T
trethupe
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Eric Trauners Slide-vom allerfeinsten. ich liebe slide...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema PC-Lautsprecher.mit Creativ macht man generell nichts falsch. ich habe auch noch die Logitech Z 150 hier, klingen , jedenfalls für mich, grausig .(wobei...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema PC-Lautsprecher.ich hatte diese boxen einmal, und war sehr zufrieden damit. machen auch bei bassstarker musik spass. ebenso bei filmen.natürlich darf...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.das wundert mich, ich hab gedacht dieser job sei längst wegrationalisiert worden. hier machts der hausmeister.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.kommt auf die tour an. ich hab das selber schon gemacht, da haben wir um 6.00 angefangen.habe da als vorläufer gearbeitet, gibts heute...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.was bleibt dir denn anderes übrig? wenn die abfuhr um 6.00 in der früh kommt, stellen wir die auch abends raus. und die handyjunkies...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.ein Samsung R 580.
-
-
Laden…
-
Laden…