Aktueller Inhalt von Tarantula

  1. T

    Wie werd ich Distributor?

    Großhändler schön und gut, aber die Preise kannst du voll vergessen. Da kaufst du als Endkunde noch billger ein. :] Die Auswahl ist teilweise auch Müll, denn einen Händler mit ca. 40 Artikeln nenne ich NICHT Großhändler. Also bin ich auf der Suche nach besseren Einkaufskonditionen. Alles...
  2. T

    Wie werd ich Distributor?

    Guten Abend! Als zukünftiger Online-Shop für Computer-Artikel aller Art würde es mich interessieren, wie man Distributor für nVidia-Produkte wird. An wen muß man sich wenden? Welche Vorteile hat man wenn man dirket bei nVidia einkauft? Hoffentlich können Sie helfen. MfG
  3. T

    Enermax Lüfter in blau=Krawll ?

    Hmm, ihr redet immerzu von lilafarbenen Lüftern?!!? Ihr meint nicht zufälligerweise die pinkfarbenen, die es nicht mehr gibt und zu dem leiser sind? Habe beide Typen von Lüftern (pink und blau) und kann bestätigen, daß die Materialien unterschiedlich sind und es sich leider Gottes auf die...
  4. T

    K7S5A verliert permanent Bios-Settings

    Nee, das stimmt nicht ganz! Gewinnspannen sind bei den No-Name Produkten in der Regel immer höher! :P Das betrifft nicht nur den PC-Bereich, sondern die ganze Elektronikbranche. Oder gibt es sonst eine logische Erklärung dafür, daß sich Hersteller mit minderwertigen Artikeln so lange am Markt...
  5. T

    K7S5A verliert permanent Bios-Settings

    Als Verbraucher hast du doch die Möglichkeit defekte Ware gegen Vorlage der Rechnung zu reklamieren!!! Das ist ja kein Geheimnis. Mit TAUSCHEN meinte ich gegen ein Board eines anderen Herstellers. Bei mechanischen defekten liegt das immer im Ermessen des Händlers. Hoffentlich sind jetzt alle...
  6. T

    K7S5A verliert permanent Bios-Settings

    Lektion Nr. 1: - Unter Fachkreisen nennt man die Produkte von ELITEGROUP auch PAINBOARDS Ich rate dir den ganzen Krempel wieder in den Karton zu packen, zu deinem Händler zu gehen und es zu Reklamieren, oder besser noch gegen ein Anderes zu tauschen. ;) Ob das Tauschen möglich ist...
  7. T

    AOpen AK77 - 333 : Zu doof zum Übertakten ??

    Habe seit einer Woche das AOpen AK77 - 333. Jedoch bekomme ich es nicht hin, meinen 1.33er Athlon per Multi höher zu takten. :'( Untertakten ist ohne Probleme möglich! Um jetzt viele überflüssige Komentare zu vermeiden: 1. L1-Brücken sind von hause aus geschlossen (kein Bleistift...
Zurück
Oben Unten