Aktueller Inhalt von sledgehammer-CH-

  1. S

    Problem mit ner HD

    haste die Pladde als start/systempladde angeschlossen ? [/B] Nein , als Boot HD steckt ne 80GB IBM Platte im Rechner. Wie bereits erwähnt ich habe die beiden alten platten ,aus dem "toten"system an den IDE Contrloller gehängt , jeweils auf den 2. IDE Kanal als Master.
  2. S

    Problem mit ner HD

    wenn du mal nach basel kommst , sag mir bescheid dann kriegst du deinen Rabatt. denn wenn ich etwas per post nach Deutschland schicke kostet es ein vermögen. Was musst du den haben *reine neugier*?. Und ja die Meldung taucht auf wenn Win2000 geladen ist und mann auf die platte zugreifen will.
  3. S

    Problem mit ner HD

    Nein , natürlich nicht , ich kann die teile aber zum EK (einkaufspreis der Firma) kaufen , dann ists echt günstig :-). Aber jetzt bitte ernsthafte Mails , denn auf den PLatten sind noch etwa 800 Work Units für S@H.
  4. S

    suche ultra leise Platte bis 4 gig.

    Ich schau mal bei uns im Laden und geb dir dann bescheid (4GB Platte).
  5. S

    Problem mit ner HD

    Hallo zusammen , Nun aber gleich zur Sache : Mir ist leider einer meiner Rechner kaputtgegangen nun wollte ich die Festplatten von diesem Rechner an meinen 2 anschliessen , leider kommt nun die Meldung : "Das Zeitlimit für die Semaphere ist abgelaufen." Weiss jemand was das ist , oder...
  6. S

    Der SETI-Server mit Problemen ?

    Zum glück habe ich heute morgen meine 335 WUs von meinen Privat rechnern abgeschickt , und habe auch noch neue bekommen , ansonsten wäre ich bald ausgebrannt gewesen. Sollte die durststrecke länger dauern bin ich gerüstet , um auch eventuell einige WUs abzugeben.
  7. S

    Stats 2. Gauntlet

    bei mir sind auch noch 350WUs im bunker.
  8. S

    tiefe Trauer

    38 WUs verloren ist hart ,aber ich habe vor etwa 3 Wochen beinahe 900 WUs verloren. Sie wurden zwar abgeschickt aber bis heute nicht gezählt. Habe dadurch 2 Monate umsonst gecruncht :-(
  9. S

    Stats 2. Gauntlet

    gibts da schon was ?
  10. S

    Soll Seti pausieren und wir rechnen für die Xbox?

    X-BOX RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!! aber ich bleibe bei S@H.
  11. S

    [TMF]The Planet of Glory Gauntlet

    Kein Problem , hab da noch etwas mehr als 300 in reserve und ich hoffe ich kann sie bald abschicken ( sobald ich ne neue stelle habe ). Ich rechne damit das ich bis am 19.1.2003 bei etwa 700 bin , und auch nen grund habe sie abzuschicken ( sprich : neue Stelle). Also , keep Cool , wir kommen...
  12. S

    XP 1800+

    aha! So ist dass.
  13. S

    XP 1800+

    Uups war ein Doppelposting.
  14. S

    XP 1800+

    zur besseren erklärung (nicht das einer glaubt ich lüge) : OS : Win 2000 (mit SP2) Board :Shuttle AK 31 (Via KT266A) Ram :256MB Apacer PC 266 cl2 FSB :140Mhz Ram Timings : SDRAM Cycle Length 2 Bank Interleave 4 Bank Precharge to Active (TRP) 2T Active to Precharge...
  15. S

    XP 1800+

    hi , ich habe 2 XP 1,8 und beide legen etwa eine zeit von 3h30min hin (schärfste Ram timings mit PC266). Bei ner WU mit ner AR von 1.xxx habe ich auch schon nur 2h50min gebraucht. Ach ja ,die beiden Rechner sind Only für S@H , ich arbeite also nicht daran!
Zurück
Oben Unten