-
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Diablo IV.Also die ganzen Spielmechaniken, Gameplay, Charakterentwicklung und auch die Grafik finde ich alles um Längen besser als bei Diablo 3...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Diablo IV.Also Stand heute würde ich das Spiel nicht mehr empfehlen. Nach einmal die Story durchspielen ist es bereits komplett ausgelutscht. Null...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).So hat jeder seine Vorlieben. Meiner Freundin ist es sogar egal, wie unser Auto aussieht. Ob es schön glänzend und blitzeblank aussieht...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Ja, hab ich vor längerer Zeit mal durchgespielt. Hat Laune gemacht, für ein paar € ist das auf jeden Fall sehr empfehlenswert...
-
Thunderbird 1400 antwortete auf das Thema Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread.Kennt ihr das? Da könnt ihr die Größen von Kameras + Objektiven miteinander vergleichen, sehr praktisch. Beim Mouse-Over sieht man dann...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…