-
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Keine Ahnung, vielleicht meinen die nur größere Windows Versionsupdates? Ich habe jetzt einige Videos gesehen, wo mit Win Tiny11 diverse...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Also in dem Video wird gesagt, dass man nach der Installation erstmal die Windows Updates durchlaufen lassen soll und dass bei Windows...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Vielleicht Windows 11 Tiny? https://www.pcwelt.de/article/2492168/tiny-11-schrumpft-windows-11-24h2-auf-winzige-3_5-gb.html Hat jemand...
-
Thunderbird 1400 reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der Spiele-Laberthread mit
Gefällt mir.
hast du indiana jones also nun bereits durchgespielt ? war es im nachhinein wenigstens so im großen und ganzen ok ? hab nach wie vor... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Lol ;D Na wer darauf hereinfällt, selbst schuld. Ob man dann wohl einen Kunstdruck jedes einzelnen dort gezeigten Fotos bekommt...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Zum Thema DLSS4: Die Flight Sim Community ist ja schon seit einigen Wochen in hellem Aufruhr wegen DLSS4, weil es angeblich für VR ein...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Gut, dass ich nVidia vor Kurzem verkauft habe, wurde mir zu heiß. Hab mein Geld verdient.
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Deswegen würde ich das Beispiel mit dem Flight Simulator, einem Spiel mit eher langsamen Bewegungen und dem Bedarf, aus 45fps 90fps zu...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Eben, bei 1400p rennt es in's CPU-Limit. Ist ja auch logisch, in solchen Auflösungen ist solch eine Grafikkarte absolut unterfordert. In...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Inzwischen ist der 9800X3D für 580€ lagernd im Handel: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-9800x3d-100-100001084wof-a3336051.html?hloc=de...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Hier habt ihr es: Im Durchschnitt über die Spiele in 4K ein Performance-Plus von 27% im Vergleich zur RTX4090. Also ich denke die...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Wie hoch ist denn der "minimale Leistungszuwachs"? Ich hab jetzt eine Zahl aus dem verlinkten Review genannt. 42% Leistungszuwachs ohne...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Unsinn, weder wird NVIDIA sich bei den 5000er Karten blamieren (wie auch, es gibt ja keine Konkurrenz), noch ist die 5090 eine...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Also wenn eine 5090 wirklich nur 15% schneller sein sollte als eine 4090, bei 28% höherer Leistungsaufnahme, wäre das ein absolutes...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Ja, solche Hardcore-Fanboys gibt's ja bei vielen Marken wie Apple & Co., und denen braucht man sowieso nicht mit Argumenten kommen. Aber...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…