-
-
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit Gefällt mir.Der Reihe nach die Neuerwerbungen abspielen….
-
Ute2091 antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.
-
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit Gefällt mir.
-
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von TiKu im Thema News Update: Forum wieder online mit Gefällt mir.Keine Ahnung was da rumspackt. Das Forum sieht aktuell nicht perfekt aus, geht aber erstmal wieder. Diesmal lief das Update immerhin...
-
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Fritz!Box 7490 Wechsel auf 7690 mit Gefällt mir.Das riecht wirklich nach KI :)
-
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von M im Thema Zeigt Eure Messer und Multitools, Taschenlampen und EDC Equipment mit Gefällt mir.Ich habe zwei Taschenlampen mit 26650er Akkus. Müssten XHP90 sein. Gut etwa drei Monaten sind beide gleichzeitig gestorben bzw. ließen...
-
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von Woerns im Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien... mit Gefällt mir.Hab meinen Plattenspieler zusammen mit sehr vielen Platten auch vor ca. 20 Jahren verschenkt. Immerhin an meinen Bruder, die Platten...
-
Ute2091 antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Schade... *noahnung*
-
Ute2091 antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Man kann zum Glück vieles bei Discogs nachkaufen. Meist bezahlbar wenn es nichts zu wildes ist.
-
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien... mit Gefällt mir.Hab noch einiges im Bestand, aber auch einiges neu gekauft. Leider aber auch vor vielen Jahren einiges verschenkt….und das ärgert mich...
-
Ute2091 antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Ich hatte ein paar Platten aus den 90ern und hab 2016 wieder angefangen und kräftig nachgekauft. *buck*
-
Ute2091 antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Find ich chic. Meiner hat auch keine Automatik.
-
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien... mit Gefällt mir.Hab grad einen Plattenspieler gekauft. Argon Audio TT Mk2 Ganz simples Teil, keine Automatik.
-
Ute2091 reagierte auf den Beitrag von M im Thema Geschichten, die Ihr selbst kaum glauben könnt mit Gefällt mir.Es gibt so einige Sachen, die ich selbst mal erlebt habe, rückblickend mit nüchterner Betrachtung aber selbst kaum glauben kann. Damals...
-
Ute2091 antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…