-
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Versuchen, Sonnenbrand zu vermeiden.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Fährste nach Riga, da gibt es gut sortierte Schnapsläden. Boozie ftw.... Nur Bier sollte man da nicht kaufen. @T: eine Wochenkarte für...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Du weißt ja ungefähr, wo ich wohne... Ziemlich nahe dran, mit direkter Sicht.... Das 'Vorsicht Gasarbeiten' Schild konnte ich von meinem...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Das, was mir gestern an Schlaf fehlte, wurde mir heute zusätzlich zu Teil.....die Straße ist immer noch gesperrt.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich fühle mich gerade von Gasexplosionen im Schlaf gestört...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Beim Bildungsträger sind Qualifikationen völlig nebensächlich. Ich hab ja selbst schon bei einem Bildungsträger für ein paar Wochen...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI."Student Success Managerin"....ist das neudeutsch für Lehrerin?^^
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ist okay.....hab noch genug drin, was vorm Urlaub weg muss. Und trotzdem genug für nach dem Urlaub.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Meinen Kühlschrank strategisch leerfressen.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Hmmnnn....ich hab mit meiner Vega56 Cyberpunk in WQHD irgendwas zwischen 50 und 75fps gehabt....bei Release. Man hat halt kein...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Warum zur Hölle werden jetzt Forenhinweise (für neue Posts etc) per Windowsbenachrichtigung ausgegeben?
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wobei mich arg irritiert, dass du eh nur in FullHD zockst...da würde selbst eine 2016er GPU noch genug Dampf haben.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Du Ärmster. @T: Eigentlich den Tag gerne beenden wollen, aber ein Termin muß noch.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ein Flixbus-Ticket von Dresden nach Berlin (12,99€) und ein Zugticket von Prag nach Leipzig (Prag->Dresden->Leipzig per EC & IC) für 466...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Zeigt her eure alten Notebooks/Laptops/ Protable PC's.Ähemn....Der Siemens-Laptop war vom Klassenfeind. Der EDV-Transformator hat wahrscheinlich Devisen für den Arbeiter- und Bauernstaat...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…