-
-
Thunderbird 1400 reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Ich habe die 1 TB Version davon in einem externen Gehäuse mit USB 3.2 2x2 (20 Gbps), die macht da was sie soll und PCIe 4.0 wäre da auch... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Ja, hab sie schon. Sind beidseitig bestückt mit je zwei Speicherchips pro Seite.
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Da die SSDs ja gerade so wahnsinnig günstig sind (wer weiß, wie lange noch... Produktion wird ja auch gedrosselt jetzt), habe ich auch...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Du meinst, nachdem man Ellie gespielt hat (ich denke, das ist kein schlimmer Spoiler) und dann wieder mit Joel zusammen trifft? Da bist...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Das ist doch echt lächerlich. Letztens gab's doch auch schon wieder so einen riesigen 2_ GB großen Patch. Scheinbar sind deren...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.:o Nee, das hat wirklich garnichts miteinander zu tun. Außer vielleicht, dass man eine Spielfigur in 3rd-Person-Sicht in einem...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Solche Probleme mit irgendwelchen Shadern kenne ich eigentlich nur von Emulatoren. Zocke gerade Zelda - Tears of the Kingdom auf dem PC...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Ich kaufe generell keine Spiele mehr "blind" zum Release, ohne dass es Tests gibt. Mit Ausnahme von Diablo 4 und aller...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Diablo IV.Ja, das gab's in Diablo 3 auch. Aber in D4 wird es anders funktionieren. Es wird vor dem Release am 06.06. übrigens noch eine weitere...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread.Klar testen die Standardeinstellungen. Das macht ja imho auch am meisten Sinn, die Hardware so zu testen, wie der Hersteller sie...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread.Ich werde beim nächsten System ganz bewusst bei der Kernzahl abrüsten. Der 5900X war im Grunde ein Fehlkauf, die 12-Kerne sind für mich...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Ich glaube nicht, ich probier's mal. Ich nutze das FSR2 ja nicht, sondern spiele mit 140% Auflösungsskalierung, was 1500p ergibt.
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Also ich finde das gut so, wie es aussieht. Natürlich ist ein Bild, das Kantenglättung verwendet (und/ oder Down-/ Upscaling) nie so...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Also bei mir gibt's kein Problem mit Kanten, die sehen butterweich aus. FSR nutze ich nicht, das ist bei dem Spiel sowieso Müll, weil...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Wollte ich schon schreiben, dass es bestimmt an Schärfung liegt. Dieser ganze Post-Processing Kram ist doch meist kompletter Müll, ich...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…