-
-
Shearer antwortete auf das Thema 3D Mark Steel Nomad - Ergebnisse und Diskussion.und hier der Base Mac Mini M4 - schon. krasse Unterschiede, aber sollten bei den Preisen dann auch sein
-
Shearer antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....@Maverick-F1 und @sompe : man wird sehen, ob und wie sich Intel da raus manövrieren kann. Die Trägheit des Marktes, bzw die mangelnde...
-
Shearer antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/fabrikstart-erneut-verschoben-samsungs-neue-us-fab-hat-keine-kunden.93373/ Samsung mit...
-
Shearer antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Intel und Intel Foundry sind im Allerwertesten. Die Firma wird irgendjemand kaufen, zerschlagen und das war dann mit denen. Ohne Top...
-
Shearer antwortete auf das Thema Google Authenticator.Das prinzipielle Umziehen des Google Authentikators ist nicht so schwer - deine angesprochenen Spezialfälle bei Verlust, hatte ich noch...
-
Shearer antwortete auf das Thema HP EliteBook 865 G9 Notebook (AMD).Danke für den Hinweis
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Haha.
videocardz berichtet über den Advancing AI 2025 Event, die künftige EPYC CPU wird "Verano" sein. ...wie aus sehr unsicherer Quelle zu... -
Shearer antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Wenn du 4 AB2000S betreibst, dann hast du aber eher so 7,6KWh an Akku, oder habe ich da einen Denkfehler?
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Meine Speicher werden automatisch gleichmäßig befeuert. Gruß D.U. -
Shearer reagierte auf den Beitrag von RedBaron im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Wer die Möglichkeit hat sich ein BKW zu installieren sollte es machen, was die "kleinen" PV-Anlagen leisten können bei sinnvoller... -
Shearer antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Der 2.7 KWh Akku (BP2700) ist heute gekommen und natürlich sofort installiert, bei dem schönen Wetter muss ich gleich checken was geht...
-
Shearer antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Jupp, sehr ähnlich. Allerdings nicht soviel Akkuleistung im Moment.
-
Shearer antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.So, gestern war der Elektriker da, welcher das Anker Smartmeter im Sicherungskasten installiert hat, so das das BKW/Akku-Gespann genau...
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Ja ich habe den Speicher bis auf 2 Tage immer komplett volle bekommen. Die 22kWh sind ein Produkt aus etwas zu hoher Grundeinspeisung...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…