Aktueller Inhalt von skelletor

  1. skelletor

    News Ryzen 7000 im Herbst mit neuen Chipsätzen und verhaltenem Applaus

    Ich denke auch - wenn man sich die Zeiten vor Zen ansieht, in denen die IPC um geringe einstellige Werte stieg - rest durch Takt gemacht wurde - und jetzt wird sich beschwert, man sei enttäuscht, wenns taktbereinigt "nur" so um die 5 - 7 % werden. Da wird auf sehr hohem Niveau gejammert finde...
  2. skelletor

    P3D Grillen an der Elbe in Dresden Sommer 2021

    Was? Ihr seid bisher 13? Ich habe so lang noch gar nicht vorgeplant, mir aber mal einen Eintrag in den Kalender gemacht. Danke @thorsam für den Hinweis im Penta Thread ;)
  3. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home)

    Wie schlägt sich die 6950XT in real world Bedingungen beim Zocken eigtl.? Der Gaming Takt meiner 6900XT (Referenzdesign, mit von mir angepasster agressiverer Lüfterkurve u. +15% Pwertarget) taktet als Gametakt auch locker bei 2,4 - 2,5 GHz umher. (je nach Spiel) - also deutlich über dem...
  4. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Echt schade, das wäre schon die Hälfte unseres Rückstands gewesen. Aber hätte wäre wenn... Meine letzten 389 im Pending nehmen langsam ab...
  5. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Meine restlichen vom Laptop hat er ohne Script heute Vomittag alle hoch bekommen. Sollte also wieder halbwegs funktionieren.
  6. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Meine habens jetzt auch alle relativ schnell auf den Server geschafft: In Bearbeitung (0) · Überprüfung ausstehend (522)
  7. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home)

    Ich schließe mich Eiernacken an - bevorzuge auch für die Wissenschaft eher die Weltraum Projekte, statt Numbercruncherei, die am Ende nur zum Aushelbeln von Verschlüsselungen genutzt wird ;) Zusätzlich muss ich sagen, dass ich bis zum Schluss noch mit mindestens einem signifikanten Bunker durch...
  8. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    Wenn Bartfratze eine Implosion erzeugt, die so stark ist, dass die Gravitation sich verbiegt, schaffen wir noch Platz 1, da wie jeder weiss dadurch die Raumzeit....
  9. skelletor

    News Silber für Planet 3DNow! beim BOINC Pentathlon 2022 (Update)

    Beim letzten Wort des Artikels ist Dir ein s entglitten ;) Danke für die Steuerung, wie man beim Speerwerfen gesehen hat, funktioniert das ziemlich gut. (auch wenn die 38 Mio beim 2. Wurf nett gewesen wären, aber da hat uns einfach Power gefehlt) ;)
  10. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    HauptPC iust durch und hat mit script alles hoch bekommen. Laptop hat (ohne script und config) noch ~50 WUs im Upload.
  11. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Netter Kampf! Dank an alle! Der Marathon vielleicht ein wenig ärgerlich, aber ganz unverdient war der Durchmarsch für Taat nicht. Was sie bei den anderen Disziplinen gezeigt haben, war schon beeindruckend. Freu mich schon aufs nächste Jahr.
  12. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ja, 7,5 Mio Output letzte h - das wäre echt drin. Aber egal, was gleich kommt, trotzdem Klasse Leistung.
  13. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    800k aufgeholt letzte Stunde ;)
  14. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Der Thread ist ja mal goldig. Aber ja, der Vergleich zum 13. Jahrhundert ist passend ;) 1652896541 und da machen wir 7 mio, in der h und taat macht mal eben 10, grml. 20 mio in 7h aufholen? wird knackig...
  15. skelletor

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    ;) Nur zur Sicherheit, so schauts dann unter "ihr Konto" auf der Projektseite aus: und so im Boinc Manager: Seti habe ich auch gerechnet, wie ein wilder (bzw. meine Rechner rechnen lassen) - wenn ich die Jahre damals ein paar andere Sachen laufen lassen hätte... würde ich jetzt den Penta...
Oben Unten