Aktueller Inhalt von spacemanneke

  1. S

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    das mag sein aber es muss vor dem 30.04. gekauft worden sein und dann hat man 2 wochen zeit das einzureichen.wenn aber das book z.b. am 02.05. versendet wird,wird die rechnung doch auch erst auf den 02.05. datiert. zumindest war das mal der fall (ich glaube) bei mindfactory.da stand zwar dann...
  2. S

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    sorry für ot aber hab mal eine frage: ich habe heute bei notebooksbilliger bei der deal des tages aktion ein notebook gekauft. obwohl als sofort lieferbar ausgewiesen habe ich eben in dem bestellstatus entnehmen dürfen das auf den liferanten gewartet werden muss damit dieser das notebook zu...
  3. S

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    danke dir,hab soeben einen bestellt :) HP 625 XN836EA *ATI RADEON 3.0* 1 242,86 EUR 242,86 EUR Summe Positionen: 242,86 EUR Versand: 0,00 EUR Summe Netto: 242,86 EUR Mehrwertsteuer: 46,14 EUR Endsumme: 289,00 EUR 28.04.2011 12:02 Bestellung eingegangen 28.04.2011 12:28...
  4. S

    News NVIDIA tauscht defekte Mobile GPU´s aus

    ja und was ist mit den unzähligen anderen modellen?ich hab noch ein asus f3sv hier wo die grafikkarte defekt ist.asus weigert sich was zu machen da ausserhalb der garantie......8-(
  5. S

    Eure gruseligsten Kühler!!!!!

    schade das ich erst heute den threat gesehen habe,ich hab letzte woche einen rechner zum reparieren bekommen der immer abgestürtzt ist und nachdem ich aufgemacht habe hat mich fast der schlag getroffen. war ein intel mit boxkühler drinnen wo bestimmt eine 5cm schicht richtig klebriger staub...
  6. S

    Altes S775 Mainboard LÜFTERSTEUERUNG-Hilfe !

    versuch doch speedfan zum regeln der lüfter
  7. S

    ASRock= CPU fest, PC geht nicht an.

    ich habe auch mal 2 jahre in einem großem bekannten pc laden gearbeitet und da war es gang und gebe das man zum testen den kühler locker auf dem prozessor hatte.ist alles unnötige zeit die man mit dem kühler festmachen vertrödelt (auch wenn es im einzelnen schnell geht in der summe macht das...
  8. S

    E6750 Nachfolge CPU gesucht

    ich denke auch das oc das beste wäre,dein e6750 im g0 stepping sollte 3,3ghz-3,5ghz locker mit standart vcore schaffen. ich stand auch vor der entscheidung meinen spiele pc aufzurüsten welcher mit einem e 6550 bestückt ist. hab ihn stabil mit standart vcore auf 3400mhz laufen,und mir dann...
  9. S

    Aufrüstbarkeit aktueller Notebooks

    na ja zwei jahre sind schon im computerbereich eine sehr lange spanne, welchen desktop pc kann man in zwei jahren noch vernünftig aufrüsten? auch im desktop bereich muß in zwei jahren fast der komplette rechner getauscht werden,wie zum beispiel mainboard,ram,grafikkarte,etc. und genau das...
  10. S

    Neues Handy - Kompakt, günstig und gut?

    hallo, ich kann dir das lg km 380 ans herz legen.hab das selber erst gekauft und es ist billig so ab 75 euro ohne simlock und hat ne super akkuleistung.ich selber habe ohne simlock 49 euro bezahlt. auch als mp3 player ist er super und kann bis zu 40 stunden musik abspielen.ein radio ist auch...
  11. S

    Aufrüstbarkeit aktueller Notebooks

    hallo, um noch mal auf die eigentliche frage zurückzukommen: natürlich kann man bei vielen notebooks cpu´s und grafikkarte tauschen.dafür gibt es aber einige vorraussetzungen: bei der cpu ist darauf zu achten das der prozessor nicht angelötet ist,sollte das nicht der fall sein ist es möglich...
  12. S

    Download ATI Catalyst 9.8 nun ganz offiziell

    weiß einer ob die treiber auch mit einer x800xt funktionieren?
  13. S

    News AMD Athlon wird 10 Jahre alt

    auch bei mir weckt der athlon noch erinnerungen. mein erster athlon war nach einem pentium 3 500 ein athlon thunderbird socket a 850mhz prozessor.unvergessen bleibt mir damals der sogenannte bleistift trick in dem man einfach verbindungen mit einem bleistift übermalen musste um den multi frei...
  14. S

    Welche Graka für Aufstockung?

    also für 35 euro wirst du gar nichts finden was deine 7900gt schlägt.eventuell wäre eine gebrauchte 9600gt noch interresant für dich da diese eine signifikant höhere leistung wie deine alte karte hat,doch selbst die wird es unter 50 euro auch gebraucht nicht geben. da hilft nur ein blick bei...
Zurück
Oben Unten