vinacis_vivids
Admiral Special
- AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Neues Gerücht zur RX 9090XT "High End" von AMD https://m.winfuture.de/news/149597
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.2nm Samsung / AMD RDNA4 iGPU für die mobile phones? Die RDNA4 uArch am Smartphone ist doch prädestiniert für mobile Games samt...
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von TNT im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
https://wccftech.com/amd-details-plans-for-instinct-ai-gpu-lineup-mi350-to-now-release-by-mid-2025-mi400-lineup-slated-for-2026/ Das... -
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von Sparky im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Wow.
Adrenalin sollte offenbar nach einem Grafikkartentausch neu mit Reset installiert werden sonst läuft es unrund. Gewisse Reiter, z.B... -
vinacis_vivids antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ich bleibe dabei, dass die kollektive Entscheidung von MSI gegen AMD 9000er Serie schlecht gewesen ist. Um mal bei der Sache RDNA4 zu...
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von Sparky im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
MSI hat sich mit der Entscheidung sicher selbst ins Knie geschossen, die 9000er verkaufen sich nämlich hervorragend. Die Reviewer... -
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Hier liegt seit gesten eine XFX Mercury RX9070XT und wartet auf ihren Einbau.... Sie ersetzt dann eine RX6800XT. Das System kommt aber... -
vinacis_vivids antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Was heißt denn Gift? MSI hat seit RDNA3 eine krasse Wende Richtung Nvidia's Monopol gemacht und auch bei den Handhelds sind sie Richtung...
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.https://www.techpowerup.com/328680/samsungs-second-gen-3-nm-gaa-process-shows-20-yields-missing-production-goals Hoffnungen haben sich...
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.MSI ist einfach nur dumm sich so von AMD abzuwenden. Da sitzen zu viele von Huang`s Fanbois im Vorstand, ganz ganz schwache Leistung von...
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von Desti im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Haha.
Intel Names Chip Industry Veteran Lip-Bu Tan as Its Next CEO... -
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von tspoon im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Also ich kann damit problemlos spielen. Das spiel ist zwar ein Shooter , aber jetzt nicht so abhängig vom Input. Da die 60 GrundFPS... -
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von tspoon im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Haha.
Remnant 2 hat FSR 3.1 , damit lässt sich im Treiber FSR4 aktivieren. Heilige Scheisse sind das Unterschiede. Spiel ist 4K Ultra mit FSR... -
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Habe mit paar Gutscheinen eine ASUS Prime Radeon RX 9070 XT OC beim großen Fluß geschossen zum "rumspielen" - Noch SF850 w Netzteil... -
vinacis_vivids antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.@E555user Ich bin auf deine Wasserkühlung und billig-N48XTX sehr gespannt. Ich bleibe dabei: Die hochwertigen o.ä. wie Sapphire Nitro+...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…