Ute2091
Grand Admiral Special Aus Braunschweig
- Welche Serie schaut ihr aktuell? Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Ute2091 antwortete auf das Thema Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts.Ich werfe mal Dub aus den 80ern in die Runde :p 1659729876
-
Ute2091 antwortete auf das Thema Welche Eingabegeräte (Maus, Tastatur, Gamepad etc) nutzt ihr?.Keyboard: Keychron Q3 Numpad: Yampad Mouse: Logitech G703 Gamepad: Microsoft XBOX360 Pad
-
Ute2091 antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Also ein SL-BD3 nicht BL3. Kein tangential player. laut https://www.vinylengine.com/library/technics/sl-bd3.shtml sollte hier aber...
-
Ute2091 antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Hey! :-) Das sind heutzutage eigentlich immer Diamantnadeln Kannst du mal bitte ein Photo von dem Tonarm machen...
-
Ute2091 antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Der Player hat keinen festen Tonarm, sondern der wandert auf einer Schiene mit der Plattenrille mit. Bei Wikipedia ist ne bessere...
-
Ute2091 antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Sehr gut! Ist der BL3 ein tangential Player?
-
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von Schattenreich im Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien... mit
Gefällt mir.
hey habe mal auf gut Glück alles nach gelötet und er geht wider -
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von _semmel im Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien... mit
Gefällt mir.
deswegen kaufe ich hifi-kram nur gebraucht. wie wärs denn damit x-fish? -
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von cruger im Thema Die samte Oberfläche des Gehäuses ;) mit
Gefällt mir.
für populäre mäuse gibt es doch mittlerweile zahlreiche grip tapes. teilweise auch zum selbst zurechtschneiden.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…