-
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema AMD OPN Liste - Stand 2025.12.31.Äh, weiß zufällig jmd., worin sich die beiden Ryzen 5700 ohne Namenszusatz unterscheiden, die 1.) anno 2024 als 100-000000743BOX 2.)... -
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Da hätte ich einen Verdacht: Es mag daran liegen, dass Fr. Reiche öffentlich die Lebensgefährtin (oder die öffentliche Lebensgefährtin)... -
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema Final Fantasy VII Remake und Rebirth. Ich steh' auf dem Schlauch ...Stark verspätet kann ich dazu ergänzen: Teil 1 der Remake-Trilogie mit Namen "Remake" wurde später in einer verbesserten/umfangreicheren... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von The_crow im Thema Final Fantasy VII Remake und Rebirth. Ich steh' auf dem Schlauch .. mit
Gefällt mir.
Machen wir es kurz. FF 7 wurde bei der Neuauflage in 3 Teile Zerlegt. Teil 1 von FF 7 ist das Remake. Wieso auch immer das so einen... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von P3D-Bot im Thema PCGH Neues Radeon-Flaggschiff: Board-Hersteller zeigt Grafikkarte im ikonischen Radeon VII-Design mit
Gefällt mir.
Der chinesische Hersteller Zephyr kündigt eine neue Flaggschiff-GPU mit dem minimalistischen Radeon VII-Design an. Die genauen... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Gute Besserung für Mutti! -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Da schließe ich mich an! Gute Besserung! -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Bei mir gabs nach 10 Jahren einfach eine neue Sitzfläche. Die Mechanik von Sedus war und ist immer noch in Ordnung. Für mich wars aber... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
kann das auch nicht verstehen, wie man sowas noch bejubeln kann. allein das so eine schädigung auftreten kann, ist für mich ein grund... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Ein Golem-Redakteur freut sich wie Hulle, dass sein 1.600 € teurer OLED-Monitor nach nur zwei Jahren immer noch keine einfach... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Kurzfristig ließe sich das Problem mit dem Fachkräftemangel nur mit Einwanderung lösen da das Thema mit zu viel Vorlauf verbockt wurde... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
@Maverick-F1: Gerade diese Fälle wären ja auch weiterhin abgedeckt. Ich persönlich reduziere die Stunden nicht wegen "Freizeit"... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Ist es das? Ich kenne solche Fälle - die machen das z.B. damit Ihre Frau nach der Elternzeit Ihrerseits die Stunden wieder hochfahren... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Klar - ändert aber nix an der Tatsache, dass sie eine vollkommene Fehlbesetzung ist (ist höchstens ein weiteres Indiz für die... -
Gefällt mir.
Vollkommen korrekt - ich versteh' nur nicht, wo hier der Aufschrei der einschlägigen Medien und des Volkes bleibt - was hat man auf denn...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…