JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Ganz so alt muss es ja nicht sein, so ca. 1990 gabs auch schon sichere Karossen und die waren als komplettes Auto wesentlich leichter...
Gestern um 13:13
Gut, dann nehmen wir mal einen langen Zeitraum - 75 Jahre.
"Im Jahr 1950 kostete ein Liter Normalbenzin (91–92 ROZ) in der...
Gestern um 13:11
Gummizeugs habe ich die aus dem M3 genommen beim E36 - Motorlager sind im alter überall ein Problem, die werden auch porös - da fällt...
Mittwoch um 17:00
Ah - und ich den M42B18 :D Hammer Teil - 4Ventiler und Steuerkette - nur die obligatorische Kopfdichtung musste ich irgendwann tauschen...
Mittwoch um 16:28
ja, da sagst du was - da kann man nicht vorsichtig genug sein.
Aber das betrifft die Autos ja im Allgemeinen und ist nicht von der...
Mittwoch um 16:25
Das stimmt, aber auch hier muss man den Teufel nicht an die Wand malen. - meinen E36 damals habe ich mit 220k km verkauft - irgendwas um...
Mittwoch um 15:54
@skelletor
Alles eine Frage des Alters und der Jahreslaufleistung denn gerade den Diesel kauft man normalerweise eben weil man viele km...
Mittwoch um 15:47
🤡
Immerhin fast ein drittel des Autobestands, der folglich satte ~3 Milllionen Autos umfasst.
Wenn das kein Maßstab ist und die...
Mittwoch um 15:42
Das stimmt, ich habe z.b. auch Teslas schon mit 300k km gesehen - ganz so wild scheint das also nicht zu sein, bzw. ganz unmöglich...
Mittwoch um 14:52
Den Verbrenner verkaufst nach 10 Jahren noch - deinen ach so sparsamen Elektroeimer kannst dann teuer in die Entsorugung geben, weil ihn...
Mittwoch um 14:18
Nunja, du kritisierst einerseits, wenn man zu spezifisch wird "das sei nicht Maß der Dinge" - pickst Dir aber selbst irgendwelche nicht...
Mittwoch um 13:25
🤡
Weil ja in jedem Supermarkt und Baumarkt auch maximal ein Kunde gleichzeitig einkauft und in den 20 min, die er da drin ist den Akku...
Mittwoch um 13:01
Da lügt sich aber jemand gewaltig in die eigene Tasche.
Der Durchschnittsbürger lebt in Deutschland nicht im eigenen Haus mit Grundstück...
Mittwoch um 12:48
Wer kann sich denn heute noch ein eigenes Haus leisten? Was machen die ganzen Leute in Wohnungen? Hier steht eine Ladesäule am Parkplatz...
Mittwoch um 12:43
Wie kommst Du zu dieser unverständlichen Schlussfolgerung? Grad jetzt machts Sinn, weil man noch V8 Motoren bekommt. ;)
Mittwoch um 10:27
Laden…
Laden…
Laden…
Laden…