-
-
TobiWahnKenobi reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
Lenkrad neu beziehen lassen. Gruß D.U. -
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.das würde bestimmt noch gruseliger aussehen, wenn er es mit einer 3060 statt mit einer 3080 ausprobieren würde. 30fps sind schon arg...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.AMAZING! CP2077 läuft auf einem X-tausend euro PC jetzt wirklich gut und sieht sogar so aus.. weiss schon warum ich das solange...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.das geht ja auch in diversen szenarien nicht anders. eben weil adapter (oder adapter-kabel) seit hdmi-2.0 mehr frust als spaß bringen...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.kommt drauf an, was man möchte. wenn du 4090+AIO+2x HDMI möchtest startet das ganze bei etwa 2100€. (..) mfg tobi
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).die lexar 790er kann man bedenkenlos kaufen. Ich habe davon zwei als 8TB raid für meine installierten spiele - völlig gut - selbst wenn...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.ich finde eigentlich nur, dass die preise gar nicht gehen. mit der stütze im rücken komme ich inzwischen zurecht. mag ich zwar überhaupt...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.was kann da durch sein? unter klapprigen 4d armlehnen sind das echt schon gute.. der stuhl war zu teuer und ob das was nc als...
-
TobiWahnKenobi antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.heute war mal wieder ein stuhl fällig. der alte thermaltake funktioniert zwar mechanisch wunderbar, aber der sitz ist durch.. drei jahre...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…