Aktueller Inhalt von [SG]SDI

  1. S

    Ein Cruncher dreht durch: UL1@SG macht einen "Geordneten Rückzug..."

    Streit gibts mal in jeder aktiven Community, auch hier kann ich mich an kleinere Streitigkeiten erinnern. Das wichtigste ist, dass die Betreffenden sich nun richtig entschieden haben. SDI PS: Was hat der Fred hier gleich nochmal mit DC-Allgemein zu tun?
  2. S

    Ein Cruncher dreht durch: UL1@SG macht einen "Geordneten Rückzug..."

    Also erstmal: Von "durchdrehen" kann keine Rede sein, der Schritt ist bei den Gründen richtig und konsequent. So wie es aussieht, verbleiben die Maschinen im Bestand von SG, also sollte der RAC sich vor allem umverteilen. Grüße von SG SDI
  3. S

    DNETC@HOME

    Und nun gibts auch einen funktionierenden Fortschrittsbalken. SDI
  4. S

    DNETC@HOME

    Nö, das ist normal. SDI
  5. S

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Der Keks ist definitiv gegessen. Wir sind fast alle raus bei Quantum, weil jetzt die Earth Birthday Challenge läuft bei PrimeGrid. Danke nochmal für das nonRace und für die super Stimmung hier und bei uns! SDI
  6. S

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Ich hatte das in früheren Version (genaue Version weiss ich nicht mehr). Jetzt (6.10.45) tritt das nicht mehr auf. Evtl. upgraden? SDI
  7. S

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Das is IMHO n Bug von BOINC, welche Version hast du im Einsatz? SDI
  8. S

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Morjen auch vom Dickschiff! SDI
  9. S

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;D
  10. S

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    da stehe ich grad aufm Schlauch. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob ichs verstehen will *suspect* SDI
  11. S

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    *erledigt* Danke! SDI
  12. S

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    *abgelehnt
  13. S

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Ne, der lohnt sich nicht *suspect*
  14. S

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Hat er, heisst dann P3T
  15. S

    Nach Boinc Upgrade Rechner zwei mal in BoincStats

    1 und 7 haben aber auch unterschiedliche Prozessoren und Betriebssysteme, ich denke aber du meinst Nr. 8 Das ist ein klassischer Split der Rechner-ID. Wahrscheinlich stehen auch auf den projektseiten unter der PC-Übersicht die Rechner doppelt drin. Hier kannst du versuchen, die Rechner...
Zurück
Oben Unten