-
-
Shearer antwortete auf das Thema AMD-Aktien!.naja er kürzt bei sich um 25% und 15% bei seinen EVP´s, (S)VP´s 10% und dann bis vermutlich in die mittleren Mangement Ebenen 5%. Wer...
-
Shearer antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.ketzerisch... wenn ich, als Privatperson, eine CPU oder GraKa für 1000 EUR kaufe und sie 5 Jahre später im Forum für 100 EUR abgebe...
-
Shearer antwortete auf das Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht.Ich habe den Empfang, mit unterschiedlicher Ausrichtung der Antennen verbessert, von daher würde ich sagen, es sind LTE Antennen. Steht...
-
Shearer antwortete auf das Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht.ja, Oberfläche kann man auf Deutsch einstellen
-
Shearer antwortete auf das Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht.Ich habe den TP-Link TL-MR100, der ist dem 6400 sehr ähnlich. Alle Einstellungen sind sehr Basic, aber er funktioniert für den Zweck für...
-
Shearer antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.aber ein ganzes Produkt auf einem anderen Prozess zum laufen zu bringen, kostet sicherlich etliche Millionen und entsprechend Zeit, dass...
-
Shearer antwortete auf das Thema Ultra effiziente & ultra lowpower PCs- und PC-Hardware.Ohne Mobil-Technik, d.h. 15W oder 25W APU, eher nicht möglich. Selbst da muss man es schon optimieren, die 32 GB und min 4C wollen auch...
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von Woerns im Thema Ultra effiziente & ultra lowpower PCs- und PC-Hardware mit
Gefällt mir.
Ihr seid ja schräg drauf! ;-) Ist halt eine schlechte Angewohnheit, Tabs immer nur zu öffnen. Man findet doch unter den 287 offenen Tabs... -
Shearer antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.während Russlands Zar dort sinnlos Leute verheizen kann, ist das Potential in der Ukraine endlich, die sind zwar vermutlich besser...
-
Shearer antwortete auf das Thema Wifi Unterstützung in CPU - Warum? Was heißt das?.Im Endeffekt wandert lediglich ein weiterer extra Chip in die CPU. --> weniger extra Bauteile, weniger Kosten, weniger Stomverbrauch...
-
Shearer antwortete auf das Thema HP USB-C Dock G5 schaltet ein geschlossenes OMEN by HP Laptop 16-c0095ng nicht ein.Den HP Support Assistant nutze ich schon... aber an den TB-Docks hängt nicht stets ein HP Notebook zum Updaten, deswegen hatte ich...
-
Shearer antwortete auf das Thema HP USB-C Dock G5 schaltet ein geschlossenes OMEN by HP Laptop 16-c0095ng nicht ein.Danke dennoch, hat mich dazu gebracht mal meine TB-Docks zu zupdaten... hätte ich sonst garnicht gewusst, dass man da auch was machen...
-
Shearer antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Wir stehen halt alle auf Experten, selbst die Experten stehen auf sich 🙃 Und irgendwie scheint es mir so, als ob Menschen die längere...
-
Shearer antwortete auf das Thema HP USB-C Dock G5 schaltet ein geschlossenes OMEN by HP Laptop 16-c0095ng nicht ein.btw, in der Liste des Bios Updates für das Dock, steht das Omen nicht drin, nur Probook, Elitebook Zbook Serien
-
Shearer antwortete auf das Thema Wieviel CPUs kauft ihr pro Jahr?.Ha, das nächste war dann einige Athlon 1700+ und 1800+ die mit bis zu 2.2 GHz liefen. Danach wurde es langweilig. Seit 10 Jahren...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…