln würde denn irgendwie müssen die dinger auch gekühlt werden.
  3. S

    Doom3 Benchmark

    pfft , ich hab DOOM 1 mit 640x480er Auflösung gespielt , da kann ich das nu auch mit 640x480 spielen ;D Bin doof und rüste meine Kiste mit SICHERHEIT NICHT wegen Doom auf.
  4. S

    AMD führt neue Mobilprozessoren ein

    max 3 std akkulaufzeit beim XP2200+ ... na wenn das mal nicht stromsparend ist ;D
  5. S

    LAPTOP CPU "INTEL oder AMD" ???

    schön das du wenigstens nichtmal die Beiträge lesen kannst ... hauptsache blubbern oder was ?? wenn er nach Centrino fragt kriegt er auch die Antwort darauf ...
  6. S

    LAPTOP CPU "INTEL oder AMD" ???

    blöde Frage , in Notebooks sind natürlich Centrinos besser , also Intel ... gleicht kommen wieder die Besserwisser die behaupten das man in nem Notebook unbedingt nen AMD 64 Bit drinne haben muß , aber das ist absoluter Schwachsinn !Die Leute sind einfach nur verblendet ...
  7. S

    Frage zum AMD Athlon 64 3500+ (Newcastle)

    kommt drauf an wo du hinwillst --- in Hurghada ist es dann sonnig , ca 38 bist 40 Grad und wsehr trocken .... ;D
  8. S

    AMDs Ergebnisse des 2. Quartals 2004

    na dann hoffen wir mal das 2004 nicht wieder so ein Ausnahmejahr ist ;D les mal hier : http://www.n-tv.de/5287762.html vorallem die beiden letzten Absätze sind da interessant ... irgendjemand schrieb hier das AMD nun aufdreht , die Zahlen belegen genau das Gegenteil.
  9. S

    AMDs Ergebnisse des 2. Quartals 2004

    strategie steckt da bestimmt nicht hinter , denn CPUs werden nach ner gewissen Zeit billiger und ich glaube kaum das AMD sich leisten kann etwas zurückzuhalten ! Das die Schuldentilgung schon angerechnet ist war mir klar , hab mich falsch ausgedrückt. Trotzdem sind 32 Millionen eher Peanuts...
  10. S

    AMDs Ergebnisse des 2. Quartals 2004

    genau darauf wollt ich hinaus ... da AMD sowieso schon wesentlich weniger CPUs verkauft sollten sie doch wenigstens in der Lage sein die Produzierten loszuwerden .das das bei Intel nicht immer der Fall sein kann liegt einfach daran das sie 1 wesentlich mehr produzieren und 2. durch...
  11. S

    AMDs Ergebnisse des 2. Quartals 2004

    das wolln wir doch erstmal abwarten , bisher sind ja keine von euren Vorhersagen wirklich eingetroffen. Und das AMD nur durch niedrigeren Stromverbrauch wesentlich zulegen kann halt ich sowieso für nen Gerücht. Im Mobilbereich wird AMD eher nochmehr Prozente verlieren , trotz 35 Watt. Und wenn...
  12. S

    Nicht vergessen: heute Abend ab 18 Uhr Themenabend mit AMD

    hmm jetzt prügelt ihr wahrscheinlich gleich wieder alle auf mich ein , aber die wichtigste Frage wurde ja heute nicht gestellt : Warum hat AMD im Mobile-Bereich versagt ? Januar 2004 = 16 % Marktanteil , jetzt = 10 % Gerade dort wo derzeit wohl die höchsten Zuwächse gemacht werden schafft...
  13. S

    Wieviel CPU Leistung für neuste Spiele

    naja , ganz so seh ich das nicht ... flüssiges spielen ist ab mindestens 30 fps möglich , maximal 60 fps reichen um auch dem härtesten Gamer zufrieden zu stellen denn das ist die Schwelle an dem man den unterschied zwischen 60 und 200 fps garnicht mehr wahrnehmen kann ... jedenfalls nicht als...
  14. S

    Wieviel CPU Leistung für neuste Spiele

    lol , absoluter Schwachsinn ! Ich spiele Farcry in 1600x1200 mit nem XP2400er +1 gb Ram +Radeon 9800Pro mit allen details absolut Flüssig. Und ich wette 1000 Euro das ich ALLE Spiele die dieses Jahr noch rauskommen mindestens in 1280x1024 mit allen Details flüssig spielen kann. Alles andere...
  15. S

    Erste Benchmarkergebnisse eines 90nm AMD Athlon 64?

    jo wenn AMD noch 5 bis 6 Fabriken bis morgen baut könnt das fast stimmen *lol*
Zurück
Oben Unten