vinacis_vivids
Vice Admiral Special
- AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von Danana im Thema Zukunft der Videospiele - wie geht es weiter? mit Haha.Mit der Weiterentwicklung von Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und KI werden Spielerlebnisse immersiver und...
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Spielen und Benchmarks :-) Aber erstmal aufbauen den alten Athlon Slot A.
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Geburtsdatum AMD Athlon 800Mhz - 6. Januar 2000 Elsa GeForce 2 Ultra - 14. August 2000 Asus V7700 GF2 GTS - 26. April 2000 NV GeForce...
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit Gefällt mir.Ich würde zur Elsa GeForce 2 Ultra 64MB DDR tendieren da das der schnellste Vertreter aus der vorhandenen Belegschaft ist. Wobei die...
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von Yoshi 2k3 im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit Gefällt mir.Der Slot A Athlon ist von '99, die GeForce 2 Serie von 2000, das würde ja fast passen. Die Kyro 2 ist auch von 2000. Kommt ein bisschen...
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von 67nonac im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit Gefällt mir.Wenn ich mich recht erinnere, war mein erster Desktop mit einem AMD 486 DX4-100 auf einem SOYO 4SA W2/W4 Series Board. Diese Boards...
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Jo Jungs und Mädels. Ich will zum Ende dieses Jahres (2024) meinen Slot A Athlon 800 Mhz wiederbeleben. Welche Grafikkarte passt da dazu...
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema AMD Halo - HighEnd-APUs (FP11, Strix Halo).So eine high-end APU ist auch für den mobilen Markt interessant. Laptops und mobile Gaming-Handhelds sind Kandidaten für eine feste...
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD Halo - HighEnd-APUs (FP11, Strix Halo) mit Gefällt mir.Halo APUs In diversen Nutzerforen gab es in der Vergangenheit schon oft Überlegungen und Hoffnungen auf APUs für PCs mit besonders...
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit Gefällt mir.AMD to reportedly become TSMC's next major customer in Arizona — HPC AI chips could start US production in 2025 (tom's Hardware)
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von eyespy124 im Thema ASUS ROG Crosshair X670E Gene/Hero/Extreme & ProArt X670E-Creator WIFI (AM5 Mainboard mit X670E Chipsatz, DDR5, PCIe 5.0) mit Gefällt mir.Endlich mal eine Verbesserung mit default Werten. Nur XMP 1 im BIOS 2403
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema ASUS ProArt X670E-Creator WIFI.Habe es seit einer Weile im Betrieb und bin bisher sehr zufrieden.
-
vinacis_vivids reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino) mit Gefällt mir.GPD Duo 64GB 8000MT RAM mit AMD Strix Point HX370
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema Zukunft der Videospiele - wie geht es weiter?.Wieder ein Beweis, dass Nvidia sowas nicht kann. Im Testsystem wurde reine AMD Hardware verwendet, AMD Ryzen 5 3600 + AMD Vega 64. Die...
-
vinacis_vivids antwortete auf das Thema CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich.881 Single Core ist ordentlich.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…