Aktueller Inhalt von Shinsaja

  1. Shinsaja

    AC BACK funktioniert nicht bei Gigabyte B550I Aorus Pro AX

    Ich glaube das bezieht sich darauf, wenn zum Beispiel vor einem kurzen Stromausfall der PC noch an war. Da du aber scheinbar den PC vorher normal runterfährst, dürfte das dann nicht greifen
  2. Shinsaja

    AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread

    Brauch man das denn zwingend? Selbst USB-C ist eher noch Nische. Ich hab selbst grad mal einen Stick mit USB-C. Und da nutz ich meistens nen Adapter auf USB-A
  3. Shinsaja

    [V] Disney+ Jahresabo

    Ich habe einen Gutscheincode für 1 Jahr Disney+ für 49,99€ abzugeben. Der reguläre Preis liegt bei 89,99€. Ich selber hab kein Interesse daran. Einlösung
  4. Shinsaja

    AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread

    Beim Wunschbundle aus 7700X, GB uATX Board und 32 GB 6000er liegt bei knapp 900 Mark. Das is mir derzeit noch zuviel. Da wart ich lieber noch
  5. Shinsaja

    [S] preiswertes AM4-Board

    Wäre denn jetzt noch 1 Mainboard übrig?
  6. Shinsaja

    AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Ich nutz FSR bei Anno 1800 aufm Laptop mit der Vega 8. Sieht auf Leistung nicht top aus, aber ist mit 30-60 fps bei 1080p Niedrig gut spielbar. Und darauf kommts ja an
  7. Shinsaja

    AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    RT wird in meinen Augen sinnlos gehypt. Genau wie PhysX dazumal. Bei Spielen wurde in den letzten Jahren eh zuviel Augenmerk auf die Optik gelegt. Gute Spiele waren eher rar.
  8. Shinsaja

    AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Leite, die z.B. mit 1080p zocken und 16GB wollen. Ich hab von der Vega56 auch nur gewechselt, weil die RX6800 16GB hat.
  9. Shinsaja

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Ich hab nen 3000G FH. Also 6 Lanes. So langsam löst sich das Rätsel.
  10. Shinsaja

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Frage am Rande... wieviel Lanes hat der 200GE und der 3000G? Ich finde darüber unterschiedliche Angaben
  11. Shinsaja

    [S] Tausch SSD Sata gegen NVMe

    Ich brauch eine 500GB M.2 Sata SSD. Ich könnte als Tausch eine 512GB Samsung M.2 NVMe SSD anbieten.
  12. Shinsaja

    [S] Smartphone (Samsung S7, S9 oder vergleichbar)

    Ladegerät ist dabei. Das einzige was fehlt, wären die Kopfhörer, da die schon benutzt wurden. Ich schick dir ne Nachricht.
  13. Shinsaja

    [S] Smartphone (Samsung S7, S9 oder vergleichbar)

    Versendet könnte ich allerdings erst nächste Woche. Mein neues Handy kommt erst Samstag.
Oben Unten