Aktueller Inhalt von Thandrasil

  1. T

    Neuer PC , Gamestar Empfehlung 1000 Euro Rechner

    Hat bisher mittem schrauben immer geklappt, is ned viel Aufwand, Problem , beim Händler die Sachen bestellen bin ich minimum 100 - 200 euro mehr los. Und zum ton, hab nen Teufel concept E300 system, da sollte schon was kommen
  2. T

    Neuer PC , Gamestar Empfehlung 1000 Euro Rechner

    Moin moin, da ich nen neuen Job hab und das Geld wieder fliesst und auch meine altes System ( Core 2 Duo E6600, 2 gig ram, gtx 8800 usw.) in die Jahre gekommen ist möcht ich mir nun einen neuen leisten, und hab dafür so um die 1000 Euro Variante ausgekuckt. Nun hab ich aber Fragen über...
  3. T

    Supreme Commander und C&C 3

    Habs grad nochmal getestet. 5 min drin oder vielleicht 10. und Zack das gleiche wieder. Hänger und nur durch pc restart behebbar Grad Schlacht um Mitterde installiert, starten wollen bei start der karte absturz. Rechner neu gestartet, wieder rein an gefecht gemacht das lief . also...
  4. T

    Supreme Commander und C&C 3

    NT? hab nen E6600 2 GB arbeitsspeicher. bei nem kumpel lauft es auf seinem athlon hammer 3500 und der is mal halb so gut.
  5. T

    Supreme Commander und C&C 3

    Er lädt Spiel ich kann im Menü arbeiten usw. Dann kommt das Briefing und Zack ton hänger dann halbe sek ton dann dauer fiepen und Rechner nur mit reset neu zu starten. Dann gerade, Missions briefing geklappt. Karte und dann zoomt er *denke ich mal da ich noch ned weiter war* rein und...
  6. T

    Nen Blauen Bildschirm hab ich!!

    PC läuft nun. lag am Service pack, mit dem 2er ging es. Lüfter hab ich auf anraten an einen 12V stromanschluss gehängt, war wohl der 5V vom Netzteil für den Lüfter zuwenig. mfg
  7. T

    Supreme Commander und C&C 3

    Hallo Hab nen neuen Rechner der die MAx forderungen beider Spiele übersteigt. Ich Spiele Stalker in höchster auflösung und alle Details RUCKELFREI. So nun zum Problem, sowohl bei Supreme Commander als auch bei C&C 3 stürzt das Spiel sobald ich auf der Map bin ab, bzw. der rechner. Grake...
  8. T

    Nen Blauen Bildschirm hab ich!!

    Also das mit der HDD liegt an scheinend am windows da das normale prof nur 130 gig unterstützt werde es jetz mit SP2 versuchen, damit sollte es angeblich gehen. Was mach ich dann mit dem lüfter? also wenn das am netzteil liegt? mfg
  9. T

    Nen Blauen Bildschirm hab ich!!

    Guten Morgen. Ich hab mir letzte Woche schön meine PC Komponenten gekauft. Mein neuer rechner besteht aus: Intel Core2 Duo E6600 2x 2.40GHz S775 Bo Asus P5N-E SLI 650i Sockel 775 2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C5 Kit Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music 500GB 3,5" Seagate...
  10. T

    Gainward 8800GTX Stromanschluss

    Grüße Heute kamen meine neuen rechner komponenten und bin mit dem zusammenbau fertig. Nun hab ich aber eine frage mein Gainward 8800GTX hat 2 STROMANSCHLÜSSE. Müssen diese BEIDE belegt werden? Mein netzteil hat natürlich auch 2 die sind aber aut handbuch dann für den SLI Gebrauch...
Zurück
Oben Unten