Ein Cruncher dreht durch: UL1@SG macht einen "Geordneten Rückzug..."

Another beleidigte Leberwurst, keine Ahnung was den cille bei SETI.G. geritten hat (4 Bleidigung in einen Faden sollte man ab können!) und was er je für einen Output hatte (das Forum hat leider nicht so eine tollen DC Hack wie unseres)...

http://www.seti-germany.de/forum/166877-post47.html

aber im Faden verabschiedet er sich schon mal...

http://www.seti-germany.de/forum/wcg/4782-world-community-grid-challenges-grundsatzdiskussion-2.html

... der Foren Acc ist gelöscht ...

Ich werde die SG-Seite in meinem Browser sperren, da meine Entscheidung endgültig ist und ich einen sauberen Schnitt hin bekommen möchte

keine Ahnung wie man so herzlos und Dünnhäutig zu gleich sein kann. *noahnung*

Ich habe vor meiner Ernennung zum Admin immer gedacht, dass einem Beachtung und Respekt entgegen gebracht wird.

Oder so Herrschaftssüchtignarzisstisch(A. nach Auflistung seiner ganzen guten und ganz selbstlosen Taten) und formal geil... zugleich. )((

Anderes als UL1 (der ursprüngliche Grund des eröffnen dieses Fadens), der integriert sich noch recht gut im SG Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolge das auch schon die ganze Zeit. Und das einzig verwertbare, egal welches Team/Motivation/Interesse ist der letzte Satz im ersten Faden von Ihm "An alle: Der PC und das Netz ist nicht alles! Macht was mit euren Liebsten und genießt das Leben. Horrido!"
 
Habs gelesen und muss sagen: ein Glück, dass ich auf dem grünen Planet gelandet bin.
Sonnst wäre ich längst wegen wiederholtem Ungehorsam Kiel geholt worden *lol*.
Und das direkt unterm "Boot" durch. :o

LN
 
Da sieht man mal was die Zersplitterung in Untergruppen so anrichten kann, wenn die Schnittstellen nicht eindeutig im Voraus abgeklärt sind.
 
Streit gibts mal in jeder aktiven Community, auch hier kann ich mich an kleinere Streitigkeiten erinnern. Das wichtigste ist, dass die Betreffenden sich nun richtig entschieden haben.

SDI

PS: Was hat der Fred hier gleich nochmal mit DC-Allgemein zu tun?
 
Ich würd mir im Leben nicht einmal vorschreiben lassen, an welcher Challenge ich teilzunehmen habe. In meiner Anfangszeit bin ich auch persönlich geworden, ich wurde persönlich angegriffen (Zero-RACer *buck*) und nahm das Hobby zu ernst (Widerspruch in sich)...

Mittlerweile supporte ich WCG und ein paar andere aus Spaß und Überzeugung an der Sache, rechne für ein Team, bin dort aber nicht mehr präsent, weil ich weiß, wieviel Zeit das fressen kann. Mein Rechner wurde downgegradet, weil auch 100-200€ im Jahr mitterweile relevant sind. Von daher ist crilles letzter Satz ein ganz wichtiger... Das sollten sich einige mal zu Herzen nehmen (siehe mein 1. Satz)
 
Zurück
Oben Unten