-
-
Shearer antwortete auf das Thema Heizungssteuerung.Man gewinnt auf alle Fälle Komfort - Geld sparen - naja. Gegen die Anschaffungskosten des Systems, nein. Ansonten jährlicher...
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von C4rp3di3m im Thema Review Corsair K65 Plus Wireless Tastatur mit Gefällt mir.Guten Tag, ich habe die Corsair K65 Plus Wireless Tastatur getestet und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Die Unboxing...
-
Shearer antwortete auf das Thema AMD Ryzen AI 9 HX375/370/365 Notebook & Mini PC (ZEN5 12/10 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1.diese recht hohen Gewinne hat man aber bisher nur in diesem einen Review gesehen, evtl Strix Point spezifisch? Spätestens beim Lunar...
-
Shearer antwortete auf das Thema Anandtech sagt auf Wiedersehen - End of the Road: An AnandTech Farewell.krasser Scheiss.... war erstmal geschockt als ich es auf Twitter gelesen habe. Sie machen genau 10 Jahre nach Anands Abschied Schluss...
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von C4rp3di3m im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.Oft fragt man mich wieso die Situation so ist wie sie im Osten der Ukraine gerade ist. Es gäbe durchaus genug neues Personal. Der...
-
Shearer antwortete auf das Thema Mutteraufnahme Kühlung vom Mainboard gerissen, Akku aufgebläht.Top Arbeit - gefällt mir! Hoffentlich hält es und as Gerät bereitet dir noch viel Freude.
-
Shearer antwortete auf das Thema AMD Ryzen AI 9 HX375/370/365 Notebook & Mini PC (ZEN5 12/10 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1.irgendwann brauche ich einen neuen Mini, bin gespannt was der Herbst/Winter so bringt.. Mein Haswell powered HP Elitedesk wird nächsten...
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Fritz!Box 7490 Wechsel auf 7690 mit Gefällt mir.So 5690 Pro ist im Anmarsch, kann aber etwas dauern mit der Inbetriebnahme/Ausprobieren. Überlege die 7690 als Repeater einzusetzen was...
-
Shearer antwortete auf das Thema Apple Macbook prä- oder @Apple Silicon.Ein MacBook ist inzwischen wie ein iPhone, alles verlötet und die günstige Variante ist so gut wie immer zu überspringen. Eigentlich...
-
Shearer antwortete auf das Thema WLAN Topologie hinterfragen (dank Umstellen von Möbeln und PC).Bleibt noch, eine der beiden vorhanden Fritzboxen per LAN Kabel an den Vodafone und die andere am Aufstellungsort mit der Fritzbox per...
-
Shearer antwortete auf das Thema Erfahrung mit 5G Laptop Karten?.ist zwar nicht das was ich suche, aber hast du mal einen Link für so ein Gehäuse? Sowas...
-
Shearer antwortete auf das Thema Erfahrung mit 5G Laptop Karten?.Danke für den Hinweis mit den Antennen, muss ich mich mal schlau machen. Bzgl HP Bios Whitelist, das ist mir nach 20 Jahren HP Nutzung...
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von Yoshi 2k3 im Thema Erfahrung mit 5G Laptop Karten? mit Gefällt mir.Die Antennen für 5G sind aber meist etwas anders gestaltet als für 4G. Also nur ein zusätzliches Kabel dran ist leider zu einfach. Wenn...
-
Shearer antwortete auf das Thema WLAN Topologie hinterfragen (dank Umstellen von Möbeln und PC).AVM hat ein spezielles Mesh Symbol, sie Beispiel unten... der obere Fritz Repeater hat kein Mesh, der untere hat Mesh
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…