Aktueller Inhalt von SKYNET

  1. SKYNET

    Musik Now Playing... Part III

    nen bissl tech-house... aus eigener hand: https://www.mixcloud.com/Club_Machine/club-machine-kuscheltanz/
  2. SKYNET

    News ASRock Rack X470D4U - Servermainboard mit Sockel AM4 ab Ende März

    die asrock boards unterstützen eh fast alle ECC speicher... wazu dann sonen hässliches entlein in rechner packen? O_o
  3. SKYNET

    Kupfer immer besser als Aluminium ?

    da wäre ich an deiner stelle in den zug gesprungen und zum hauptbahnhof gefahren und hätte mich dort irgendwo an die limmat gesetzt zum kaffee trinken bei dem wetter :) und gruss zurück nach H... als exil HHer ist das von meiner heimat ja nur ein katzensprung(meine ehemals bessere hälfte lebt...
  4. SKYNET

    Kupfer immer besser als Aluminium ?

    ich grabs mal aus, nur um die leute zu fragen, die damals meinten alu sei besser, ob sie immer noch der meinung sind? :]
  5. SKYNET

    Der allgemeine Ryzenthread.

    einfach mal die CPUID auf intel ändern... in gewissen benchmarks und auch spielen bringt das mal locker 50% mehrleistung...
  6. SKYNET

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    darum habe ich ja auch noch nen 2700X :P :D ;)
  7. SKYNET

    Der allgemeine Ryzenthread.

    takten nicht runter, verbrauchen trotzdem weniger(4.375GHz hängen bei 30W laut HWInfo wenn keine last auf der CPU ist).
  8. SKYNET

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    singlethread leistung ist unterirdisch, das ding ist selbst mit 5.11GHz ne krücke mein ivy i7 im laptop hat 20% mehr singlecore power... bei 3.8GHz :P
  9. SKYNET

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    wozu, bringt ja nix... :) und warum lässt du dirs in prozent und nicht in punkten anzeigen? angst das du dann siehst wie lahm der FX in wirklichkeit ist? ;) letzter durchlauf gewesen bevor kiste vom strom genommen und angefangen koffer zu packen für den urlaub:
  10. SKYNET

    AM4 - Mainboard Talk

    aus dem grund kippe ich den rechner immer beim basteln und schraube von "schräg unten", dann fallen die schrauben grad aus der kiste und nicht -besonders beliebt zwischen irgend nen kartenslot und kondensator/kühler oder unterm kühler um sich dort zu verkanten- in die kiste. :D
  11. SKYNET

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    meine Erfahrung hat gezeigt das wenn memtest o.ä. durchrennt, firestrike zb. trotzdem noch abkackt... ist super fussy was speicher angeht :-/ 3600 zum laufen gebracht, 0.975V SOC war das Geheimnis und grad am testen:
  12. SKYNET

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    3600 will er nicht, hängt sich immer beim booten auf, muss da evtl. mal ein wenig fummeln, dann könnte es klappen!? ja, sehr gute CPU erwischt das die SOC so niedrig angesetzt werden kann... muss mal probieren ob ich noch weiter runter kann damit, hatte sie zuerst auf 0.975, lief wunderbar...
  13. SKYNET

    AM4 - Mainboard Talk

    sag das mal meinem 2700X der testweise schon bis an die 170W über das Brett ziehen durfte... gan ohne probme trotz 3x2 Phasen :P --- Update --- asrock… einfacher und besser geht eigentlich nicht... mit meinem bin ich derzeit schneller als die ganzen fetten ATX bretter… :D
  14. SKYNET

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    G.Skill Trident Z 4266 C19: 0.95V SOC, 1.42V(real) vmem, 3466MHz C14:
Oben Unten