T
trethupe
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.dann wird der gas/ölpreis garantiert nicht so schnell sinken, wie er gestiegen ist.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.das kann schon sein. mit den vorteilen magst du recht haben. ich jedenfalls möchte das nicht, die nachteile sind zu gross. du bist auf...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.wird dann wohl an den kosten scheitern.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.es wird doch möglich sein, die alte, marode leitung zu ersetzen und die alte trasse weiter zu nutzen.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.wenn das fernwärmenetz vorhanden ist, ists ja ok, aber neue verlegen macht für mich keinen sinn. ich habe nichts davon geschrieben...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.das neupflanzen ist der gleiche schwachsinn wie ausgleichsflächen. das nützt der flora und fauna vor ort absolut garnichts, da das ein...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.kommt darauf an wie alt die ist, ob sie unter naturschutz steht usw. finde ich gut so.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema PC-Lautsprecher.irgendwie sehr schade, dass von den fragestellern meist keine antwort kommt, was es nun geworden ist. ist doch arg daneben, so ein...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Auf welchen Plattformen kann man gut gebrauchte Hardware kaufen.bei KA und abholung.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.
-
-
Laden…
-
Laden…