-
-
Shearer antwortete auf das Thema Technologieentwicklung in Deutschland: Strategie und Dorothee Bär als Tech-Ministerin. Wie passt das zusammen?.ich bin da neutral, aber mir ist nicht besonders bewusst, dass ein D in den letzten Legislaturperioden irgendeinen Minister mit... -
Shearer antwortete auf das Thema Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread.habe ebay mal etwas beobachtet: 2x 32 GB SO-DIMM DDR4 gehen per Auktion im Bereich von 220 EUR weg. -
Shearer antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).mir war es nicht so bewusst, das Crucial im niedrigen-middleren Preissegment im Consumer Markt gefischt hat, dann ergibt es evtl einen... -
Shearer antwortete auf das Thema DSL Vertrag.ich würde auch nie wieder zu 1&1 ist aber ein persönliches Erlebnis, von vor 20 Jahren :-) so lange alles funktioniert sind eh die... -
Shearer antwortete auf das Thema Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread.hat schonmal jemand wieder RAM privat verkauft zu den derzeitigen Preisen? Ich habe in 2 Notebooks in Summe 4x32 GB SO-DIMM DDR4 drin... -
Shearer antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Die Micron Entscheidung ist nur schwer nachzuvollziehen, eigentlich wird sie auch nicht vom Unternehmen oder den ersten Reaktionen... -
Shearer antwortete auf das Thema Technologieentwicklung in Deutschland: Strategie und Dorothee Bär als Tech-Ministerin. Wie passt das zusammen?.Sind Minister nicht wie CEO´s ihres Fachbereichs - die haben Staatssekretäre für die Facharbeit und sind Gallionsfigur für die... -
Shearer reagierte auf den Beitrag von bschicht86 im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit
Gefällt mir.
Muss man wie geschrieben das Gehäuse öffnen. Der CPU-DIE ist ähnlich beschriftet wie bei den Thunderbirds für Sockel A. Meine hab ich... -
Shearer antwortete auf das Thema Anderes Display für ThinkPad T14s.prinzipiell sollte es gehen -
Shearer antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Ich habe gestern mal geschaut, musst du vermutlich sehr viel Glück haben. Es gibt wohl auch Baupläne zum selber basteln. Hier wurden... -
Shearer antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.1.1 GHz ist vermutlich unrealistisch -
Shearer reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema HP EliteBook 865 G9 Notebook (AMD) mit
Gefällt mir.
Auf dem Gerät ist nun auch 25H2 installiert - ich musste ihn aber dazu "überreden" per Windows Update wurde es noch nicht angeboten... -
Shearer reagierte auf den Beitrag von sharptooth im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit
Gefällt mir.
Der Slot A Athlon war dem Katmai 10 - 20% überlegen, dann hat Intel den Coppermine eingeführt, also 256 KB on-die Cache mit vollem... -
Shearer antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.ich war damals selbst Student (TU Ilmenau) und hat logischerweise nicht die Ultra-Kohle.. den 1GHz T-Bird Slot A haben damals meine AMD...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…