-
-
tom1tom antwortete auf das Thema ASUS ROG Strix B350-F Gaming."Beta-BIOS Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Beta-BIOS-Version des Motherboards handelt, die vor der offiziellen...
-
tom1tom antwortete auf das Thema MSI B450M Gaming Plus Max.https://download.msi.com/bos_exe/mb/7B86vHH.zip Ja hat den gleichen Namen wie vorher . Da war es aber noch BETA !!
-
tom1tom antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.mich wiedermal über Hermes totlachen....wenn´s nicht so traurig wäre.
-
tom1tom antwortete auf das Thema [S] Ryzen7 5800X3D.Nöö. Besitze ich nicht. Sind ja Kriegswaffen die unter Umständen explodieren könnten.:w_feiern:
-
tom1tom antwortete auf das Thema [S] Ryzen7 5800X3D.Hi, sorry wenn ich mich da so reinhänge . Aber erzähl mal was zum Preis u.s.w alter, speicher, bla bla .. Wenn was willst du incl...
-
tom1tom antwortete auf das Thema [V-T] Ryzen9 12 Kerne/24 Threads All-Core bis 4,5 GHz --> 195€ <--.Finde ich SUPER ANGEBOT (y)(y)(y)(y)(y)(y) Würde ich Kaufen wenn ich nicht selber schon hätte !!!
-
tom1tom antwortete auf das Thema [V] iiyama G-Master GB2760QSU-B1 Gaming Monitor 144Hz.wie ALT ?
-
tom1tom antwortete auf das Thema Rockstargames L.A. Noire.Das was ich habe ist keine Steam Version . Sind 2 DVD´s im Bookcover mit Booklet und key auf der Rückseite. Von 2011 Kannst du mir...
-
tom1tom antwortete auf das Thema Bekomme 192GB RAM auf AM5 nicht zum laufen.Ähhhh, SORRY für meine Frage . Was will man mit 192 GB RAM ? lg
-
tom1tom antwortete auf das Thema 10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Hatte doch gerfagt ob es hier im Allgemeinen bekannte war ob es probleme geben könnte. So mit M.2 Sata einfach ins neue Board mit...
-
tom1tom antwortete auf das Thema 10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).hatte auch keine probleme
-
tom1tom antwortete auf das Thema [V] nichts mehr.PM gelesen ❓INFO
-
tom1tom antwortete auf das Thema [S] Hier gekauft, oder wo anders?.hi, in 99,99% aller foren kannst in deinem PROFIL / DEINE INHALTE deine geschriebenen sachen abrufen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…