Aktueller Inhalt von Snoozer

  1. S

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    A64 3000 GF6800 128MB alle pipes freigeschaltet, 354/748 MHz 1024 MB Ram MSI K8N Neo2 Platinum =1794 3D Marks -> läuft also auch mit 128MB Ram. warum muss das Programm 1,3 GB Festplattenspeicher belegen? Kann das einer verstehen???
  2. S

    Intern: eMail-Probleme bei Planet 3DNow! mit AOL-Usern

    welcher Planet3dnow user hat denn seine emails bei AOL? Das kann doch höchstens eine handvoll Adressen sein...
  3. S

    Acer präsentiert TravelMate 4400-Serie

    wie sieht es eigentlich aus, der Vergleich zwischen Turion und Centrino. Gibt es irgendwo einen Vergleichstest? Wer spart mehr Strom bei gleicher Leistung, bzw. ist leiser... Snoozer
  4. S

    AMDs Dual-Core Desktopprozessoren bekommen Namen

    was mich interessiert: passen die Dinger auf 939 Mainboards? Habe mir gerade eines mit einem A64 3000+ gekauft, in der Hoffnung in 2 Jahren den Prozi einfach nur tauschen zu können...
  5. S

    Sockel 939 mit neuen CPU-Steppings

    was ist denn eigentlich mit den XP's ist da bei 3200 jetzt schluß, oder kommen da noch neue? Snoozer
  6. S

    Epox 8KRA2+ nach CPU upgrade USB Probleme

    Hallo, habe auf meinem Epox 8KRA2+ mit neuestem Bios den XP2000 (Palomino) gegen einen XP2500 (Barton) getauscht. Dann kamen die Probleme... Mein System lief seit 3 Monaten ohne Stress, jetzt bekommt WinXP Aussetzter. z.B. habe ich Winamp laufen, wobei dann öfters die Wiedergabe stottert...
  7. S

    mobile: Radeon9000 vs. Radeon9600

    Hallo Leute, mal ne Frage: plane den Kauf einen neuen Notebooks. Habe zwei Modelle im Auge. Das eine mit einer mobile Radeon 9000, das andere mit einer Radeon 9600. Wo sind die Unterschiede, mit welcher habe ich mehr Spaß? Gruß, Snoozer
  8. S

    Epox 8RDA+ - DriveImage dauert ewig!

    Leute, habe das Epox 8RDA+ mit nForce2 und mache regelmäßig Backups mit DriveImage 2002. Es hängen 2 Festplatten am Raid Controller (Mirror). Kann mir jemand erzählen, wieso das erstellen eines Backups von einer 4 GB Partition knapp eine Stunde benötigt? Ich habe noch einen zweiten Rechner mit...
  9. S

    CPU support für MSI 6380 - K7T266 Pro?

    trotzdem danke für den support!
  10. S

    CPU support für MSI 6380 - K7T266 Pro?

    Hallo Jungs, in dem Rechner eines Kumpels habe ich ein MSI 6380 - K7T266pro Mobo gefunden. Ein CPU upgrade steht an! Was kann ich meinem Kumpel für eine CPU empfehlen, wir dachten mind. an einen XP 2200. Stimmt es, daß das Ding keine Thoroughbred CPUs nimmt, wie auf der MSI page geschrieben...
  11. S

    Neue MSI-Mainboards mit SDR- und DDR-Steckplätzen

    leider etwas zu spät auf dem Markt. Ich habe schon seit über einem Jahr hier ein ECS K7S5A mit 2x256 Micron SDRAMs am laufen. super, mußte ich mir nach dem Ableben meines alten Mobos wenigstens keinen Speicher mehr kaufen.
  12. S

    Athlon 1400 "B" 100MHz - wer hat??

    Boah! Mein erster Post hier im Forum... super! Also zur Info: ich hab ein Asus A7V Rev. 1002 in der Urversion, also mit KT133. Soviel ich weiß (und bei www.a7vtroubleshooting.com stehts auch) paßt da allerhöchstens ein TB 1400 "B". Der 650 Duron macht mich langsam fertig... Ach ja, ein neuer...
  13. S

    Athlon 1400 "B" 100MHz - wer hat??

    Hallo Leute, ich suche ganz dringend einen AMD Athlon 1400 "B" Stepping mit 100MHz Bustakt. Kennt jemand einen Onlineshop wo es die Dinger noch gibt, oder hat vielleicht jemand einen zu verkaufen??? Gruß, Snoozer
Zurück
Oben Unten