-
-
Shearer antwortete auf das Thema AMD - Zen 3 - 7 nm / 6 nm - Vermeer, Cezanne, Warhol, Rembrandt, Dragon Point.Ja meinte ich auch, Modelle die EOL waren nochmals wiederbeleben, ohne Zusatzfeatures -
Shearer antwortete auf das Thema AMD - Zen 3 - 7 nm / 6 nm - Vermeer, Cezanne, Warhol, Rembrandt, Dragon Point.würde mich nicht wundern, wenn da noch mehr alte CPUs wieder als neu auftauchen, falls es im AM5 Markt wegen der RAM Krise keine... -
Shearer antwortete auf das Thema Knockoff macht Amazon wieder besser nutzbar.mal testen -
Shearer antwortete auf das Thema Verbindung zu Starlink via Router zu langsam.Da ist Guter Rat leider teuer... du hast denke ich bereits alle erdenklichen Möglichkeiten mit dem Router durch - der wohl der... -
Shearer antwortete auf das Thema Verbindung zu Starlink via Router zu langsam.Hast du einen Test wo dein Notebook via Kabel an deinen Router/Starlink angebunden ist? Also alles per Kabel? Das würde ich als... -
Shearer antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.was auch immer man lernen muß um im Sports-Entertainmentbereich Gehaltsmäßig groß abzusahnen... -
Shearer antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.hätten wir halt was "ordentliches" gelernt ;D -
Shearer antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Rücktritt ist hier ja nur eine nette Formulierung für gefeuert... und wenn der Arbeitgeber dir x Mio im Jahr zahlt und dich explizit bis... -
Shearer antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.ist ihm vermutlich nicht arisch genug... zumindest wenn ich heute auf Twitter herumschaue, kommen solche Kommentare leider gehäuft vor. -
Shearer antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.oh habe noch so ein Honeywell ThermoPad in der Schublade liegen, muß ich mal irgendwo austesten -
Shearer antwortete auf das Thema Der Werkzeug Thread.Top stabiler Flaschenöffner, noch nie so gut ein Bierchen geöffnet Der Schraubenbitdreher ist auch ganz nice...🍻 -
Shearer antwortete auf das Thema Der Werkzeug Thread.Coole Sache das Set mit dem Schraubendreher und Flaschenöffner - gekauft -
Shearer antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....;D Intel Ja, Foundry Nein, Scheitern bleibt :-) -
Shearer antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Intel hat 2011 Infineons Mobilfunkeinheit (Wireless Solutions) für 1.4 Mrd USD gekauft, die einen größeren Teil in/um München herum als... -
Shearer antwortete auf das Thema Fragen zum Fahrzeug-Leasing. Für Privatkunden sinnvoll?.Leasing kommt meines Erachtens aus dem Firmenwagen-Bereich, bzw für Selbstständige, hat dort einen gewissen, vermutlich positiv...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…