T
trethupe
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.wäre ein neuer nicht billiger gewesen?
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wirtshausmusikanten im BR schauen.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.unserer war fast den ganzen tag verschwunden, kam erst vor etwa 30 minuten. dieses elende, verdammte drecksgeböllere muss verboten...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.@Stonehedge ist mir bei ebay vor 2 monaten auch passiert. war doch etwas verwundert.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.dann hast ja zeit zum schneeschaufeln.:)
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema 80 € Allokation Fee bei Überweisung von 2,5 m aus San Franzisco sind berechtigt?.ganz schön blauäugig, würde ich sagen.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Acer Aspire A15-41M-R4AN, Ryzen 5 8640HS, erste Erfahrung.wie siehts aus mit wartungsklappen, z.b. ram, platte, usw.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.nach einem herzinfarkt von vor knapp 2 wochen gehts mir wieder sehr gut - wenn die tablettenfresserei nicht wäre.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.was sagt er denn so? und wo?
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.was gibts bei diesem geschreibsl nicht zu verstehen-ist purer rentnerhass. wenn du etwas anderes heraus liest-schön für dich...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.hast du mal gefragt, was gewesen wäre, wenn es kein rentner sondern ein 30 oder 45 jähriger gewesen wäre? was hätte er da geschrieben...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.der fehler war das dumme geschreibsl des schreiberlings. angriff auf rechte flanke und anderen schwachsinn mehr. schon sehr erstaunlich...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Der Bundeswehr-Rentner grummelt weiter vor sich hin. In Gedanken formuliere ich schon den Angriff auf seine ungedeckte Flanke: »Wo ist...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.auf jeden fall besser, als den kampfbericht des primitven rentnerjäges. ist schon selten dämlich und hirnverbrannt. aber ich rege mich...
-
-
Laden…
-
Laden…