Aktueller Inhalt von sky

  1. S

    Problem mit Vapo und A64

    Hi! Ich hab grad mal ein -25Grad kaltes Stück Kupfer auf der CPU montiert. OC und so geht auch alles Klasse nur die Hardware spinnt. Bios und Aida lesen die CPU Temperatur garnicht mehr aus; Easy Tune zeigt 252Grad! Thermal Throttling ist im Bios deaktiviert...aber trotzdem laufen alle...
  2. S

    Wer hat ein Gigabyte K8N Pro ?

    Hi! Wenn jemand dieses Board hat und noch das F4 Bios wäre es super nett mir davon ein Backup an krauss-m.@gmx.net zu schicken :D Ich hab auf F7 geflasht und das ist schrottig. Im Dualbios hat sich auch schon das F7 eingenistet...damit hat man sehr viel weniger Einstellungen und die Vcore...
  3. S

    Erste Benchmarks des Pentium 4 EE

    14% + wahrscheinlich 3,4GHz. Wenn er nicht so teuer wird wie gedacht...
  4. S

    5900 ultra mit 128MB?

    Hi! Wenn man im Shop von NorskIT im Menü Grafikkarten sich "alle anzeigen" lässt wird man ganz unten eine Asus 5900 Ultra mit 128MB Ram entdecken für 426€. Wenn man sich nur die Karten von Asus ansieht wird diese aber nicht aufgeführt! Da gibts dann nur die 256MB Variante für >500€. Was...
  5. S

    Arg, kann net mehr warten! (auf 9800pro)

    Die Karte wurde erst gestern losgeschickt. Ich weiß nicht wie das läuft...habe noch nie ins Ausland geschickt/was bekommen...ich lass mich überraschen. Ich weiß nicht als was der Verkäufer die Karte deklarieren wird. Mal schauen was die Gestapo...eh...die Mafia...eh der Deutsche Zoll dann...
  6. S

    Arg, kann net mehr warten! (auf 9800pro)

    379$. Einfuhrumsatzsteuer? Nie davon gehört. Das ist privat. 379$+25$Shipping. Das geteilt durch 1,088 sind 372€ und dazu kommen nochmal 26€ für die Überweisung. Macht 398€
  7. S

    Arg, kann net mehr warten! (auf 9800pro)

    Schau vorallem mal bei ebay.COM rein. Ich hab da eine für 379$ gekauft! Mit Versand, Versicherung und Überweisungskosten hab ich ein original ATI 9800 Pro für 398€ inkl. bekommen!
  8. S

    GeForce FX Treiberproblem

    Die FX war ne gute Möglichkeit sich die Forschung mit 0.13 bezahlenzu lasse. Bei NV35 ist man um einige Erfahrung reicher, die dann ATI wohl fehlen wird. Dieser Chip wird wohl für einige Zeit die Krone an sich reißen
  9. S

    Radeon 9700 Pro macht Probleme ......

    Das hatte ich auch schon...hat garantiert nicht 100% im slot gesessen
  10. S

    Radeon 9700 OC

    Das aller erste was bei mir bei zuviel Chiptakt auffällt sind kleine schwarze Punkte auf dem roten Auto im 3DMark. Zur Kühlung: Mit der Standartkühlung kam ich auf 342/338. Jetzt läuft mein Wasser auch noch beim Chip vorbei: 370MHz Chip.
  11. S

    Wie ist die Sapphire Atlantis 9700 non pro BULK denn so?

    die hercules 9700np kostet geringfügig mehr und soll sich bedeutend besser takten lassen als die anderen 9700er
  12. S

    Radeon9500 mit 256BIT SpeicherInterface....????!!!!

    Bei Ebay :D :D :D Dort kriegte man die Dinger zu hauf. wird schon etwas weniger zur Zeit
  13. S

    Wer hatt/kennt die Albatron GF4TI 4200pTURBO ????

    Ich kann Inka da nur zustimmen. Wenn du AF und FSAA willst auf jeden Fall eine Radeon. Außerdem hast du dann gleich den DX9 Support. Ohne Kantenglättung etc. ist die Turbo weiterhin eine geile Karte...jedoch lässt sich ohne mods nicht höher als die 4600 takten; ist aber deutlich billiger.
  14. S

    zalman und kein platz mehr?

    Optik und man verbrennt sich nicht so leicht die finger :D
  15. S

    2700+ mit prometeia HILFE !!!!!!!!!!!wichtig (extrem)

    Wie ist denn das mit AGP und PCI Takt bei AMD? Kann man da auch was fixen?
Zurück
Oben Unten