-
-
Shinsaja antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Ist die Radeon 7x0M eig wirklich mit PCIe 4.0 x16 angebunden? Oder eher Auslesefehler? -
Shinsaja antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Leider ernüchternd, die Vorstellung. Gegenüber nem 8600G is nen 6 Kerner eher nen Downgrade -
Shinsaja antwortete auf das Thema AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ich musste für die iGPU des 9800X3D einen anderen Treiber installieren als für die 9070. Aber scheint ja zu laufen. Muss nur iwann mal... -
Shinsaja antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ich glaub iwie net -
Shinsaja antwortete auf das Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II.Weil lang nix mehr von mir kam, gibts jetzt glei 3 Bilder Gaming-PC 24/7 Server/HTPC Software und OS Testkiste -
Shinsaja antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Man hat ja im Normalfall trotzdem noch seine bisherige Hardware. Und da kommt mam theoretisch nur in Zugzwang, wenn was kaputt geht... -
Shinsaja antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Was reiten die den alle auf dem Verbrauch rum? War das net iwie vorher schon klar, das der mehr schlucken wird. Und dass das Verhältnis... -
Shinsaja antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Du verstehst es net oder? Es geht hier net darum, das Am5 alles wegputzt gegenüber Am4. Es geht darum, das nicht jeder 200-300 für 32GB... -
Shinsaja antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Ich hab 2 Rechner quasi neu gebaut aus Gebrauchtteilen. Von den Alten war nur 1x Gehäuse und 2x Netzteil übernehmbar. Der Rest musste in... -
Shinsaja antwortete auf das Thema Controller für ARGB.Gehäuse ist dieses. Den Reset-Schalter hab ich an dem internen Controller angeschlossen. Darüber kann man auch die Lüfter umschalten...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…