-
-
Sightus antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Vielleicht noch als Ergänzung: aktuell wird ein TUF GAMING B650M-PLUS mit dem BIOS 3602 verwendet. Grundsolides und gutes Board. -
Sightus antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Ich habe noch ein ASROCK B650M HDV/M.2 hier liegen, mal sehen wann ich Zeit&Lust finde. -
Sightus antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Das Video von Wendell hatte ich gesehen, aber es ist ja oft so, dass sich selbst zwischen BIOS-Versionen eines Boards etliche Dinge... -
Sightus antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Kurze Zwischenfrage: ist es CPU- oder Mainboard/BIOS-seitig so, dass man EPYC 4005 nicht übertakten (PBO,) kann? Während ich einen 4124P... -
Sightus antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Interessant: BIOS 1x 64MB (512Mb) Wird vermutlich mein nächstes Board. -
Sightus reagierte auf den Beitrag von JagDoc im Thema Kennt einer von Euch dieses Boinc Projekt? mit
Gefällt mir.
Windows? Es gibt nur eine Linux App. -
Sightus antwortete auf das Thema Kennt einer von Euch dieses Boinc Projekt?.Ich bekomme keine Wu.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…