-
-
Sightus antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Gibt es eigentlich ein zu bevorzugendes Tool, das Windows 24H2 "debloated"? Ich habe bereits Win11Debloat (Win11Debloat) getestet, der...
-
Sightus antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino).Ich finde den Preis durchaus human, weil Shuttle im Gegensatz zu den anderen/günstigen Anbietern immerhin Support bietet, wenn die da...
-
Sightus reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino) mit
Gefällt mir.
Alkohol bei der Arbeit ist zunehmend ein Problem. Wer das nicht im Griff hat, sieht schnell alles doppelt, und das neue Barebone sieht... -
Sightus reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News Update: Forum wieder online mit
Gefällt mir.
Bei einem Update der Forumssoftware ist es zu einem kleinen Problem gekommen, was das Forum und auch das Theme der Newsseite gerade in...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…