Probelme mit dem User "BSK"

gaussmath

Vice Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
585
Renomée
1
Hallo Leute,

wir sind hier schon zu dritt. Das Problem: Geld bezahlt und keine Ware erhalten. Die Ware hätte vor 14 Tagen schon verschickt sein müssen. Wie es bei anderen ist, weiss ich nicht. Es ist ja kein Drama. Nur kam überhaupt keine Reaktion von BSK. Ich würde einen Mod bitten, eine Email zu schreiben.

Es geht um diesen Thread hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=343350


Edit: Ware ist da!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*MELD* *elch*

Auch hier trotz mehrer - höflicher (!!!) - Anfragen bisher null Reaktion.
Der User ist im Luxx auch als drd.racer aktiv. Thread ist dort auch erstellt. Der VK-Thread im Luxx lässt auch auf mehrere massive "Probleme" schliessen.

Komme mir vor wie im TV "Richard - bitte melde Dich" 8-(

@Mods. Bitte schreibt doch den User mal an. Als Käufer scheint`s nicht zu reichen....

Auch hier EDIT: Gerade kam tatsächlich das Paket an. Wahnsinn nach nur zwei Wochen....:]

@BSK: Sollte ich den Eindruck erweckt haben, Du seist ein Scharlatan ist das hier eine ÖFFENTLICHE Entschuldigung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja er kommt aus Luxemburg und da kann es schon länger dauern.
Sich mal melden kann man natürlich trotzdem mal. :]
 
Auch hier EDIT: Gerade kam tatsächlich das Paket an. Wahnsinn nach nur zwei Wochen....:]

@BSK: Sollte ich den Eindruck erweckt haben, Du seist ein Scharlatan ist das hier eine ÖFFENTLICHE Entschuldigung!!

Also bei mir ist nach wie vor noch nichts angekommen.
Wenigstens macht deine Meldung Hoffnung, das es doch noch klappt.

Edit: Nächste Woche stelle ich dann Anzeige wegen Betruges. Ich hoffe bis dahin kommt eine Reaktion!

Sollte weder Ware noch nachvollziehbare Stellnungnahme kommen, werde ich das auch machen.
 
Also mein Päckchen hat echt ne gute Reise hinter sich. Konnte ja nun die Wege nachvollziehen:

Aus Luxemburg hat DPD immerhin den DIREKTEN Weg über die Grenze gefunden :]. Zu dem Termin den BSK mir genannt hat wurde es auch tatsächlich abgegeben bei DPD!!

Vom ersten dt. Depot ging es dann nach Münster. Dort wurde es dann am 15.07. ausgeliefert.
Bestimmungsort war jedoch Emsdetten - eine kleine Stadt in der Nähe von Münster.
Bei diesem Weg wundert mich die lange Laufzeit nicht. Natürlich endet der nachvollziehbare Weg des Trackings mit der Auslieferung Münster.
Warum es dann von Münster für 30km noch ne gute Woche gebraucht hat, wird wohl für immer das Geheimniss von DPD bleiben...*noahnung*
 
Ich habe die Ware heute auch erhalten!!! Eine Enschuldigung kommt jedoch nicht von mir, da keine Reaktion kam, das so lange dauerte und wir eigentlich DHL vereinbart hatten.

Na ja, was solls. Ist ja nochmal gut gegangen.
 
Auch meine Ware ist heute angekommen.
Zwischen Bezahlung und Empfang sind 18 Tage vergangen.

Aufgegeben wurde in Hamburg.
Versand war mit Hermes.
Aufgabe des Paketes am 20.07.2008

Er hat also den günstigeren Hermesversand für €4,- innerhalb Deutschland gewählt.
Darum hat es auch so lange gedauert, weil er ja erst am 19.07. wieder in D war.
Wofür habe ich dann extra €12.- Versandgebühr (Versand aus Luxemburg) an ihn gezahl?
Hinzu kommt noch das Ingnorieren meiner PNs, obwohl er zwischendurch 2x im Forum online war.

Von meiner Seite aus gesehen ist das nicht in Ordnung.
Das ist kein Geschäftsgebaren wie es sich gehört, auch nicht unter Privatleuten.
Darum gibt es auch eine negative Bewertung von mir. 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten