T
trethupe
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.einen fahrenden biergarten-wer hat den schon? :)
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.wird er wohl da geholt haben.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.dieses sony vaio über kleinanzeigen.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.bier leer trinken, ins bett gehen.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.hast du das selbst bezahlen müssen?
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.
-
Tder AMD Boxed ist aber ziemlich nervig laut..Sonst schau mal nach Arctic Alpine, oder schnallst auf dem Boxed ein anderen Lüfter drauf...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Welcher Kühler?.danke für die berichtigung. würde mir diesen bestellen. https://www.ebay.de/itm/165175877346?var=464733335057 und dieses modul...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Welcher Kühler?.ist ein AMD A10-7800 radeon R7. stimmt, hab chon bei ebay geschaut. danke
-
Tvor kurzem hab ich hier von einem sehr netten user einen pc für eine bekannte bekommen. leider wurde das gehäuse auf dem transport...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!.verschenke lüftersteuerung Lamptron VFP30 V 1.0 sowie 2 14cm gehäuselüfter, die nicht gebraucht werden. diese lüftersteuerung sowie die...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!.so, hier der abschlussbericht: die ware ist gut verpackt und schnell verschickt worden. der pc wurde heute abend am einsatzort aufgebaut...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Krankenkasse und Patient zweiter Klasse.ist hier nicht anders. augenarzt angefufen wegen termin. privat versicht-drücken sie 1 gesetzlich versichert-drücken sie 2
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.musik hören.
-
-
Laden…
-
Laden…