-
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Verlangsamt ein M.2 PCIe Adapter die Grafikkarte?.Boah, du stellst Fragen. Das ist ein Dreiviertel Jahr her^^ Also die besagte SSD habe ich immer noch drin. Wenn ich mich recht... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Wer genau sind eigentlich diese "Nvidioten", die ihr hier wiederholt immer und immer wieder gebetsmühlenartig erwähnt? Ich finde das... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Ich wollt's auch erst schreiben, weil das für mich neben den Mario Spielen absolut die geilsten Jump 'n Runs überhaupt sind. Gerade... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Solch eine Grundsatzdiskussion, ob/ wie hilfreich KI für die Menschheit ist bzw. wie das überhaupt funktionieren kann für die... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Das ist echt krass. Aber konsequent. KI ist nicht weniger als eine der größten technologischen Entwicklungen der Menschheitsgeschichte... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Man kann das alles so negativ sehen, man kann es aber auch als Chancen sehen. Dass die Menschen eine möglichst bequeme Lösung für alles... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Ja, 50% Preiserhöhung im letzten halben Jahr sieht man jetzt häufig. Ich hatte für meine RTX4080S glaube ich mal 1100€ bezahlt, jetzt... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Was soll das sein? Sieht aus, wie eine Mischung aus Diablo und World of Warcraft. -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Oh doch, der Fortschritt ist unausweichlich. KI gehört signifikant zum Fortschritt der Menschheit und wird entwickelt, so oder so. Daran... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Das steht ja außer Frage. Ist nur völlig irrelevant für den Umstand, dass die KI-Entwicklung lediglich eine Frage der Zeit und ohnehin... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Naja, Maverick-F1 hat aber trotzdem Recht. Völlig egal, wie und ob nVidia den Hype um KI angeheizt hat. An KI wird schon extrem lange... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Gerade mal nachgeschaut: High on life 2 ist leider nicht VR-kompatibel. Sehr schade :( Das Spiel wäre eigentlich absolut prädestiniert... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Der Punkt, auf den ich hinaus wollte, ist doch klar: Die Preise sind in kürzester Zeit nach oben explodiert, auch bei AMD. Auch, wenn... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Ich meinte die 6900XT, für die habe ich 1.000€ bezahlt. 5 Jahre davor hat man für die Leistungsklasse noch 650€ bezahlt. Ein gesundes... -
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Ja, genau das sage ich ja. Sie haben das mitgenommen, was die Marktsituation hergegeben hat. Was aus meiner Sicht Abzocke war, was da...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…