-
-
Shearer reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Ja ich habe den Speicher bis auf 2 Tage immer komplett volle bekommen. Die 22kWh sind ein Produkt aus etwas zu hoher Grundeinspeisung... -
Shearer antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Vermutlich blöde Frage, die 4,8 KWh Speicher kannst du mit den 4 Panelen gut nutzen? Wenn du schreibst, du hast im April 22 KWh...
-
Shearer antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Ja, Danke Dir, solange das Smartmeter nicht eingebaut ist, werde ich es wohl so mit ca 300 - 350Wh ins Hausnetz einspeisen lassen...
-
Shearer antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Ich bin seit dieser Woche auch im Club der BKV´ler. Es ist noch nicht alles installiert und die Kabel fliegen noch lose herum... braucht...
-
Shearer antwortete auf das Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr.https://www.philips.de/c-p/AC1715_30R1/1000i-series-air-purifier-for-medium-rooms/support da gibt es einen Reparatur und Austausch...
-
Shearer antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Früher hatte AMD eigene Packaging Sites u.a. in Malaysia, dann haben sie diese 2016 wegen Geldmangel verkauft - also werden es...
-
Shearer antwortete auf das Thema HP 620 BIOS Mod.sehr cool! ich erinnere mich grau, dass meine beiden Penryin/Conroe HP´s auch jeweils ein Mod-Bios haben, wegen der WiFi Karten... lang...
-
Shearer antwortete auf das Thema Handelskrieg.Mark Reicher war führer auf dem Kanal Visualpolitik als deutscher Presenter zu sehen, ich habe ihn zu Themen des Ukrainie Krieg sehr oft...
-
Shearer antwortete auf das Thema HP 620 BIOS Mod.Meine Idee war eher, dass man die bestmögichste Wifi Karte mit HP Branding sucht und es damit testet - in der Hoffnung, dass alle HP...
-
Shearer antwortete auf das Thema Handelskrieg.während ich schrieb, hat China ab sofort oder morgen seine Zölle aus US-Produkte von 34% auf 84% erhöht, mal schauen was Trump dann...
-
Shearer antwortete auf das Thema Handelskrieg.Vielleicht kommt kurzfristig die Wirtschaft und der Handel in den USA zum erliegen, dann wird Donald irgendeinen Preis zahlen... ggfs...
-
Shearer antwortete auf das Thema Handelskrieg.die US-Börsen insbes. die Tech-Werte sind gestern sehr positiv gestartet und am Ende bei einem satten Minus gelandet. Beispiel AMD...
-
Shearer antwortete auf das Thema SAT Kabel aus Leerohr heraus operieren.ich befürchte, damit leben zu müssen (was natürlich geht) - hängen halt 2 Kabel im Wohnzimmer aus der Wand - gibt schöneres,a ber auch...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…