-
-
Teddy2002 reagierte auf den Beitrag von sharptooth im Thema [V] 2 GB DDR3 RAM (SO-DIMM) mit
Gefällt mir.
Der Speicherriegel war schon am Freitag da, also sehr schnelle Lieferung, funktioniert 1A (hatte ich auch nicht anders erwartet ;))... -
Teddy2002 antwortete auf das Thema [V] 2 GB DDR3 RAM (SO-DIMM).Kostet ca. 3 € Aufpreis zum Porto, also dann 14€ und es geht per Einwurfeinschreiben raus
-
Teddy2002 antwortete auf das Thema [V] 2 GB DDR3 RAM (SO-DIMM).kann es als unversicherter Brief schicken, dann wären es meinetwegen 11€
-
Teddy2002 hat das Thema [V] 2 GB DDR3 RAM (SO-DIMM) in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Hallo zusammen, Update: 21.04: Es ist nur noch der Arbeitsspeicher (SO-DIMM) zu haben* - 2 GB DDR3 Notebook Speicher 1333 Mhz...
-
Teddy2002 antwortete auf das Thema [S] kann geschlossen werden.Danke für den Link zum Angebot, bin aber anderweitig fündig geworden. Kann geschlossen werden
-
Teddy2002 antwortete auf das Thema Grafikkarte für Photoshop.Die technischen Hintergründe weiß ich ehrlich gesagt nicht, es steht eben dass die Treiber aktualisiert werden müssen, was nicht geht...
-
Teddy2002 antwortete auf das Thema Grafikkarte für Photoshop.Du triffst den Nagel auf den Kopf, wäre ärgerlich wenn dann direkt nach kurzer Zeit wieder ein Wechsel notwendig wäre. Daher habe ich...
-
Teddy2002 hat das Thema [S] kann geschlossen werden in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Hallo zusammen, ich suche: - Grafikkarte Mindestens folgende Anforderungen GPU mit DirectX 12-Unterstützung Weniger als 5 Jahren alt...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…