-
-
Shearer antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich weiß, das wir als Europäer keinen Funken Ahnung haben, wie die Amerikaner denken und fühlen und am Ende halt auch wie sie wählen...
-
Shearer antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Punkt 1 ist meine Hoffnung. Andererseits ist dann JD Vance, eine hoch hohlere Hohlbrine, Präsident... Ich glaube, dass ist alles ein...
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema AMD Ryzen AI 9 HX375/370/365 Notebook & Mini PC (ZEN5 12/10 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Naja es gab ihn ja schon für 899€ und ich denke der Preis wird des öfteren sogar darunter liegen ... Dafür sind und bleiben es einfach...
-
Shearer antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Da hast du wohl Recht... hatte vermutlich an eine Mystique oder Millenium II gedacht
-
Shearer antwortete auf das Thema AMD Ryzen AI 9 HX375/370/365 Notebook & Mini PC (ZEN5 12/10 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1.Ja mit dem Preis könnte es schwer werden für die kleinen OEM´s mit ihren Mini PC´s. Deswegen befürchte ich auch, das man nur wenige...
-
Shearer antwortete auf das Thema Notebook Copilot+ PC mit Snapdragon X Plus/Elite (ARM von Qualcom) - Reviewthread - Links in Post 1.bei vielen Punkten bin ich bei Dir - vermutlich der Grund, warum ich nicht auf MacOS oder Linux Fulltime wechsle... Windows ist doch das...
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Notebook Copilot+ PC mit Snapdragon X Plus/Elite (ARM von Qualcom) - Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Das dachten die OS/2-User auch mal. Es geht doch schon bei kleinen Tools los. Deine SSD verhält sich komisch und ein Helfer empfiehlt...
-
Shearer antwortete auf das Thema Happy Birthday: Der Planet wird 25!.Na gut dann erhebe ich heite mein Glas... Cheers... min 20 Jahre davon habe ich auch miterlebt... Doppel Cheers
-
Shearer antwortete auf das Thema Notebook Copilot+ PC mit Snapdragon X Plus/Elite (ARM von Qualcom) - Reviewthread - Links in Post 1.ich für meinen Bedarf fände es im Moment nicht so wild. Die meiste Zeit verbringe ich in einem Browser, oder in virtuellen Umgebungen...
-
Shearer antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Ich würde zu dem Slot A Athlon 800 MHz auch eine GeForce 2 nehmen. Oder alternativ eine Matrox Millenium G450 + 3DFx Voodoo² Ich hatte...
-
Shearer antwortete auf das Thema HP EliteBook 865 G9 Notebook (AMD).mehr RAM harg harg 🙃 Habe ich in meinen beiden Notebooks auch, auch wenns total Overkill ist. ABER: ich hatte auch in meinen alten...
-
Shearer antwortete auf das Thema HP 6910p Notebook - neuer LCD Inverter für helleres Display.Schade... Matte WXGA+ Displays kosten, wenn man sie denn bekommt, eher so 80-100 EUR. Das lohnt dann nicht so wirklich Und ja, stimmt...
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema HP 6910p Notebook - neuer LCD Inverter für helleres Display mit Gefällt mir.Normalerweise liegt es daran, dass die Hintergrundbeleuchtung nachlässt. Da ist leider normal. Das HP ist übrigens 16 Jahre alt...
-
Shearer hat das Thema HP 6910p Notebook - neuer LCD Inverter für helleres Display in Nostalgie-Ecke erstellt.ich glaube es passt besser in die Nostalgie als zu Notebooks. ich habe ein ca. 20 Jahre altes HP 6910p, welches mir viele Jahre gute...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…