tom1tom
Renomée
73

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• tom1tom
      Irrsinn für eine Software so viele Verknüpfungen zu machen. Die Software muss doch eh gestartet werden . Da sollte 1 Verknüpfung...
    • tom1tom
      tom1tom antwortete auf das Thema Suche Graka bis 300€.
      Das war das was ich auf Amazon gefunden habe. Logisch besser geht immer. Deswegen war ja auch die Frage NEU oder Gebraucht. Und...
    • tom1tom
      tom1tom antwortete auf das Thema Suche Graka bis 300€.
      Hmm, neu oder gebraucht ? Bin mit meiner ganz zufrieden Nvidia Palit Storm 1660 + 6 GB Ram. Damit zocke ich alle meine Game´s ...
    • tom1tom
      tom1tom antwortete auf das Thema 5800X3D undervolten?.
      Kann man mir als NORMALO mal erklären warum man sich ein Hochleistungsprozessor kauft und in dann UNDERVOLTEN möchte ? Macht welchen...
    • tom1tom
      tom1tom antwortete auf das Thema Neuer Fernseher bis 800€.
      du schreibst Tipp kann man sich schenken. Du nimmst nur den ersten Teil vom Text Das was ich schreibe " Müsste ich auch machen. " wird...
    • tom1tom
      Dann kann man aber auch noch paar tage warten . Black Friday Werden Fernseher am Black Friday günstiger? Am 24. November 2023 ist...
    • tom1tom
      Weiß ich nicht , Google selbst. Müsste ich auch machen. lg Du hast doch schon DIE Seite wo man alles erfährt was man wissen möchte.
    • tom1tom
      Qled , HDR ( naja schaltet sich nur ein wenn dafür vorgesehen ist, glaube kann man auch manuell schalten ) und warum 2021 Model ? Warum...
    • tom1tom
      https://www.amazon.de/s?k=samsung+tv+50+%2B+zoll&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=ZCJA6Y0RP7UO&sprefix=samsung+tv+50+%2B+z...
    • tom1tom
      Sag mal was willst du eigentlich wirklich ? Mal mit " In Ear-Modell wären mir sogar lieber. " Mal ohne ! So richtig weißt es wohl...
    • tom1tom
      tom1tom antwortete auf das Thema AM5 Beratung Board + CPU + RAM.
      Nitro+ 7900XTX mit 3,5 Slots zu dick ist Na dann mach ne aio drauf und schon biste wieder bei 2 slots In welchem jahr willste denn...
    • tom1tom
      tom1tom antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.
      Also ich verstehe es erst mal so ....Ohne auf weitere Ausführungen einzugehen. Die Stromerzeuger produzieren Strom ohne Ende , haben...
    • tom1tom
      Wobei die kurzfristige Auslagerung der Speicherung durchaus nützlich klingt. Ne wir verschenken Strom und kaufen Teuer zurück . Willst...
    • tom1tom
      Unser Strom lt. Überschrift. Warum Deutschland Strom verschenkt – und dann teuer zurückkauft
    • tom1tom
      Das mir mal die Worte fehlen ...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten