-
-
Sightus reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Stellt AMD den Support für die alten Karten jetzt komplett ein? Die letzten 3 Treiber waren alle für die 7900er und die Fixes sind jetzt... -
Sightus antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Jede Erweiterungskarte ist eine Pareto-Verbesserung! [pareto nur, wenn man als Hersteller nicht anfängt Features zu streichen um sie...
-
Sightus antwortete auf das Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point.Der Speicherpreis kann es eigentlich nicht sein, da OEM-Kisten meist wenig und langsamen Speicher haben und entsprechende Intel-Systeme...
-
Sightus antwortete auf das Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point.Was mich am meisten wundert: wo bleiben die OEM-Kisten? Zu jedem Release der letzten Jahre wurden unmittelbar Systeme der üblichen...
-
Sightus antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread.EE-Editions wie früher sind seit PPT/ECO-Mode im BIOS nicht mehr sinnvoll. Hätte aber auch eher den Sweetspot auf den Markt geworfen und...
-
Sightus antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Die Stromkosten sind sogar niedriger, weil etliche Systeme konsolidiert werden. Aktuell sind da sogar noch Sockel 1356 Systeme am laufen.
-
Sightus antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Hehe, ne ist aber wirklich alles privat. Die die dezentralen NAS-Systeme von ein paar Freunden und mir sollen ersetzt werden. Weil...
-
Sightus antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.16TB DDR4 Samsung RegECC.
-
Sightus antwortete auf das Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net.Habe noch keine WU bekommen, wolltes eigentlich mal den Epyc anwerfen.
-
Sightus antwortete auf das Thema HP USB-C Dock G5 schaltet ein geschlossenes OMEN by HP Laptop 16-c0095ng nicht ein.Schon mal das folgende Tool probiert? https://ftp.ext.hp.com/pub/caps-softpaq/cmit/HPIA.html 1671111743 Das habe ich nach allen Tests...
-
Sightus antwortete auf das Thema HP USB-C Dock G5 schaltet ein geschlossenes OMEN by HP Laptop 16-c0095ng nicht ein.Der HP Assistant ist allerdings noch weniger aktuell als das Lenovo System Update. Und bei HP sind die Dockingstationen eine Seuche...
-
Sightus reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Hier kann man CDM Werte sehen die CB da gemessen hat, das könntes du nur mit einer frischen Installation gegentesten. Aber ich habe... -
Sightus reagierte auf den Beitrag von Jimi im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Hier mal spaßeshalber meine Western Digital WD_BLACK SN850 NVMe SSD 500GB, M.2, Kühlkörper: -
Sightus reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Ich warte ja auch auf sinnvolle Post von dir auch wenn es hoffnungslos ist *rofl* -
Sightus antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Das ist merkwürdig. Einziger Erklärungspunkt wäre, dass das Image von einem B450-Board mit Ryzen 5 3600 stammt und nun auf das neue...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…