-
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Gerade den BlueBrixx Adventskalender mit dem Leuchtturm des Astronomen bestellt.* Das wird sicher ein spaßiges Türchenöffnen. *Und noch...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.10xHDD-Caddy+HDD-Cover für Lenovo ThinkPad X220 und X230. *buck*
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.Amon Amarth machen inzwischen ganz schön Metalkirmes. Daher: schei* auf Heidrun.^^ Anneliese!
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich mache Mittagspause.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Als Fußgänger wäre ich auf den letzten zwei Kilometern schneller unterwegs gewesen als im flixbus.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Im Stau stehen.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.-3*16GB DDR3-S0-DIMM -3*SATA SSD (128+128+160GB) -2*Tastatur für Thinkpad x230 -1*Tastatur für Thinkpad x220 -2*Akku für x220...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Sowas fällt dem Fahrer üblicherweise kurz nach der Abfahrt ein - so ist das zumindest bei der S-Bahn.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Richte einen Laserpointer auf dich und flackere damit auf der Oberbekleidung rum. Den Rest erledigt die Katze.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.MiniOS auf ein altes Thinkpad gezimmert haben....es gefällt.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Frühstücken....und gleich gen Arbeit latschen.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024.Steaks sind gekauft....ich peile eine Ankunft gegen 17 Uhr an.
-
Schwarzmetaller reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024 mit Gefällt mir.Dann gerne auch böhmische Biere.
-
Schwarzmetaller reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Happy Birthday: Der Planet wird 25! mit Gefällt mir.Da ich mich sinnigerweise irgendwie aus dem CMS ausgesperrt habe (@TiKu zu Hilfe) dann halt hier: Der Planet wird heute 25 Jahre alt...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Happy Birthday: Der Planet wird 25!.*old* Auf die nächsten 25 Jahre... Ich werde morgen mein Glas auch auf den grünen Planeten erheben.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…