T
Renomée
65

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• T
      trethupe antwortete auf das Thema Netzteilfehler?.
      wenn man jetzt wüsste, was für ein netzteil? von billig (chinakracher) netzteilen sollte man die finger lassen.
    • T
      witz komm raus, du bist umzingelt.
    • T
      trethupe antwortete auf das Thema Camping.
      @X_FISH von farben hab ich nichts geschrieben. aber wie du siehst-kümmert den das absolut nicht bohne. geht nur um sein bett. traurig...
    • T
      trethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.
      ist wie hier auch. nachbarin meinte heute vormittag, im ganzen haus gehts internet nicht, kundendienst kommt am dienstag. betrifft...
    • T
      trethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.
      läuft aber vermutlich über die TKleitung.
    • T
      was das wildcamping angeht, gebe ich der recht, wenn man sich nicht gerade wie ein rumpelstilzchen aufführt. es geht aber garnicht, mit...
    • T
      ihn interessieren die regeln nicht, nur sein bett. ist doch sehr aufschlussreich. egoismus in absoluter reinkultur.
    • T
      trethupe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Camping mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Vorsicht, denn: Nein. Es ist nicht überall erlaubt. Habe das mit meinem VW Bus ja oft genug praktiziert. Damals waren aber noch nicht...
    • T
      schon seltsam, dass das allgäu trotzdem eines beliebsten reiseziele der deutschen ist.
    • T
      das zeigt wieder einmal sehr deutlich, was du für ignorant und egoist bist. solche "camper" wünscht sich keiner.
    • T
      schokolade schmeckt besser. 1654722197...
    • T
      gibts in naturschutzgebieten u.ä. nicht.
    • T
      wie geschrieben-ist es eben nicht.
    • T
      lies mal post 5. ja, scheissen tun die wildcamper in den wald und die wiesen. mach dich erst mal schlau, was du darfst, und was nicht.
    • T
      das zeigt nur, dass du keine ahnung hast. Bayern ist das Bundesland, das die strengsten Gesetze hat, was das Wildcampen betrifft. Das...
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten