-
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022 mit
Haha.
thorsam: Teller, Besteck, Gläser, Mülltüten, Küchentücher, Eimer zum Feuer löschen. 2 Grills. Ausreichend (marinierte) Nackensteaks... -
skelletor antwortete auf das Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022.Ich würde das mal mit einem Zitat Kommentieren: "Wir drehen die Wurst genügend lange Wir brauchen keine Bratwurstzange Männer hier im...
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von WindHund im Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread mit
Gefällt mir.
Wohl bemerkt 300 Punkte bei ~5°C mehr UmgebungsTemperatur. (22°C vs 27°C) Da ich keine Fixen Takt verwende ist das auch von der... -
skelletor antwortete auf das Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread.OK nochmal 300 Punkte mehr. Immerhin. Zum Glück schlägt sich mein 650W Seasonic auch mit der 6900X recht wacker. Bisher hats nur...
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von WindHund im Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread mit
Gefällt mir.
Hi, das äußerte sich so: Sobald hohe FPS in Verbindung mit hohem Verbrauch kamen, ging meine 12Volt ca. 300mV in die Knie. Kurz darauf... -
skelletor reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022 mit
Haha.
ich dachte brunzen lassen führt zu Kindern. -
skelletor reagierte auf den Beitrag von Woodstock im Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022 mit
Gefällt mir.
Kinnerla brunzen lassen bei uns in der Gegend :) -
skelletor reagierte auf den Beitrag von eiernacken1983 im Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022 mit
Gefällt mir.
Pullerparty dürfte man das auch rund um Dresden nennen. -
skelletor antwortete auf das Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022.Ja, es wird wohl das eine oder andere Getränk geben 😊
-
skelletor antwortete auf das Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022.Nein zum Glück nicht - im Gegenteil: Neugeborenes Kind meines Cousins und seiner Freundin ;) Dabei wäre das so passend, hätte das...
-
skelletor antwortete auf das Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022.Hui, ich steh auf Platz 1? ;) Dabei habe ich das gar nicht verdient - vor allem, weil gestern eine familiäre Angelegenheit mit...
-
skelletor antwortete auf das Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread.OK, wer weiss wie viel sich das bei dem Bench auswirkt - und der Dampf fehlt? Wie meinst Du das? 21477 bei mir die Grafik mit einem...
-
skelletor antwortete auf das Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread.@WindHund kannst du die Karte mal durch einen Standard Lauf mit SAM on laufen lassen?
-
skelletor antwortete auf das Thema AM4 - Mainboard Talk.Ja, X99.
-
skelletor antwortete auf das Thema AM4 - Mainboard Talk.Bei mir wars anders herum. ASUS BIOS Update hat, wie sich später herausstellte die CPU gehimmelt. Mit dem Wechsel zu MSI bisher sehr...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…