-
-
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Hallo S.I., nach dem zu urteilen, was ich in einer kurzen Internet-Recherche zum Thema Crossfire gefunden haben, würde ich Dir von dem...
-
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Zum Glück ... das hätte mich sonst auch ziemlich irritiert, aber so ist alles klar: unter Ubuntu 20.04 gibt es den Kernel 6.1 OEM und...
-
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Hä? Wenn Du tatsächlich Dein Ubuntu 22.04 System meinen solltest, bin ich jetzt hochgradig verwirrt ???
-
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Betreffend mein Anwendungsprofil bei welchem die CPU-Leistung meistens nur punktuell benötigt wird, habe ich ein erheblich agileres...
-
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Funktioniert der P-State Treiber etwa auch / doch mit einem Ryzen 1800X (Zen 1?) oder nutzt Du diesen nicht? Gruß, vnt
-
Vvnt reagierte auf den Beitrag von Berniyh im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Gefällt mir.
Einen neueren Kernel ausprobieren ist völlig unkritisch, wenn dieser aus einem der stable Zweige stammt. Persönlich würde ich sogar... -
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Hallo, nach meiner persönlichen Erfahrung und Einschätzung mit dem Kernel 6.1 OEM unter LM 21.1, bringt die Verwendung des AMD P-State...
-
Vvnt antwortete auf das Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;).Immer wenn man denkt, es geht nicht noch dümmer ... *rofl*🤣 Gruß, vnt 1673887110 Also nee, was die neuerdings alles von einem wissen...
-
Vvnt reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;) mit
Haha.
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Es ist doch BESTÄTIGT, steht doch da. Womöglich sogar durch einen Notar, und das ZDF hat darüber... -
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Hallo MagicEye04, unter Ubuntu 22.04 kannst Du über Synaptic das Paket linux-oem-22.04c installieren, um Dein System mit dem Kernel 6.1...
-
Vvnt antwortete auf das Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;).Neues Jahr ... neue Masche! So einfach bekommt man also ein bedingungsloses Grundeinkommen?! ??? Oder verstehe ich hier irgendetwas...
-
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....... gut, dass wir darüber nochmal gesprochen haben ;D Unabhängig davon, wie die Version "3.24.20-0ubuntu1 (now)" auf Dein System...
-
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Das würde ich tatsächlich nur in Ausnahmefällen empfehlen .. bevor Du das ernsthaft in Erwägung ziehst, gehe doch bitte nochmals in die...
-
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Hallo MagicEye04, versuche mal die defekten Pakete zu reparieren: Synaptic-Paketverwaltung -> Bearbeiten -> Defekte Pakete reparieren...
-
Vvnt antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Zunächst einmal, möchte ich allen hier ein gesundes, glückliches und gutes neues Jahr 2023 wünschen 🍀 Ich habe die Diskussion hier im...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…