Aktueller Inhalt von Tezkatlipoka

  1. Tezkatlipoka

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Ich gedenke diesen Controller zu nutzen: http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=FPBH23& dann 6 250GB Platten dran und ich habe eine Partition die über *massa* 1200 GB hat
  2. Tezkatlipoka

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    ach scheisse.. ich bin immernoch verwirrt.. ich hab 4x SATA II am nVidea SATA. da kann ich aber nur NVRAID: RAID0, RAID1, RAID0+1. und dann hab ich noch 4x SATA I am Silicon Image 3114R RAID controller und da könnt ich RAID 5 machen. Das heisst ich kann vier 250GB SATA II Platten garnicht im...
  3. Tezkatlipoka

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    okey cool. letzte frage: ich hab also 4 SATA anschlüsse an dem nforce4. kann man an jeden anschluss 2 Platten hängen, also so wie bei IDE? Und hab ich da jetzt SATA I oder II ? weil wollte mir SATAII-Platten holen, hab da voll günstige gefunden.
  4. Tezkatlipoka

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    kann ich da raid5 machen, glaub net?
  5. Tezkatlipoka

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Wollte an mein Board n Raid-Controller hängen. Passt das? - PCI-X 64 bit 133/100/66 MHz - Bis zu 3.0GB/Sek Transferrate
  6. Tezkatlipoka

    Speicherfrage zu ASUS A8N SLI

    Was für Speicher könnt ihr mir empfehlen? will mir 2x 1GB holen. OCn wär auch nicht verkehrt ;) und noch ne Frage, kann ich zb: 2x 1GB und 2x 256 MB Speicher im DualChannelMode laufen lassen. also das ich insgesammt 2,5 GB Speicher hätte?
  7. Tezkatlipoka

    SATA 250GB Samsung S-ATAII ?

    Will mir ein Raid5 basteln mit 6 dieser Platten. Hat SATA2 und 250GB. hab ich was übersehen oder wieso ist die so billig(90€)? http://shop.vv-computer.de/shop/info/407153/ Ah ja: was für nen Controller könnt ihr mir empfehlen? Nutze als Board das ASUS A8N-SLI Deluxe und da sollte dann...
  8. Tezkatlipoka

    Wakü für komplettes System?

    danke für die tipps bezüglich der Kühler, hab sie mal auf meine Liste gesetzt ;) wegen der Platten, dachte an nen richtig grossen Radi, wurde mir aber ausgeredet. Denke ein Radiator für 3x 12cmLüfter reicht. Da sollen dann 3 temperaturgeregelte Lüfter dran. So, hab mir jetzt mal was zusammen...
  9. Tezkatlipoka

    Lautloses Netzteil mit Power?

    okey, dann bauen wir den rechner eben silent, hast wohl recht. dann bau ich mir dieses enermax netzteil rein und dämm das hübsch und bau geregelte leise lüfter rein und bin glücklich :)
  10. Tezkatlipoka

    Wakü für komplettes System?

    Gehäuse: Chieftec Bigtower Das soll gekühlt werden: AMD 64 X2 Dual-Core 4400 ASUS A8N-SLI Deluxe Grafikkarte (bin noch unentschlossen welche) Dachte da an folgende Komponenten: Eheim 12V (aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5 oder innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe) airplex evo 1800 oder...
  11. Tezkatlipoka

    Lautloses Netzteil mit Power?

    wollt mir den Konvect-O-Mativ Pro oder den Evo 1800 holen und an die gehäuseseite schrauben.
  12. Tezkatlipoka

    Lautloses Netzteil mit Power?

    bekomm ich da meine 6 SATA-Platten dran? Bei diesem Enermax Liberty 400 Watt hab ich irgendwie n gutes gefühl und für EUR 66.90 .. klappt das mit dem teil von wegen DC-Prozessor aufm ASUS A8N-SLI Deluxe und den SATA-Platten? und wenn ich mal Lust bekomm auf Crossfire, müsste das ja auch...
  13. Tezkatlipoka

    Lautloses Netzteil mit Power?

    @kiri meinst die 400W reichen ?
  14. Tezkatlipoka

    Lautloses Netzteil mit Power?

    Ich weiss das die bei Aqua-computer mal wassergekühlte netzteile hatten... das is doch blöd.. gar keine lust gross netzteilmodding zu betreiben und da irgendwie selber kühlkörper draufzupappen.. @max ja ich brauch das zeug^^ hm.. willst du mich jetzt desillusionieren?^^ ich mein das MUSS doch...
  15. Tezkatlipoka

    Lautloses Netzteil mit Power?

    6x250GB im Raid 5 an nem Controller und eine 120GB in nem Wechselrahmen, und wieso soll das nicht lautlos gehen? überall Wakü drauf. und für die festplatten werd ich mir wohl ne lustige kleine schalldichte box bauen in der die festplatten drin hängen und auch wassergekühlt werden.
Zurück
Oben Unten