-
-
Ttex_ reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 7400/7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
-
Ttex_ antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7400/7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.AMD bringt FSR4.1 im Juli endlich für RDNA3 und nächstes Jahr auch noch für RDNA2...
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Sehr interessant. Das ermöglicht tatsächlich weitere Marktanteilgewinne, gerade auch weil Intel im Moment nicht genügend Kapazitäten für...
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Strix Point ist einfach. Das steht in der von mir verlinkten hot chips Folie 20: CPU ▪ 4C8T "Zen 5" – 1MB L2/core, 16MB L3 CCX ▪ 8C16T...
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..AMD ist in der Tat sehr verschwiegen bei ihren Produktspezifikationen. Bei den HotChips 24 Folien wurde mal auf die genaue Strix Point...
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..In folgendem Artikel wird der Unterschied zwischen den Desktop/Server und Mobile Zen 5 Kernen gut aufgezeigt...
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Mit CFETs soll die Transistordichte wieder deutlich steigen, das kommt aber wirklich frühestens mit 1nm um 2030 herum. Bei A14 muss man...
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Dann müssten ja die genauen Abmessungen der Zen7 chiplets schon jetzt bekannt sein. Wurden die auch mitgeteilt, oder wurde das einfach...
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Ja genau, nur sind die Kapazitäten in Europa bisher vergleichsweise gering und bis wir in der nächsten Krise hier die nötigen...
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Ich würde glatt behaupten wir bräuchten eher mehr test&assembly in Europa bevor wir über mehr Wafer Belichtung reden. Sonst müssen die...
-
Ttex_ reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 7400/7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Ihr seid nicht lernfähig, es wurde schon mehrfach gebeten das einzustellen. Interessiert euch nicht. Und spricht auch für sich jetzt die... -
Ttex_ antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Das sehe ich auch so. Die KI Grafik wirkt teils schon sehr Uncanny.
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Ich sehe durchaus große Probleme darin wenn ein 2D KI Filter in Echtzeit sich Bilder zusammenreimt. Zum Einen würde das zwangsläufig...
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Warum überhaupt noch ein Bild rendern, wenn man die AI einfach irgendwas erzeugen lässt. Das sieht für mich persönlich schrecklich aus.
-
Ttex_ antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Das was ich mir am ehesten vorstellen könnte wäre soetwas wie ein SOC mit ARM CPU + NPU für Betriebsystem, autonomes Fahren und andere...
-
-
Laden…
-
Laden…