Aktueller Inhalt von whatzup4now

  1. W

    Bitte um Vorschläge für 5000,- € Kompl.-Sys

    Gerade weil ich die Kohle nicht zum Fenster rauswerfen will, habe ich diesen Thread gestartet... Die Polemik zwischendrin übersehe ich einfach mal... Schlaue Sprüche vonwegen, zu überdimensioniert, zu laut etc. sind sicher nicht verkehrt, aber wenn dann bitte fundiert begründet... Ob...
  2. W

    Bitte um Vorschläge für 5000,- € Kompl.-Sys

    Das habe ich ja auch vor siehe nen paar Posts vorher... Denke ich eher nicht, da ich an nen G80/SLI oder R600/CF denke...
  3. W

    Bitte um Vorschläge für 5000,- € Kompl.-Sys

    Schön das es hier so viele konstruktive Vorschläge gibt...
  4. W

    Bitte um Vorschläge für 5000,- € Kompl.-Sys

    Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, erstmal mein altes Sys mit nem X2-3800@2800MHz und einer 7900GTX aufzurüsten... was auch längst geschehen ist. Habe jetzt folgende Basis für mein neues Sys in Erwägung gezogen: Stck. Artikel 1 Coolermaster Stacker Tower RC-830 -...
  5. W

    Bitte um Vorschläge für 5000,- € Kompl.-Sys

    Braucht sich keiner Sorgen um meine Finanzen machen... die 5000,- sind freies Budget für nen geiles System und nur ein Bruchteil der restlichen Erbmasse - da zeigt es sich wenn man "braver" Enkel war... ;-) Würde gerne konkrete Vorschläge für die Komponenten haben, bauen wollte ich selber -...
  6. W

    Bitte um Vorschläge für 5000,- € Kompl.-Sys

    Tach, Erbschaft muss gewinnbringend (scherz) anlegt werden... habe nen Budget von 5000,- € für nen komplett neues System... Eckdaten: Zockersystem H²O TFT ansonsten bin ich auf eure Anregungen gespannt, es juckt schon mächtig und möchte eher heute als morgen ordern...
  7. W

    ADSL2+ von Alice. Wer hat's schon?

    0-Support bei Hansenet? Da lache ich herzlich... bin seit einigen Monaten Kunde dort und alles war bisher sehr korrekt... Service, Leistung etc... nutze immo ADLS2+ mit 6Mbit
  8. W

    XFX 7600 GT XXX Edition - Alternativer Kühler?

    Der VF900 passt ohne Probs auf die 7600GTs also auch auf die XXX... Der einzige Chip bei der 7600GT XXX der Kontakt zum Kühler hat ist die GPU... hab die Kombo so selber im Einsatz. Dein Pic zeigt ja auch eine 7800GT die hat nen anderes Layout... Das NT packt die Karte locker und es hängt...
  9. W

    Wie laut sind denn die 7600GTs?

    Ist er - bei 5V absolut OK und hat dabei genug Reserven für 640/860...
  10. W

    Bluescreens Win XP Prof. Edt.

    99% sind eher auf den RAM zurückzuführen... defekt, übertaktet etc... Hast du immer den gleichen BSOD oder variert die Meldung?
  11. W

    Windows Vistas Aero Oberfläche nur mit Echtheitscheck

    Das ist ein guter Punkt, die WinXP-Pro-Lizenz auf meinem auktuellen NB lief vorher auf zwei Vorgängern - habe jeweils das mitgelieferte XP-Home deinstalliert und dann XP-Pro drauf, vor dem Verkauf XP-Home wieder drauf.... Bei MS schaffen die es nicht am Telefon zu kapieren, dass ich das BS...
  12. W

    Welche PCI-E Graka ~200Euro

    Bei der XXX ist aber nicht bei 590/1600 Schluss, kenne einige da geht sie min. 620/1780... LOOP-stable, aber ohne VF900 eben Höllen laut...
  13. W

    Warum macht ihr sowas ?

    Tja, der Unterschied zwischen DHL und Hermes ist wohl der, dass bei DHL das Paket 7 Werktage in der der Filiale gelagert wird, und bei Hermes nach 3 Versuchen die Sache gegessen ist.. habe mich neulich mit nem Hermes-Zusteller längere Zeit unterhalten nachdem ich die Gelegenheit hatte ihn 15...
  14. W

    Welche PCI-E Graka ~200Euro

    Habe selber eine XFX 7600GT XXX und kann den Review im Prinzip bestätigen... das einzige was wirklich nervt an der Karte ist der Kühler/Lüfter... Zalman VF900 wird's dann richten...
  15. W

    Stromanschlüsse: 1 x 4-pin AGP (???)

    Den Floppystecker gibt es bei einigen ATI's 9500/9700/9800/X700 etc...
Zurück
Oben Unten