-
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Aye, der 'originale' zwischen Dresden und Leipzig. -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Im traumhaften RE50 sitzen. -
Schwarzmetaller reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V mit
Gefällt mir.
2 Forellen frisch vom Wochenmarkt 8)) -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Muss man dazu Tabletten nehmen, die das Farbsehen verbessern? -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.BIOS updaten, danach die CPU austauschen und die SSD ersetzen. -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Und wie oft war es andersrum, dass du wegen einer nicht aufgehobenen Zugbindung der Angeschmierte warst? -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Dann wurde halt psychologisch um 12 Uhr gesenkt, damit man auch mal sagen kann, dass man um 12 nicht immer nur erhöht, sondern auch mal... -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Das hängt evtl. mit der heutigen reduzierten Atombombendichte in der Luft zusammen. -
Schwarzmetaller reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Ins Bett gehen und hoffen, dass Trump morgen früh keine Atombombe abgeworfen hat. -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.@T: Und noch eine 8C/16T-CPU...Ryzen7 9800X3D....3,5*mehr Leistung als der Xeon für 37*soviel Geld. Die Preisleistung von AMD ist echt... -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Glück gehabt. Für den Moment. -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Ich fand das Preisgefüge in Norwegen im Februar spannend.... Da war alles von 1,55 bis 2,20€ für Super dabei, je nachdem, wo im Land man... -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt.Die Smarts sind auch hässliche Eimer. -
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.[X] Flammkuchen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…