-
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.am 14.09.2024, am 22.03.2025, Was stimmt denn nun?
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX).Ist es normal, dass Asus nur für d. neueste Version eine Prüfsumme angibt, noch dazu fürs ZIP-Archiv statt für die eigentliche .CAP-Datei?
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX) mit
Gefällt mir.
Neuste BIOS Version: ROG-CROSSHAIR-VIII-HERO-ASUS-5002.zip ROG-CROSSHAIR-VIII-DARK-HERO-ASUS-5002.zip... -
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema ASUS ROG Crosshair VIII Hero WI-FI.Merci fürs Melden der neuen UEFI-BIOS-Version! Ich kann es leider sehr gut gebrauchen.
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Da kann ja meine Selbstbaulösung aus NM790 4TB (189 €) und Graugear USB4 Gehäuse (90 €) ganz gut mit halten, und dürfte auch günstiger... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von hoschi_tux im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
https://m.winfuture.de/news/148632 Könnte erklären, warum sich auch die 9070 verzögert. Gestörte Lieferkette könnte man aber auch... -
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Ich schau hier nur vereinzelt rein, mir fällt jedoch immer wieder auf, dass einige einander unnötig angiften. Seid bitte lieb zueinander.
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Asus ROG Astral RTX 5080 Review: Stupid Big, Stupid Expensive! (Hardware Unboxed) -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Stetson im Thema Sohn braucht Spiele PC mit
Gefällt mir.
Danke für die vielen Antworten, ich komme vor Arbeit leider im Moment nicht dazu, das Thema aufzuarbeiten. Aber ich werde mich, wenn ich... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Betrug mit Seagate-Festplatten: Händler verkaufen gebrauchte HDDs als Neuware mit
Gefällt mir.
Seagate wollte mir auf Anfrage keinerlei Auskunft über das maximale Alter geben. Vielleicht aus gutem Grund. Es gibt Dienstleister die...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…