Aktueller Inhalt von Schwarzmetaller
-
Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL
Manche Edekas liefern auch, aber eher die großen. In dem Falle bin ich sehr froh darüber, dass ich in Dresden wohne... Da gibt es bei Einkaufs-/Getränke-/Essenslieferdiensten reichlich Auswahl. Zwecks Freitesten: ab morgen ist es doch nominell eh egal.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.633
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Klingt eher ländlich. So auch kein Rewe-Lieferservice...- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.631
-
Und was sagen die sonstigen Lieferdienste?- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.629
-
Wenn das kontaktlos abgeht, ist das kein Problem.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.625
-
Montag früh ist arbeiten eh eher trostlos... Merke ich gerade.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.610
-
Was soll der Server denn machen können müssen? Ich habe hier noch einen 3200G+Asrock A320M-HDV+2x4GB DDR4-3000 rumfliegen. Solche Verrückten gibt es bestimmt, auch wenn einige Teile exklusiv auf anderen Plattformen erschienen sind. Ich habe CoD1+Addon,CoD2, CoD4(MW), CoD5(WaW) und CoD14(WW2)...- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.607
-
Ja ich. Die 2003er bis 2009er CoD kosten 19,99...die beiden 2010 (BlackOps)und 2011er-Teile (MW3) kosten 39,99...und alles was 10 Jahre alt und Jünger ist, kostet 59,99.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.604
-
MW2 kostet auch noch einen 20er. Wobei es auf die CoD-Teile bei Steam im Sale niemals mehr als 50% gibt....und das ist schon eine arge Ausnahme. Und wo die Fiat Panda herkommen? Aus Turin.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.599
-
Danke für das Angebot, aber CoD-WWII habe ich selber im Steam Account....aber zum einen ist das ein 100GB Download und zum anderen ist das spielerisch irgendwie nicht das selbe.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.596
-
Musik Now Playing... Part III
- Schwarzmetaller
- Beitrag #2.562
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Ich habe gerade Lust, Call of Duty 2 zu zocken. Aber in Steam habe ich es nicht, nur auf CD. Baue ich jetzt echt ernsthaft wieder ein optisches Laufwerk in den Rechner?^^ Mache ich nicht. Da müsste ich ja erstmal den Rechner aus seiner Ecke holen, an das Netzteil wieder einen Strang für...- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.594
-
Für die Angehörigen ist es blöd, genauso wie für die Besitzer des Hauses....denn ich bezweifele mal, dass da irgendeine Versicherung greift. @T: Nach einem neuen Mousepad suchen...die alte stoffbespannte Neopren-Matte macht nach 14 Jahren langsam die Hufe hoch.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.588
-
Kaffee trinken.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.583
-
Es wird Mel-lori-äh ausgesprochen....und es ist ein Malheur für alle Anwohner. Guck dir Gutalax und Spasm an! @T: Ein Irlbacher Exzellent Festbier trinken und nebenbei eine Windows10-Update-Orgie durchführen.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.572
-
Nein, es sind separate Entitäten. *chatt*- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.569