-
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News Planet 3DNow! wird 24 mit
Gefällt mir.
Planet 3DNow! – gegründet am 16.08.1999 – wird heute 24 Jahre alt – die letzten 2 Geburtstage haben wir leider sogar selbst übersehen... -
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema Aktuelle AMD-CPUs mit iGPU, bedingt Gaming-tauglich oder nur für Desktop?.Ich habe seit geraumer Zeit den Eindruck, dass es bei AMD wieder mal beständig an den nötigen Ressourcen für rechtzeitige...
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema Biostar B550M-Silver.Sehr eigenartig, ich dachte, ich hätte mich damals für deinen Beitrag bedankt. Da hole ich es lieber sofort nach: Vielen Dank, sompe...
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Biostar B550M-Silver mit
Gefällt mir.
Da ich mit dem ganzen Tuning Part nicht allso viel am Hut habe kann ich zum AMD-CBS-Menü nicht so wahnsinnig viel sagen aber der Umfang... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Linus Tech Tips am Pranger mit
Gefällt mir.
LTT hat mir noch nie gefallen, der Typ nervt mich persönlich und ist mir auch zu überdreht. Aber hauptsächlich weil schon immer mehr... -
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema AMD: Warum erwähnt niemand ULPS als Ursache für "Blackscreen"?.Um das hier zu entstauben/auszugraben: Hat jmd. eine Ahnung, wie man ULPS unter Linux deaktiviert?
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AM4 - Mainboard Talk mit
Gefällt mir.
Die ersten AM4-Mainboards von ECS Elitegroup sind gelistet. Die beiden A520-Boards unterscheiden sich nur durch den DisplayPort... -
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AM4 - Mainboard Talk mit
Gefällt mir.
ASRock's First White Motherboard Is For Zen 3 And Older CPUs (tom's Hardware) -
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema neuer eigenbau PC - kein Bild, kein POST. Tipps?.Dieses AM4-Mainboard unterstützt auf keinen Fall einen Phenom aus AM2+/AM3-Zeiten. Das ist ausgeschlossen. Du scheinst die...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…