-
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Hoffentlich wird das nicht als 9/11 empfunden.
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Lieber nicht wieder zu früh releasen... :]
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Scour im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Haha.Angeblich legt Intel jetzt mehr Wert auf Effizienz... oder es hat nicht mit schnelleren CPUs geklappt
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Nächstes Gerücht: AMD Ryzen 7 9800X3D rumored for early November launch, Intel confirms Core Ultra 200 will be about 5% slower than...
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Verkaufsstart am 8.8.2024 für 9600/9700X und 15.8.2024 für 9900/9950X (laut letzter News von AMD) Cache und Kernanzahl identisch zum...
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Jimi im Thema Allg. [Vorstellung] foobar2000 v2.24 preview 2024-10-11 wurde veröffentlicht mit Gefällt mir.foobar2000 v2.1.6 Final wurde veröffentlicht. Download foobar2000 v2.1.6 Final -------------------- foobar2000 for Mac 2.6.5 Final...
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Jimi im Thema Allg. [Vorstellung] foobar2000 v2.24 preview 2024-10-11 wurde veröffentlicht mit Gefällt mir.foobar2000 1.6.2 Final für Android wurde veröffentlicht. Download foobar2000 1.6.2 Final für Android Bei Problemen mit Google Play...
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Jimi im Thema Allg. [Vorstellung] foobar2000 v2.24 preview 2024-10-11 wurde veröffentlicht mit Gefällt mir.foobar2000 v2.24 preview 2024-10-11 wurde veröffentlicht. Version v2.24 Preview Change Log: Download foobar2000 v2.24 preview...
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von Schattenreich im Thema Download Pale Moon bis 27.8.3 und erweiterte Browserrunde mit Gefällt mir.bin immer noch mit PaleMoon unterwegs
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ratschläge: Kleinanzeigen M2 NVMe verkauft - Käufer meldet Defekt + eröffnet PayPal Vorgang mit Gefällt mir.Das sehe ich auch so. Ich würde eher selbst sämtliche Unkosten in Rechnung stellen.
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Ratschläge: Kleinanzeigen M2 NVMe verkauft - Käufer meldet Defekt + eröffnet PayPal Vorgang mit Gefällt mir.Müssen musst du nicht.....ist ja ne normale Rücksendung wegen Nichtgefallen, würd ich mal behaupten. Und da zahlt man im Versandhandel...
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen) mit Gefällt mir.So, ein Bild für den Haustier- und den Uhrenthread. :D
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Sicher, doch wie es jahr(zehnte)lang die Maxime des Entwicklungshilfeministeriums war: Für jeden Euro, den Deutschland irgendwohin...
-
Unbekannter Krieger reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.... mit Gefällt mir.Die Deutschen zahlen sehr viel und an viele Stellen und das ist kein Irrglaube ... aber ich sagte nicht wir bezahlen die Welt und das...
-
Unbekannter Krieger antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Hat das irgendjemand behauptet oder gefordert? Wer? Während die Deutschen glauben u. behaupten, sie bezahlen stets u. ständig für...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…