Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

sompe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
14.172
Renomée
1.922
  • BOINC Pentathlon 2023
Daten schaufeln, die neue Spiele SSD will mit den Daten der alten befüllt werden. *suspect*
 
mein helm hat letztes jahr ausgedint war von 1987 das gute stück mall sehen ob der neue auch solange hält
Wenn das ein Kunststoffhelm war hat der nach spätestens 10 jahren nicht mehr viel geschützt, weil sowohl Styropor und vor allem Helmschale hart und brüchig waren.
ja ich weis aber für mein dickschädel (gr64-67) erstaml was finden was past.
Bei ein oder zwei Helmen gab es nach XXL noch "King Size" als ich die Dinger bei Louis studiert habe, gestern und heute. Keine Ahnung, was die dann für einen Kopfumfang damit meinen.
Edit: auf die Schnelle: Den HJC CL-SP gibts bis 4XL (67-68cm) und in 3XL (65-66cm) auch viele andere Helme bei Louis, der HJC ist sogar durchaus bezahlbar.

Ich selber komme zum Glück mit den üblichen Größen gut hin.

Und man merkt, dass bei vielen auch der Urlaub vorbei ist diese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man merkt, dass bei vielen auch der Urlaub vorbei ist diese Woche.

Joah, heute morgen eingestiegen und
das Navi so: 47 Minuten bis zur Ankunft. :-X
Und ich fahr nur über Land und normal so knapp unter 40 Minuten.
 
Ich überlege grade wo ich leere 3,5" Disketten habe *kopfkratz
 
Schnell mal den neuen Thread entern.


Gruß

D.U.
 
Das lief wohl nicht so gut für "Launcher One." :(

Aber: Noch bis Donnerstag ist "Kerbal Space Program" kostenlos auf Epic Games zu haben!
 
mein helm hat letztes jahr ausgedint war von 1987 das gute stück mall sehen ob der neue auch solange hält
Wenn das ein Kunststoffhelm war hat der nach spätestens 10 jahren nicht mehr viel geschützt, weil sowohl Styropor und vor allem Helmschale hart und brüchig waren.
ja ich weis aber für mein dickschädel (gr64-67) erstaml was finden was past.
Bei ein oder zwei Helmen gab es nach XXL noch "King Size" als ich die Dinger bei Louis studiert habe, gestern und heute. Keine Ahnung, was die dann für einen Kopfumfang damit meinen.
Edit: auf die Schnelle: Den HJC CL-SP gibts bis 4XL (67-68cm) und in 3XL (65-66cm) auch viele andere Helme bei Louis, der HJC ist sogar durchaus bezahlbar.

Ich selber komme zum Glück mit den üblichen Größen gut hin.

Und man merkt, dass bei vielen auch der Urlaub vorbei ist diese Woche.

ja aber schwarz will ich nicht
guten morgen @kaffee urlaub vorbei
 
ja aber schwarz will ich nicht
Kann ich verstehen, allerdings ist die Auswahl bei ungewöhnlichen Größen leider meistens nicht so berauschend. :(

Urlaub ist für mich auch vorbei, langsam in die Nachtschicht eingrooven, Mails nachlesen und Kaffee trinken.
 
Feierabend haben, ein Sterni trinken.
 
Die ersten 2 Staffeln von "Star Trek: Lower Decks" schauen.
 
Oans, zwoa, gsuffa!!!!
 
Dann gratuliere ich mal ganz herzhaft*birthday*...und muss leider drauf hinweisen, bitte keine Liedtexte zu posten. Das gibt leider Abmahnungen für den Foren-Betreiber.*nosorry*

Feierabend haben, ein Sterni trinken.
Merke dir Sternburg-Bier.

@T: weiterhin einen Olivenbaum zum drunterlegen suchen.
 
So besoffen, dass ich Peter Fox hören würde war ich wohl noch nie.
So nen komischen Film mit Juliette Binoche auf ServusTV gucken.
 
Na immer noch besser als Musikantengschwadel.
 
Ich gucke den Film Der verrückte Professor mit Eddie Murphy aus dem 1996.
Bei dem Film hab mich damals im Kino fast tot gelacht *rofl*
 
In der Isolierung rumoxidieren!
Kopfschmerzen, Körpertemperatur gestern 41°, heute gehts besser.
Starker Husten.


Und Langeweile!
 
Überfälligen Papierkram erledigt? Bilder und Daten sortiert. Alle kostenlosen Spiele von Epic ausprobiert?
 
mit 41°?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ein zarter duft von chlor wabert durchs haus... ich hab gepuzt. die holde kommt übermorgen nach hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist sie ausgewandert weil Du putzt.
Und dann noch so lange, ich habe Angst vor Deinen Putzkünsten.
Meine traut sich da zu bleiben.


Gruß

D.U.
 
*party2* die ist mal eben auf die kanaren für ne woche. ne freundin, die da wohnt besuchen. ist ok. war ja auch knapp 4 jahre nicht mehr weg. aber wenn sie wiederkommt, also übermorgen, ist die bude sowas von aufgeräumt! ich hoffe das hält bis übermorgen...

jaja die kommasetzung und überhaupt...

ich hab echt übertrieben. aber es riecht sauber...
*baeh*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Jahre nach dem Kauf

Shadow of the Tomb Raider​

ausgegraben und finde es nicht einmal so schlecht^^
 
Zurück
Oben Unten