Aktueller Inhalt von Snowball

  1. S

    HP CEO Mark Hurd Resigns zurückgetreten

    Das Erste was mir bei dieser Meldung durch den Kopf ging war folgender Witz: Sitzt ein Rabe auf einen Ast und schaut Löcher in die Gegend. Kommt ein zweiter Rabe vorbeigeflogen und fragt: "Hallo! Was machst du da?" "Nichts, ich mache Nichts und schau nur blöd in der Gegend herum." Antwortet...
  2. S

    Händler verlang für Garantieabwicklung Gebühr - Rechtens?

    @Saulus Der Händler macht in diesem Fall aber keine Gewährleistungsabwicklung. Vielmehr macht der Händler eine Garantieabwicklung beim Hersteller im Namen des Kunden und verlangt hierfür eine Bearbeitungspauschale. Ich für meinem Fall würde die € 15,- sogar dafür zahlen, damit der Händler...
  3. S

    Händler verlang für Garantieabwicklung Gebühr - Rechtens?

    Den Aussführungen von "Herr Jeh" ist nicht viel hinzufügen. Außer vielleicht, dass man das Verhalten der Firma "Compuland" als korrekt bezeichnen kann. Sicher ginge eine Garantieabwicklung auch Kundenfreundlicher, aber in der Gegenrichtung auch viel viel schlechter.
  4. S

    Probelme mit dem User "BSK"

    Auch meine Ware ist heute angekommen. Zwischen Bezahlung und Empfang sind 18 Tage vergangen. Aufgegeben wurde in Hamburg. Versand war mit Hermes. Aufgabe des Paketes am 20.07.2008 Er hat also den günstigeren Hermesversand für €4,- innerhalb Deutschland gewählt. Darum hat es auch so...
  5. S

    Probelme mit dem User "BSK"

    Also bei mir ist nach wie vor noch nichts angekommen. Wenigstens macht deine Meldung Hoffnung, das es doch noch klappt. Sollte weder Ware noch nachvollziehbare Stellnungnahme kommen, werde ich das auch machen.
  6. S

    Mathe-Aufgabe: Gleichungssysteme

    So wie ich das sehe ist der linke Therm nicht korrekt dargestellt. Die Klammer vor dem zweitem Summenzeichen wird nicht mehr geschlossen. Streng genommen handelt es sich damit um keine mathematische Aufgabe mehr. *buck*
  7. S

    6800 GT und Treiber

    Jap, mehr Power! 8)
  8. S

    6800 GT und Treiber

    Einen Test ist der 71.80 BETA allemal wert. Für micht, bisher der Beste Treiber den ich bisher probiert hab. Meine GRAKA, eine ASUS AGP-V9999GT/TD/128 mit Silencer. Bei der Temperatur hat sich auch nichts geändert.
  9. S

    Winchester 3000+ tray teurer als Winchester 3000+ box

    Wie ich das sehe: Nr.1 -> Newcastel boxed Nr.2 -> Winchester tray
  10. S

    PC braucht "mord-mäßig"-Lange zum hochfahren *grml*

    Mal ein ganz anderer Lösungsansatz: Wenn du deine Netzwerkeinstellung auf "IP-Adresse automatisch beziehen" eingestellt hast aber an keinem DHCP-Server hängst, dann kann es schon vorkommen das XP beim Hochfahren länger braucht. Vor allem bei SP2 ist mir das schon öfter aufgefallen.
  11. S

    A7N8X-E Deluxe Problem

    Dann geht das große Rätselraten los: -Vorerst probier mal das Bios zu reseten. (JBAT-Jumper) Mach evtentuell einen Zweitversuch wenn es beim ersten Mal nichts bringt. -Kontrollier die Pins auf der Rückseite der CPU, ob da keiner verbogen ist. Kontrollier den CPU Sockel am Board, ob da...
  12. S

    A7N8X-E Deluxe Problem

    Um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, mit "Kühler verkehrt rum monitert" ist nicht der Lüfter gemeint, sondern der Kühlkörper. Also so, dass das der Haltebügel dann auch verkehrt rum ist, beziehungsweise an der gegenüberliegenden Seite einhakt.
  13. S

    A7N8X-E Deluxe Problem

    Hi netskill, wie bereits mehrmals erwähnt, liegt die Vermutung nahe, dass dein Kühler verkehrt rum montiert ist. (180° gedreht) Dann liegt dieser nicht mehr richtg auf der DIE auf. Ich wills zwar nicht glauben, dass das der Fall ist, aber du hast auch nocht nicht geantwortet ob du das schon...
  14. S

    Siemens C62 defekt... aber keine Rechnung mehr

    Also mit Siemens gibt es meiner Erfahrung nach keine Probleme bei defekten Geräten. So lange das Produkt offensichtlich noch in der Garantie bzw. Gewärleistungsfrist liegt, wirst du auch nicht zwingend einen Kassenbon brauchen. Einfach mal mit Siemens telefonieren und auch das Model erwähnen...
  15. S

    A7V600 kaputt??

    Bei mir blieb manchmal einfach Tastatur und Maus hängen. Manchmal schon beim Start, andermal kurz nach dem Windows gestartet war. Hab dann die USB Unterstützung im Bios aktiviert. Obwohl beides an PS2 angeschlossen, gibts seither kein Problem mehr. Verstehs zwar nicht *noahnung* aber...
Zurück
Oben Unten