-
-
Sightus antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Aber viele Anzeigen sind auch inhaltlich falsch, da im Text auf andere CPUs eingegangen wird; oftmals der 7T83. Ich habe neben den OVP...
-
Sightus antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Genau, gibt zahlreiche Anbieter aus China. @FritzB So richtig klar ist das nicht, aber ich meine, dass die C-Varianten eher auf eine...
-
Sightus antwortete auf das Thema Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!.Hätte noch so ein Board hier: https://theretroweb.com/motherboards/s/asus-isa-486sv2-rev-3-1 Funktion unbekannt.
-
Sightus antwortete auf das Thema Eine Frage bezgl. U.3.War da nicht auch was mit BiFurcation mainboardseitig? Gerade bei den 16i?
-
Sightus reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.
-
Sightus reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Was perfekt konfiguriert ist entscheide ich wohl selbst ^^ Das UEFI von MinisForum ist unterirdisch und Updates gibt es so gut wie keine...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…