Shai Hulud
Grand Admiral Special Aus Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing
-
-
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Mir wünschen das das Land von dem das Trumpeltier sooo enttäuscht worden ist weil es ihm nicht erlaubt die dortigen Stützpunkte für die... -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Sarkasmus ist nicht Deins, oder? Gruß D.U. -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Lol -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Whataboutism... Mir geht's um eine ganz konkrete, unterirdische Aussage Steimles - der gerichtlich bestätigt als... -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Den völkisch-antisemitischen Jammer-Ossi würde ich auch gern an die Wand stellen. Also sein Bild. Natürlich. -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Leider bleibt er MdB. Das sollte so schnell wie möglich geändert werden, sonst kommt der Kerl nochmal wieder hoch. "Jens Spahn... -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Der war aber der Gefährlichste! Klar - die Sache, die Ihn den Posten gekostet hat ist "lächerlich" (dem Kind die besten Wünsche!) -... -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von macom im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
Hi, poste eigentlich hier nichts, aber ich finde das gut @ZDF Danke für's bekannt machen MfG macom -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
Hab selten was so gefeiert wie das hier. -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von Woerns im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Dazu zu lernen, gestehe ich auch Politikern zu. Dann sollte man aber als erstes seine damals vertretenen Ansichten zur Diskussion... -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Das passt schon, wir haben in Sachsen ja auch die höchsten Gehälter Deutschlands... -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Gorkon Gruß D.U.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…