-
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Intel Raptor Lake-S Big/Little 8 + 16 Kerne (LGA1700, DDR5, PCIe 5.0, 6/7er Chipsatzserie) Reviewthread.das ist schon echt hübsch, wenn da 6000MHz stehen. (..) mfg tobi
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.ich denke, wenn erstmal ab märz die doppelten monatlichen strompauschalen in deutschland fällig werden, werden noch weitere...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Intel Raptor Lake-S Big/Little 8 + 16 Kerne (LGA1700, DDR5, PCIe 5.0, 6/7er Chipsatzserie) Reviewthread.ja, das ist die marketingbeschreibung.. im grunde brauchst du einfach ein modernes OS (win11), dessen taskplaner mit der CPU umgehen...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Intel Raptor Lake-S Big/Little 8 + 16 Kerne (LGA1700, DDR5, PCIe 5.0, 6/7er Chipsatzserie) Reviewthread.idlen können die raptoren gut.. round about 10W beim nichtstun bzw. nierdriger last im OS.. browsen o.ä. aber das ist ja nur ein teil...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Intel Raptor Lake-S Big/Little 8 + 16 Kerne (LGA1700, DDR5, PCIe 5.0, 6/7er Chipsatzserie) Reviewthread.die e-kerne sind atomkerne.. in order und ohne sonderlich bums.. das OS sorgt für die threadverteilung idealerweise nach last...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.gutes stichwort.. mein ersatzkabel ist letztes WE geliefert worden.. also der ersatz von nvidia bzw. asus.. fast drei monate drauf...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Intel Raptor Lake-S Big/Little 8 + 16 Kerne (LGA1700, DDR5, PCIe 5.0, 6/7er Chipsatzserie) Reviewthread.ich habe meinen raptorlake ein paar wochen mit ddr4 3600c16 betrieben.. einige zeit mit ddr4 3800c17.. auf z790 ist etwa da die...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.krass was für einen aufwand die betreiben müssen, um aus den 4090ern überhaupt noch irgendwas rauszuholen.. zombiekarten aus teilen von...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.ja das ist natürlich sehr traurig.. aber dass waren teurer werden sollte 2023 niemanden mehr überraschen. außer man lebt in einer...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.na endlich mal ne karte die wieder jeder haben will. naja, sie ist ja auch grandios und nividia hat alles richtig gemacht.. es steht ne...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!.Raptor Lake & Ada Lovelace.. Nostalgiebenches in 4K :P 3DMark2001 3DMark2003 3DMark2006 3DMarkVantage Aquamark 3 default...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II.(..) mfg tobi
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.witscher3 der wilde hund mit RT und HW und DLSS und FG und Reflex und 130fps @UHD mit allen reglern rechts (ausser nachschärfen) ob man...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.vllt. können AMD und die AIBs das ja auf ihre kartons drucken.. zu kleineren preisschildern sind ja alle zu unfähig.. aber etwas...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.hey, ich akzeptiere wenigstens eure wartehaltung.. auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. sei mal ein bisschen toleranter.. :P...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…