Shai Hulud
Grand Admiral Special Aus Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing
-
-
Shai Hulud antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Der Bildschirm ist heute angekommen. Bin recht beeindruckt, für 40 Euronen kann man nicht meckern -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.PS: Gute & schnelle Besserung! -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.Zwangsweise zu Hause hocken und nicht mal zocken können.... :poop: -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.War klar, dass sich mein Warten rächt. Wollte auf ne günstige 4TB CMR warten. Meine tuns ja noch, aber SMR war für meine Nutzung eher... -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Meinen endlich angekommenen ASRock Gaming Monitor einrichten. Warum habe ich solange auf 2K und 180Hz gewartet?! ^^ -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Danke für die Erinnerung, auch 1l Isopropanol bestellt -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Ich sitze seit 9 Stunden im Bus und bin genervt, weil die Landschaft die ganze Zeit so schön ist. -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread mit
Gefällt mir.
ja es wird alles überschwemmt damit und bei einigen wirkt es unnatürlicher bzw die augen schauen komisch, sehr schnelle mimikwechsel... -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
Garbage waren dem derzeitigen Geschehen in den USA um etwa 8 Jahre voraus. Technokratie-Elon inklusive: Nicht nur die Simpsons können... -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Boinc Client / Manager.Wenn BOINC dies meldet 15.02.2026 11:50:03 | | Usable WSL distros: 15.02.2026 11:50:03 | | - Ubuntu (WSL 2) (default) 15.02.2026... -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread mit
Gefällt mir.
mir gefällt das ende .... -
Shai Hulud antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.Ich tu mich wirklich schwer mit KI-Bildern und Videos. Aber hier wurde sich Mühe gegeben. -
Shai Hulud reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
Oder auch: Ich werde nie vergessen, dass Erzieherinnen das Lied zu einer Faschingsparty im Kindergarten haben laufen lassen, weil es...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…