Aktueller Inhalt von Schwarzmetaller

1. Schwarzmetaller

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Manche Edekas liefern auch, aber eher die großen. In dem Falle bin ich sehr froh darüber, dass ich in Dresden wohne... Da gibt es bei Einkaufs-/Getränke-/Essenslieferdiensten reichlich Auswahl. Zwecks Freitesten: ab morgen ist es doch nominell eh egal.
  2. Schwarzmetaller

Klingt eher ländlich. So auch kein Rewe-Lieferservice...
  3. Schwarzmetaller

Und was sagen die sonstigen Lieferdienste?
  4. Schwarzmetaller

Wenn das kontaktlos abgeht, ist das kein Problem.
  5. Schwarzmetaller

Montag früh ist arbeiten eh eher trostlos... Merke ich gerade.
  6. Schwarzmetaller

Was soll der Server denn machen können müssen? Ich habe hier noch einen 3200G+Asrock A320M-HDV+2x4GB DDR4-3000 rumfliegen. Solche Verrückten gibt es bestimmt, auch wenn einige Teile exklusiv auf anderen Plattformen erschienen sind. Ich habe CoD1+Addon,CoD2, CoD4(MW), CoD5(WaW) und CoD14(WW2)...
  7. Schwarzmetaller

Ja ich. Die 2003er bis 2009er CoD kosten 19,99...die beiden 2010 (BlackOps)und 2011er-Teile (MW3) kosten 39,99...und alles was 10 Jahre alt und Jünger ist, kostet 59,99.
  8. Schwarzmetaller

MW2 kostet auch noch einen 20er. Wobei es auf die CoD-Teile bei Steam im Sale niemals mehr als 50% gibt....und das ist schon eine arge Ausnahme. Und wo die Fiat Panda herkommen? Aus Turin.
  9. Schwarzmetaller

Danke für das Angebot, aber CoD-WWII habe ich selber im Steam Account....aber zum einen ist das ein 100GB Download und zum anderen ist das spielerisch irgendwie nicht das selbe.
  10. Schwarzmetaller

Ich habe gerade Lust, Call of Duty 2 zu zocken. Aber in Steam habe ich es nicht, nur auf CD. Baue ich jetzt echt ernsthaft wieder ein optisches Laufwerk in den Rechner?^^ Mache ich nicht. Da müsste ich ja erstmal den Rechner aus seiner Ecke holen, an das Netzteil wieder einen Strang für...
  11. Schwarzmetaller

Für die Angehörigen ist es blöd, genauso wie für die Besitzer des Hauses....denn ich bezweifele mal, dass da irgendeine Versicherung greift. @T: Nach einem neuen Mousepad suchen...die alte stoffbespannte Neopren-Matte macht nach 14 Jahren langsam die Hufe hoch.
  12. Schwarzmetaller

Kaffee trinken.
  13. Schwarzmetaller

Es wird Mel-lori-äh ausgesprochen....und es ist ein Malheur für alle Anwohner. Guck dir Gutalax und Spasm an! @T: Ein Irlbacher Exzellent Festbier trinken und nebenbei eine Windows10-Update-Orgie durchführen.
  14. Schwarzmetaller

Nein, es sind separate Entitäten. *chatt*
Oben Unten