Aktueller Inhalt von Speedy1337

  1. Speedy1337

    Kaufberaturng Highend PC?!

    ich hab einen Zowie BenQ 2546 240 HZ monitor FullHD
  2. Speedy1337

    Kaufberaturng Highend PC?!

    Hi das ist kein aio setup Kann mir sonst jemand ein setup erstellen? Am liebsten bei alternate
  3. Speedy1337

    Kaufberaturng Highend PC?!

    Was ist eine AiO ?ich bin nicht mehr der erfahreneste in dem Bereich? ich brauche noch eine hilfe bei dem Arbeitsspeicher...
  4. Speedy1337

    Kaufberaturng Highend PC?!

    Hi für mich kommt kein AMD in frage :D
  5. Speedy1337

    Kaufberaturng Highend PC?!

    Hi Leute, Ich brauche eine Kaufberatung. momentan sieht so mein Wunschsetup aus. ASUS ROG STRIX Z390-E GAMING, Mainboard € 234,90* Intel® Core™ i7-9700K, Prozessor € 424,-* Corsair Cooling Hydro Series H150i Pro, Wasserkühlung € 174,90* HyperX DIMM 32 GB DDR4-2666...
  6. Speedy1337

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    also ich bewege mein Passat jeden tag zur Arbeit jenach dem wie man fährt 5-6.5 Liter Durchschnitt verbrauch Autobahn ca 6.5 liter bei ca durchschnittgeschwindigkeit von 150-170 kmh
  7. Speedy1337

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    fürn Winter ist es denke OK ;) habe im sommer schöne 17" von Borbet :)
  8. Speedy1337

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Passat TDI 1.9 Liter Frisch aus der Waschstraße mit Winterpellen :)
  9. Speedy1337

    Kaufentscheidung go pro hero hd 1 oder go pro hero hd 2 ?

    http://www.amazon.co.uk/GOPRO-HD-Outdoor-HERO2-Camcorder/dp/B005WY3TI4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329157447&sr=8-1 die hier? Welches Zusatz Case soll ich mir noch holen fürs Tauchen ?
  10. Speedy1337

    Kaufentscheidung go pro hero hd 1 oder go pro hero hd 2 ?

    Hallo Ich will mir in den nächsten tagen eine von den goPro video Kamera holen :) nu weiss ich nicht welche ich mir zulegen soll ? go pro hd hero 1 oder die hd hero 2 ? was sind die vorund-nachteile ? will die benutzen für Tauchen und Motorsport ( Motorrad ) Thx
  11. Speedy1337

    Brauche Hilfe bei Pc setup

    Hey jungs und Mädels ich bräuchte Hilfe für meinen PC auszurüsten Was Gegeben ist Festplatte SATA-2 Grafikkarte 9800 GT Netzteil 600 W enermax 2 GB DDR2 800 Also ich bräuchte neues Mainboard µATX CPU Ram bis 400 € Danke für die Hilfe im Vorraus
  12. Speedy1337

    kein zugriff auf dem Iphone

    Hallo ich wollte auf mein Iphone 3g 3.0 OS zugreifen nachdem ich format c gemacht habe kann ich nur aufn itunes zugreiffen , wollte aufn explore modus zugreifen aber es geht nicht kann mir jemand helfen?! Betriebssystem XP Pro sp2
  13. Speedy1337

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    ne schule erfolgreich beendet, bin nun in der Ausbildung und fahre mim Auto jeden Tag ca 400 km ;)
  14. Speedy1337

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    endlich mal einer der Ahnung hat ist schon verblüfend was sich leute sich gedanken machen , was fürn Profil man hat davon abgesehn ist mein Profil schon wohl länger nicht mehr Aktualisiert worden ;-)
  15. Speedy1337

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    hatte dieses Wochenende den Audi A6 zur Probefahrt gehabt Audi A6 Quattro 3.0 Liter sau geiles Teil :] jetzt nur noch Kaufvertrag unterschreiben und 68.000€ loswerden
Zurück
Oben Unten