Aktueller Inhalt von Schwarzmetaller

1. Schwarzmetaller

Digitale-Angebote

Hier gibt es bei Steam bis 17.7. die Spiele -Field of Glory II: Medieval -Fantasy General II -Battlestar Galactica Deadlock Kostenlos.
  2. Schwarzmetaller

Ich könnte kotzen... PART VI

1&1 ist wie die Pest am *****. @T: Der letzte Sendungsstatus ist vielversprechend: :]
  3. Schwarzmetaller

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ein Hasena-Kopfteil 'Orva'...140cm breit. Am Montag bestellt, natürlich NICHT bei Höffner. Die Lieferzeit soll 2-3 Wochen betragen, vorhin kam bereits die Versandbenachrichtigung. Mal sehen wie DHL mit einem 140cm*40cm*2cm Holzbrett samt Montagematerial klarkommt. *buck*
  4. Schwarzmetaller

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII

Das Konzert war sehr gut, besonders vor der Kulisse der Festung, für deren Besuch das Ticket auch galt....organisatorisch gab es aber Schwächen. Erst gab es zu strenge Einlasskontrollen, dann gar keine mehr, die Getränkestände waren ziemlich überfordert und das Parkleitsystem war ziemlich...
  5. Schwarzmetaller

Vom Heilung-Konzert auf der Festung Königstein wieder daheim sein und ins Bett fallen.
  6. Schwarzmetaller

P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025

Malerkrepp und Kuli klappt. Das ist richtig. Doch die anderen drei sind auch sehr schön.... Und von der Drachenschänke wären es auch nur 35 Minuten zu Fuß. Wir wollen doch die Hürden fürs vorzeitige abmatten nicht zu niedrig stecken^^.
  7. Schwarzmetaller

Fortsetzung von hier. https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/der-was-macht-ihr-gerade-thread-part-xli.468078/post-5511417
  8. Schwarzmetaller

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Weiße Bandshirts sind auch rar und kostbar. Hier geht es weiter, weil 5000 Posts.
  9. Schwarzmetaller

Hier isses gerade noch auskömmlich. Habe trotzdem für heute zu einem der raren weißen Bandshirts gegriffen.
  10. Schwarzmetaller

Theoretisch ist Heise ja jetzt schon mehr als nur ct, iX und co.....Geizhals ist auch heise. Und paar andere Sachen auch.
  11. Schwarzmetaller

P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025

Da ich in reichlich 14 Tagen den Termin für den Grillplatz buchen kann : gibt es denn Wünsche bezüglich der Lokalität? -Drachenschänke / Diakonissenkrankenhaus -verlängerte Eisenberger -am blauen Wunder -Hosterwitz am Wasserwerk?
  12. Schwarzmetaller

Lass mich raten...du bist aus lauter Mitgefühl und Verzweiflung schlafen gegangen? @T: Frühstücken.
  13. Schwarzmetaller

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Das kann ich gerne machen, auch wenn das die Nano-Variante des Vorgängers ist. @T: - Olympus 17/2.8 Pancake -Olympus 9/F8 Fisheye-Lenscap -Olympus BLS-50 Akku
  14. Schwarzmetaller

Nein, aber wenn ich das nächste Mal dahin gehe, werde ich vielleicht an ner Kutte nähen.
Zurück
Oben Unten