T
trethupe
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema brauchbarer DVD Player gesucht.wir haben seit jahren einen LG, tut das was er soll ohne probleme. blurayplayer haben allerdings kein scart, zumindest ist mir keiner...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema brauchbarer DVD Player gesucht.https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=dvd+player+hdmi&_sacat=0&_from=R40&_trksid=p4432023.m570.l1311 hier jede menge. sind auch welche mit...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.das ist ja nicht einmal musik, geschweige dann singen. das ist akustische umweltverschmutzung.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Internet Speed Vergleich.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.es sollte jeder froh sein, dass er hände und finger schmerzfrei und normal bewegen kann.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.glashaus ist gut, ist immer leicht zu schreiben, wenn man die gründe nicht kennt. erstaunlich auch, dass dir das nach 17 jahren schon...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.ja, wenn man sonst nichts zu schreiben hat.
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.ich möchte ganz sicher die dialekte nicht abschaffen, nur möchte ich, wenn ich z.b. im bayerwald bin, und fragen habe, die antworten...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.kommt darauf an, mit wem sie sich unterhalten. wenns ein dorfnachbar ist, passt das schon. ist schon manchmal schwer, dialekte zu...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.mit sicherheit nicht. ich denke, dass nicht moslems heute bei einem kopftuch an irgendeinen christlichen gedanken glauben. @Maverick-F1...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.du kannst auch im adamskostüm rumlaufen, wen juckt das?
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.das mag auf grosstädte zutreffen, hier hörst du das sehr selten. ich erwate von niemand, dass er dialekt spricht, aber verständliches...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.aber vollkommen anders gebunden, diente als sonnen- und staubschutz. hat aber schon garnichts mit religion zu tun. @TiKu du wirst in...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.das tun die japaner auch nicht.(imgegensatz zu bayern, die man schon öfter auch ausserhalb irgendwelcher festivitäteten in trcht sieht)...
-
Ttrethupe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.würde ich mich z.b. in japan einbürgern lassen, würde ich sicher nicht in krachlederner, haferlschuh, wadenwärmer und gamsbarthut rumlaufen.
-
-
Laden…
-
Laden…