Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

*strike* jetzt gibts bares von Aendergraend ;D

Hmm.. die Lümmel ;D sind momentan auf P3... muß das sein? P4 reicht doch auch.. 8) *lol*


Lümmel, weil einfach an uns vorbeigeschlichen ohne vorher anzuklopfen... :D
 
Auch grad gesehen! *party*
 
Wir machen pro Stunde etwas 2k gut (19k zu 17k). Wenn ich das hochrechne auf 24h, sind wir spätestens morgen bei 400k (und in 4einhalb Tagen auch vor SG)
Das Ziel war schon kurzzeitig erreicht ~400k, aktuell sind es nur 397k
 
Oh Gott (öhm ich mein diesmal nicht 2D^^) ich stell grad fest das mein Rechner die Dinger mit 32h veranschlagt *buck*

Die ersten die durchlaufen schauen aber mehr nach ~7h aus.
Tzzz ich liebe sowas.

Außerdem wirds wieder Gemecker geben wenn der TV morgen früh noch an ist *zweifel*
Ich muß noch einen Zettel schreiben > "An lassen!"
 
Meiner kann leider nicht die Nacht durchlaufen, geht demnächst off, aber morgen "früh" gehts weiter ;)
 
Unsere Freunde von drüben haben mittlerweile fast 400k/daily erreicht. ;D Da müssen wir doch noch mehr bieten können.
Mein Phenom rennt nur noch Teilzeit. Der Boxed-Kühler ist über Nacht selbst durch die Wand zu hören. :P
 
Wer hat da bloß die Rechner runtergefahren... -.- Egal, nu' laufen sie. Anscheinend gibt es wohl doch ein Checkpointing? Immerhin haben die Kisten nicht bei "0" angefangen.
Den ATOM 330 habe ich erstmal vom HyperThreading befreit; der hing sich nach 20 Minuten Quantum auf.
 
Jetzt erstmal auf auf zur Arbeit. Danach WS03 außer Betrieb nehmen und Kühler wechseln. Der hängt mittlerweile auch bei 83°C Kerntemperatur und throttelt munter vor sich hin. Kühlerproblem.
 
Guten morgen Planet!

Außerdem wirds wieder Gemecker geben wenn der TV morgen früh noch an ist *zweifel*
Ich muß noch einen Zettel schreiben > "An lassen!"

Ergänze doch noch, das der Rechner eine Sendung auf nimt. Sonst wirkt das provozierend, so ein Befehlston.
Wie gut das meine Rechner im Keller stehen.Schön kühl, kein Lärmproblem, keine Frau und die Kinder lassen sich mit kleiner roter Traktor oder ähnliches ablenken. Wobei das natürlich ein wenig Rechenzeit kostet. ;)
 
Sodele. Seti.USA ist überholt. *clap*

Na ja. Die haben sich ja auch nicht gewehrt.
Unser output hat sich aber nciht schlecht entwickelt. 487.431 in den letzten 24 Stunden. ;D
 
Sodele. Seti.USA ist überholt. *clap*

Na ja. Die haben sich ja auch nicht gewehrt.
Unser output hat sich aber nciht schlecht entwickelt. 487.431 in den letzten 24 Stunden. ;D

Jo,

wenn es um das spontane Überkochen geht, dann heizt ihr am schnellsten aller Teams auf. ;)
Ich habe jetzt auch geschwenkt habe, damit wir nicht ganz so blass aussehen.
Deine Armada ist ja schon der Hammer... 8)

Viel Spaß noch

Gruß Jörg
 
Der Nachbrenner kommt:

Ich switche noch zwei i7 um!

gogogo :D
 
Ne, der lohnt sich nicht *suspect*
 
@P3D-Cruncher

Was meint ihr, schaffen wir vor SG das Canal@Boinc Team zu überholen?
 
... Newsmeldung auf der Startseite?

Aber bitte nicht wieder zu 'nem 08 / 15 Race verkommen lassen. ;D
 
@P3D-Cruncher

Was meint ihr, schaffen wir vor SG das Canal@Boinc Team zu überholen?
Laut aktueller Hochrechnung erreichen wir SG in 20 Hours, 34 Mins und CANAL@Boinc erst in 20 Hours, 36 Mins.
Das Ziel wäre also eindeutig erreicht!
 
Ein 2 Minuten-Fenster. Das reicht mir als Sicherheit nicht.. warten wir mal ab wohin sich es bewegt.
 
Den "Kater-Sylvester-Nachbrenner" haben wir doch grad erst gezündet *suspect*
 
Zurück
Oben Unten