-
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema Verbesserungsvorschläge zur Systemzusammenstellung?.Als CPU-Kühler f. ca. 50 € kann ich insbes. den SilentiumPC Grandis 3 und Arctic Freezer 34 eSports DUO empfehlen...
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema ASRock B650 LiveMixer.Sähe man schon allein davon ab, fast ausschließlich schwarze, schwarz-weiße, weiße, wenige dunkelbraune und wenige teils rote Mainboards...
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema ASRock B650 LiveMixer.Ich sah das Board erstmals auf Ebay, hatte zuvor nichts davon gelesen oder gehört. Deshalb glaubte ich, da erlaube sich nur jmd. einen...
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Hat niemand einen Tipp für mich?
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf....Lies den Wikipedia-Satz noch einmal, diesmal genauer: Spekulatives Denken ist lediglich der Weg, der zur wissenschaftlichen Theorie...
-
Unbekannter Krieger hat das Thema [S] HIS Radeon RX 5700 (XT) IceQ oder BLUE ARMY in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Schönen Tag allerseits! Für den fast ausgeschlossenen Fall, dass jmd. eine hat oder veräußern mag: Ich suche eine AMD Radeon RX 5700...
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Dass es auch ein B550-ITX-Mainboard v. Biostar mit M.2-Slot(s) gibt, hast du auf dem Schirm...
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf....Das Wort Theorie hat in den Wissenschaften eine andere Bedeutung als umgangssprachlich, wo These u. Theorie gleichgesetzt werden. Das...
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Schönen guten Tag! Nett, mal wieder hier zu sein. Ich habe hier eine Sapphire Vega 56 Pulse am Start. Mangels Zeit konnte ich mich...
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Möchtest du die Gründe umreißen? Ist ein (nach Möglichkeit passiver) HDMI-Adapter keine Option? Bestimmt wird mit UEFI 0815 alles...
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Jubiläum der Zeitschrift „PC Games“ mit komplettem Heftarchiv aus 30 Jahren mit
Gefällt mir.
Die „PC Games“ hat 30-jähriges Jubiläum. Die aktuelle und die nächsten beiden Ausgaben enthalten jeweils eine DVD mit allen Heften aus...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…