-
-
skelletor antwortete auf das Thema MSI X570-A Pro.Vorsicht mit einem 5800X3D - wenn man KomboStrike aktiviert, wird eine feste (hohe) Spannung angelegt, die auch bleibt, wenn man es...
-
skelletor antwortete auf das Thema News AMD optimiert Enhanced Sync.Ich habe es ebenfalls im Einsatz in Verbindung mit Framerate Target Control, da es die Framerate nicht begrenzt. ;)
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht mit
Gefällt mir.
ASRock auch. AMD hat wohl extra den 7800X3D etwas ausgeklammert. Das mit dem Chipsatztreiber finde ich jetzt aber mal wieder maximal... -
skelletor antwortete auf das Thema News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht.MSI hat schon einen Chipsatztreiber mit 5er Versionsnummer ;) (für mein AM4 mit dem 5800X3D installiert er aber die gleichen...
-
skelletor antwortete auf das Thema News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht.Ich kam vom 3800X - da passte der Sprung - bei beiden Workloads und wenn ich mal was encode oder rendere, warte ich etwas länger als mit...
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von C4rp3di3m im Thema News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht mit
Gefällt mir.
Ich Spiele ja nicht viel und in Multicore ist mein 3900X dem 5800X3D überlegen. Hatte überlegt den zu kaufen, aber da ich kein reiner... -
skelletor antwortete auf das Thema News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht.Sollte der 7800X3D Dich glücklich machen. Schon der 5800X3D steckt den 3900er in die Tasche. Und dass das mit dem Cache auf einem CCD...
-
skelletor antwortete auf das Thema News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht.angeblich? Ich dachte, das sei offen kommuniziert und allgemein bekannt?
-
skelletor antwortete auf das Thema News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht.Eigentlich kaum was. +200 mittels PBO, habe ich aber irgendwie nie gesehen... (mein 3800X hat seinen max boost um 50 ueberschritten und...
-
skelletor antwortete auf das Thema News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht.Besser, als ich dachte. Mensch AMD, Glückwunsch! Sie haben mal wieder geliefert.
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht mit
Gefällt mir.
Die Effizienz ist teilweise Wahnsinn. :o -
skelletor reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Download AMD Radeon Software Adrenalin 23.2.2 WHQL mit
Gefällt mir.
Wurde nicht gesagt. IMO war das im vorhergehenden Treiber auch nicht als Issue aufgeführt. -
skelletor antwortete auf das Thema Download AMD Radeon Software Adrenalin 23.2.2 WHQL.Welche Performance Drops waren das bei welchen DX11 Titeln?
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von WindHund im Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread mit
Gefällt mir.
Im 3DM greifen die FreeSync Limits nicht, da sie ja "off Load" passieren. Also da zählt nur rein Hardware, mehr Cache mehr Stabile... -
skelletor antwortete auf das Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread.Jo passt - Score ist eh identisch (beide Modes verglichen) Interessant ist, dass trotz Warnung im 3dMark und eingeschaltetem FreeSync...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…