-
-
TThreeD reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Der tragische Selbstmord des MSI Verantwortlichen hat erst mal nichts mit der aktuellen Entscheidung von MSI zu tun keine RX 9000 Karten... -
TThreeD reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Vermute mal 15 Uhr so wie es fast immer war wenn ich mich nicht täusche *noahnung* -
TThreeD antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Die Karten sollen ja ab dem 6.3. zu kaufen sein. Weiß man, ob die dann ab 0 Uhr gelistet sind oder geschieht das im Laufe des Tages?
-
TThreeD reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Leider ist bei vielen Herstellern "Big ist beautiful" angesagt. Eine schlanke nonOC Version mit wenig Schnickschnack und ausreichender... -
TThreeD reagierte auf den Beitrag von Unbekannter Krieger im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
Ich schau hier nur vereinzelt rein, mir fällt jedoch immer wieder auf, dass einige einander unnötig angiften. Seid bitte lieb zueinander. -
T@vinacis_vivids Es steht Dir doch voellig frei so zu entscheiden. Das ist voellig ok. Jeder hat seine Kriterien und nicht alle werden...
-
-
Laden…
-
Laden…