-
-
VValachord hat das Thema 9070XT und mein neuer Rog Strix XG27UCS wollen wohl nicht so ganz in Sonstige Hardware erstellt.Hallo, also ich bin ja eigentlich total begeistert von meinem neuen Monitor aber es gibt ein Problem was ich mit dem alten nicht hatte...
-
VValachord antwortete auf das Thema Ersatz bzw. Alternative zu Asus Rog Swift pg27v Monitor?.🤣🤣 Das Alter
-
VValachord antwortete auf das Thema Ersatz bzw. Alternative zu Asus Rog Swift pg27v Monitor?.150 sieht gut aus. Noch reicht die Sehkraft 😀
-
VValachord reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Ersatz bzw. Alternative zu Asus Rog Swift pg27v Monitor? mit
Gefällt mir.
na dann alles richtig gemacht ! :) viel spass damit. ;) welche skalierung hast eingestellt ? ich bin bei 175 % ^^ -
VValachord antwortete auf das Thema Ersatz bzw. Alternative zu Asus Rog Swift pg27v Monitor?.Der Monitor ist richtig gut bin sehr sehr zufrieden 😀 nix gegen meinen 9 Jahre alten treuen Begleiter aber das ist ein Unterschied wie...
-
VValachord antwortete auf das Thema Ersatz bzw. Alternative zu Asus Rog Swift pg27v Monitor?.Da ich vom nem tn Panel komme und am Tag zocke bin bei diesem Bericht eher naja. Er vergleicht ja mit hochwertigen OLED usw
-
VValachord antwortete auf das Thema Ersatz bzw. Alternative zu Asus Rog Swift pg27v Monitor?.Mein alter hat kein HDR daher :)
-
VValachord reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Ersatz bzw. Alternative zu Asus Rog Swift pg27v Monitor? mit
Gefällt mir.
ein mann der schnell entschlüsse ^^ ...gut ;) hab nur das zu dem gefunden, wenns dasselbe modell ist... -
VValachord antwortete auf das Thema Ersatz bzw. Alternative zu Asus Rog Swift pg27v Monitor?.Danke ich denke das Modell was ich da gefunden habe ist schon richtig gut für meine Bedürfnisse;)
-
Gefällt mir.
na sieht doch ganz gut aus. kann dir leider zum bildschirm ansich nicht helfen. nur soviel weil du nur manchmal 4k verwendest.... nimmst... -
VValachord antwortete auf das Thema Ersatz bzw. Alternative zu Asus Rog Swift pg27v Monitor?.ASUS ROG Strix XG27UCS bin auf diesen gestoßen
-
VValachord hat das Thema Ersatz bzw. Alternative zu Asus Rog Swift pg27v Monitor? in Sonstige Hardware erstellt.Hallo ich überlege meinen oben genannten Monitor vielleicht in Rente zu schicken. Ich würde gern auf ein neueres Modell umsteigen. Da...
-
-
Laden…
-
Laden…