Aktueller Inhalt von skelletor

1. skelletor

Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

hmm, schaut doch gut aus. Aber dass ich das noch erleben darf - ein Auto mit Ersatzrad im Kofferraum.
  2. skelletor

Na, schaut doch gut aus. Gute und Problemfrei Fahrt damit!
  3. skelletor

Ja, was diese -nix mechanischer Schalter, alles nur noch elektronisch per touch) auf die lebensdauer bringt - da bekomme ich auch das Grausen. Gummis und Leitungen werden nach und nach zum Problem, diversePlastikteile die spröde werden ebenso (die einst roten Druckknöpfe der Gurtverriegelung...
  4. skelletor

Das ist ja noch Fabrikneu. ;) Bei mir hat der E46 die 20 geknackt und der E92 ist nun auch schon 12. Bei Ersterem muesste man sich eigentlich langsam auch mal den Keller mit Ersatzteilen voll machen.
  5. skelletor

E92 war bei BMW der letzte, der noch eine gute Palette an Saugmotoren hatte. Mein E46 hat die 150k geknackt, der E92 liegt mittlerweile auch bei ~120k Still going strong... ;)
  6. skelletor

bis zum G30 finde ich die 5er durchaus noch sehr schick. ab G60 ist dann auch beim 5er zu Ende mit dem gefällig dezenten Look.
  7. skelletor

Nunja, ATU - da gehts darum, Sonderarbeiten zu verkaufen, mich wunderts wirklich dass die noch existieren. Achsvermessung ist prinzipiell nie schlecht - aber so lang die Reifen nicht SEHR komisch ablaufen auch kein Beinbruch, wenn da was nen halbes müh "falsch" eingestellt ist. Das übliche...
  8. skelletor

16. BOINC Pentathlon 2025

Super Sache, Speerwerfen ein wenig schade, da wäre mehr drin gewesen, SG hat uns da echt eins ausgewischt mit dem 1. gültigen Wurf, das muss man ihnen lassen. ;) Hardwareupdate gibts bei mir leider erst mit neuer AMD Prozessor- und Grafikkartengeneration. So lang muss der 5800X3d und die 6900XT...
  9. skelletor

Blasphemie! ;) Aber ja, Platz / Baujahr usw. Ich denke da passt der Citroen durchaus. Bei Diesel Drehmoment sind auch die 130 PS in Ordnung. (Dienstwagen ist z.b. 140 PS 2l Toyota Avensis, damit fährt sich das auch OK - insofern go for it.)
  10. skelletor

16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home)

Aber nicht, ohne mindestens unsere 14,3 Mio knacken zu müssen, Die Million sollen sie ruhig noch werfen. ;)
  11. skelletor

Fahrrad fährst Du dann nicht mehr, wenn du statt essen Kurven mit dem M3 räubern kannst ;) (notfalls aber Dachgepäckträger) Gepäck für 2 Wochen passt auch locker rein, Kofferraum usw. unterscheidet sich ja nicht von einem AG Modell. Aber wenns in dem Bereich sein soll...
  12. skelletor

Dafür kannst auch M3 fahren 222€ fuer den 3,2l - und hast noch eine 3/4 Tankfüllung übrig ;) Je nachdem, was du fährst (Kombi, Limousine, ...) - 2l Diesel und ab dafür, günstiger (im Verbrauch) kann man gar nicht fahren. z.b. 2l BMW mit 18x - 20x PS (je nach Baujahr) egal ob im 3er oder 5er...
  13. skelletor

16. BOINC Pentathlon 2025

Mein Rechner will neustarten... ;) noch hab ichs ihm nicht erlaubt... nicht am Bonustag... ;)
  14. skelletor

16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home)

O3 bei mir weiterhin parallel 2 auf einmal 1h +-
  15. skelletor

16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home)

Habe letzte Stunde auch noch einen 1/2 Tages Bunker entlassen - gestern auf Verdacht mal die schleusen dicht gemacht... aktuell wieder mit offenem visir, morgen mach ich wieder dicht und hoffe dann hoffentlich etwas mehr Vorrat für den zweiten bonus zu haben - ich rechne mal mit 50%?
Zurück
Oben Unten