Aktueller Inhalt von Sub

  1. S

    Arctic Silentium T1/T2

    Für das Geld definitiv sehr gut. Wer super Silent oder super Erweiterbar will ist logischerweise falsch. Vorteile: - günstig - gutes Netzteil - durchdachtes Kühlkonzept Nachteil - recht klein - silent Festplattengehäuse würd ich weglassen/nicht benutzen
  2. S

    Frage zu Creativ X-Fi Serie???

    Die X-Fi hat einen grossen DSP, der ist aber passiv gekühlt und hat noch nicht mal einen Kühlkörper drauf. Ich bezweifel auch, dass der die Leistung eines P4 erreicht, man kann das eh nicht vergleichen, da er völlig andere Aufgaben hat. Vielleicht hat jemand gesagt, dass er die selbe Anzahl an...
  3. S

    X-Fi xtreme music-Ram freischalten?

    Laut Spezifikation hat die Xtreme Music 2MB Speicher Onboard. Die Speicherzelle, die du da angibst hat genau 2MB (16 Mbit), kommt also hin. Wenn du also nicht noch findest, ist auch nicht mehr drauf. *buck*
  4. S

    USB 2.0 externe Festplatte mit 120 - 160 GB

    Da wirst du nicht all zuviel Glück haben. Ohne extra Netzteil sind nur Notebook Festplatten (2,5") möglich und die sind eh nur maximal 120GB groß und zudem recht teuer. USB 80 GB Platten sind in dieser Kategorie recht verbreitet und nicht mehr so teuer (ca. 100 Euro).
  5. S

    Logitech G15 Tastatur - Tastenbeschriftung

    Leider habe ich keine Antwort, sondern nur ein paar Fragen zur G15: Sind die Tasten eigentlich nur Beleuchtet oder Durchleuchtet? Und wenn nur Beleuchtet, wie gut kann man die sehen (zb. bei völliger Dunkelheit)? Bei den meisten "Leuchttastaturen" ist das eher bescheiden und die Beluchtung...
  6. S

    was für einen Scanner kauft "man" sich denn zur Zeit?

    Ich habe mir vor kurzem einen Canon LiDE 60 gekauft. Ist nichts besonderes, aber reicht für mich aus und ich bin sehr zufrieden. Vorteil: - recht günstig - USB Stromversorgung - sehr dünn und platzsparend, auch hochkant aufstellbar
  7. S

    Forum ist da...

    Sehr schön... und sehr schnell :D
  8. S

    Mouse aufladen über USB Port?

    Warum sollte 500mA nicht ausreichen? Ist doch ne ganze Menge (für 2 Akkus, die je 500mAh bei 1,2 V haben, also 1,2Wh)
  9. S

    Athlon64 Preise

    Naja, 20€ bei einer CPU in der Preisklasse von 500€, bei "normalen" eher so gegen 5-10€.
  10. S

    Läuft mein Athlon64 nur mit 200 MHZ?

    Du meinst vermutlich den Systemtakt, der ist standardmäßig immer 200MHz. Die Genauen Abhängigkeiten sind hier schön beschrieben: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
  11. S

    Welche leise PCI-E Grafikkarte bis 200€ mit PS 3.0 und SingleSlot-Kühlung?

    Warum sollte es das nicht geben? Alle Nvidia GK ab der 6xxx Serie haben Pixel Shader 3.0 also auch 6600GT und 6800. Und so teuer sind die nicht.
  12. S

    X-Fi Treiberupdate

    Es gibt bei Creative neue X-Fi Treiber, auch für Windows x64 (wers braucht) angeblich auch mit Performance Verbesserungen: This driver includes the following application: * Creative Audio Console The application enables you to use the Sound Blaster X-Fi features and functions...
  13. S

    Maxtor (ohne Blei produziert)

    Laut einer EU Verordnung sollen künftig elektronische Geräte keine Schwermetalle mehr enthalten. Daher müssen in der EU künftig z.B. auch Festplatten ohne Blei verkauft werden. Für den Endverbraucher ist es wohl ziemlich egal, ob die Geräte Blei oder sonstwas enthalten, da diese Verordnung nur...
  14. S

    Audigy 2 ZS/ Audigy 4/ X-Fi

    Das Umrechnen von Surroundsound auf Kopfhörer Stereo macht der DSP auf der X-Fi (so wie alle anderen Effektberechnungen auch), ob er dafür X-RAM braucht bezweifle ich. Ansonsten hat jede Ausführung der X-Fi sowieso einen kleinen Speicher von 2MB als Puffer unabhängig vom X-Ram. Ich glaube, das...
  15. S

    Audigy 2 ZS/ Audigy 4/ X-Fi

    Ja, man kann mit einem normalen Kopfhörer Surroundsound hören, dass funktioniert auch wirklich gut. Das X-Ram bringt momentan noch gar nichts, es gibt aber bei den teureren Modellen noch andere Extras, ich hab die Xtreme Music, also die kleinste und die ist im Prinzip ne Bulk Version, ausser...
Zurück
Oben Unten