Thunderbird 1400

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• Thunderbird 1400
      Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.
      Sehr gut. Na wenn du es bis dahin geschafft hast incl. den Yellow Loong, schaffst du den Rest auch. Wobei die beiden letzten großen...
    • Thunderbird 1400
      Ja, sind ganz normale Programme, die man sich einfach installiert. Naja, ein Verbot bringt schon was, weil die Emulatoren von der...
    • Thunderbird 1400
      Ja, also bei dem yellow Loong ist es wie bei den meisten Bossen: Man sollte ihn auf ca. 1/3 des Lebensbalkens runter arbeiten können...
    • Thunderbird 1400
      Sehr gut :) Oh ja, yellow Loong war ein echter Brocken beim ersten Durchlauf, definitiv einer der schwersten im Game. Beim zweiten...
    • Thunderbird 1400
      Thunderbird 1400 reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der Spiele-Laberthread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      so bin wieder bissel weiter bei wukong .... gegen den endgegner in kapitel 3 hab ich wieder ne ganze weile gebraucht und hier konnte...
    • Thunderbird 1400
      Danke :) Nee, bringt nix mehr, den mehrfach zu besiegen. Ja, die Verwandlung von dem braucht man eh nicht. Gegen Ende des Spiels bekommt...
    • Thunderbird 1400
      Hi! Den Schmied hatte ich beim ersten Anlauf auch nicht geschafft. Hab ihn dann erstmal liegen lassen (gibt ja keinen Zeitdruck, ihn...
    • Thunderbird 1400
      Ahja, das war ein spaßiger Gegner, dieser Drache. Hab das Spiel jetzt endlich durch, Gott sei Dank. Was für eine Qual am Ende. Hab eben...
    • Thunderbird 1400
      Hab ich das ganze Spiel lang nicht gemacht, mit Ausnahme von Erlang (dem Boss für das geheime Ende). Den Rest des Spiels bin ich mit...
    • Thunderbird 1400
      Also Wukong geht mir gegen Ende hin so dermaßen aud den Sack, was für ein Scheißspiel. Ich will einfach nur noch, dass es endlich vorbei...
    • Thunderbird 1400
      Bei mir sind's glaube ich irgendwas um 250-300 GB. Aber hängt davon ab, wieviel man sich auf die Platte zieht. Hab mir längst nicht alle...
    • Thunderbird 1400
      Aktuell Stufe 101 und 51h Spielzeit. Denke mal das Meiste im Game habe ich gesehen. Für die beiden Endbosse braucht man vielleicht...
    • Thunderbird 1400
      Ich bin jetzt bei den letzten beiden großen Bossen des Games angelangt. Den für das normale Ende (Endboss Kapitel 6) und den Boss für...
    • Thunderbird 1400
      Yeah, sehr gut :)*clap* Öhm... wegen Tips zum Gelbwindweiser.... so genau weiß ich es garnicht mehr, der ist mir nicht wirklich im...
    • Thunderbird 1400
      Hmm, keine Ahnung, warum der bei dir solche Probleme macht. Ja, den braucht man auf jeden Fall, denn darunter im Keller ist dann der...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten