-
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Sieht schon beeindruckend aus. Der größte Effekt kommt einfach "nur" dadurch, dass die Kontraste erhöht (Licht und Schatten verstärkt)... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Bei solchen kleinen/ relativ unbekannten Entwicklern muss man immer sehr vorsichtig sein. Wenn man da zum Release kauft, ist man... -
Thunderbird 1400 reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der Spiele-Laberthread mit
Gefällt mir.
wenn du nicht genau dieses spezielle prozedere machst, dann bist du wahrscheinlich auch nach 40 stunden nicht op. aber mir ist das... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Hmm nee, ist glaube ich nichts für mich. Da sind diverse Sachen, die mich stören. Das mit den sehr weit entfernten Checkpoints z. B... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Hmm, nach 25 Srunden schon OP? Das hört sich nicht nach einer Herausforderung an. Naja, vielleicht wird ja am Balancing noch gefeilt... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Sieht sehr interessant aus das Game, hab ich auch auf der Wunschliste. Aber ich kaufe (mit wenigen Ausnahmen) grundsätzlich keine Beta-... -
Thunderbird 1400 reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der Spiele-Laberthread mit
Gefällt mir.
@Thunderbird 1400 weis nich ob das hier was für dich ist ? https://store.steampowered.com/app/2584270/Mortal_Shell_II/ die ganzen... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Decoy-Effekt. Eine dritte, weniger attraktive Option wird eingeführt, damit eine andere Option besonders attraktiv erscheint... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Wie auch immer man es dreht und wendet.... völlig unzweifelhaft ist die Essenz des Ganzen: Mehr Rechenleistung ist sehr viel teurer... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..In dem Video werden auch noch die ~500$ Modelle verglichen über diesen Zeitraum. Wenn man mehr Äpfel mit Äpfeln vergleichen will. -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..In dieser Grafik (siehe Anhang) sieht man sehr schön, wie wir seit 2018 (RTX2080) abgezockt werden mit den GPU Preisen. Wenn ich mal... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Kann ich total nachempfinden. Die Erweiterung Nacht des Raben kam ja 2003, und das war glaube ich dann auch das letzte Mal, dass ich... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.@Morkhero: Hab mit Palworld bislang noch null Berührungspunkte. Das Setting und dieser Comic-Grafikstil sprechen mich persönlich jetzt... -
Thunderbird 1400 reagierte auf den Beitrag von bschicht86 im Thema Der Spiele-Laberthread mit
Gefällt mir.
Gothic 1 hatte ich nie gespielt, dafür Gothic 2 mehrfach. Spiele es derzeit im Original (mit AddOn) wieder einmal durch. Ist schon... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Nachdem ich Gothic 1 Remake durch habe, habe ich jetzt mit Gothic II wieder angefangen :) Diese Mod hier (siehe Video) bringt das Spiel...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…