uncle_sam
Renomée
158

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

  • A
    hey
    ich suche zur Zeit eine Mainboardblende (Gigabyte 970a UD3)
    Google hat mir dein Profil gezeigt, deswegen wollte ich einmal nachfragen ob du eventuell noch eine Blende hast.
    Alternate u. ä. Shops haben leider keine passenden.
    Hoffe du kannst mir helfen :) lg
    Die Autos verbrauchen sehr wohl weniger als früher. Ein 1er Golf mit 100 PS braucht fast 10 liter, ein 5er mit 140 PS TSI braucht zwischen 5 und 7 Litern. Das sind Tatsachen, keine genormten Testverläufe auf die sich die Hersteller einschiessen.
    Der Einstiegsgolf mit dem FSI-Saugmotor hingegen ist einfach technisch veraltet und braucht mit 80 PS deutlich mehr als der TSI und ist dazu auch noch schwächer. Um die 3000 € Preisunterschied aufzuholen, naja dazu brauchste lange.
    Wenn die Akkutechnik fortgeschrittener wäre würden E-Autos auch Sinn machen.
    Ein Polo mit 1,0 Liter turbogeladen wäre sehr sparsam. Der Smart Roadster hat ja auch ein ähnlich effizientes Triebwerk. Sowas gepaart mit einen E-Motor wäre der absolute Wahnsinn.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten