-
-
skelletor antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.hmm, schaut doch gut aus. Aber dass ich das noch erleben darf - ein Auto mit Ersatzrad im Kofferraum.
-
skelletor antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Na, schaut doch gut aus. Gute und Problemfrei Fahrt damit!
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
@skelletor Die Unterdruckschläuche im Motorraum hielten bei mir ca. 15 Jahre bis die so spröde waren das sie zu Problemen wegen... -
skelletor antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Ja, was diese -nix mechanischer Schalter, alles nur noch elektronisch per touch) auf die lebensdauer bringt - da bekomme ich auch das...
-
skelletor antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Das ist ja noch Fabrikneu. ;) Bei mir hat der E46 die 20 geknackt und der E92 ist nun auch schon 12. Bei Ersterem muesste man sich...
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
Eckdaten: - maximal 5 Jahre alt - maximal 13'000 Euro - maximal 60 tkm auf der Uhr - größer als ein Polo / i20 / Corsa / Fiesta Wird... -
skelletor antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.E92 war bei BMW der letzte, der noch eine gute Palette an Saugmotoren hatte. Mein E46 hat die 150k geknackt, der E92 liegt mittlerweile...
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
Sauger kaufen, mit entweder Zahnriemen ohne Ölbad oder Kette. Benziner. Mehr verbrauch, ja, aber viel weniger potenzielle sackteure... -
skelletor reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
@ghostadmin Meinen alten Compact werde ich wohl dieses Jahr abschießen da er bereits wegen Durchrostung der Wagenheberaufnahme keinen... -
skelletor reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
So haltbar wie früher sind die heute nicht mehr, aber es gibt noch einige die 200tsd halten. Die Motoren mit ölgetriebenem Riemen gehen... -
skelletor reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
Hört sich wie eine Kiesplatzhure an. Deiner hat ja ein lückenloses Service Heft, wie schaut’s da beim Objekt der Begierde aus? Zumal er... -
skelletor reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
Citroen hat erst kürzlich die Garantie für die Motoren auf 10 Jahre erweitert. Auch für Bestandsfahrzeuge. Zum Glück ist mein Karren... -
skelletor antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.bis zum G30 finde ich die 5er durchaus noch sehr schick. ab G60 ist dann auch beim 5er zu Ende mit dem gefällig dezenten Look.
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…