X_FISH's letzte Aktivität

  • X_FISH
    Aktivkohleinnenraumfilter für meinen Ranger für 28.12 € inkl. Versand. Grüße, Martin
  • X_FISH
    X_FISH antwortete auf das Thema Dummen TV smart machen?.
    Ganz ehrlich: ich habe einen TV nur deshalb wieder aufgebaut weil ich den ersten geschenkt bekommen habe (Röhre) und den Plasma den ich...
  • X_FISH
    X_FISH antwortete auf das Thema Dummen TV smart machen?.
    VF war letztes Jahr im Haus bei mir, alle haben eine neue Dose bekommen. Angeblich wegen »Internet über Kabel-TV« (was ich aber seit dem...
  • X_FISH
    Die aktuellen auch. Sogar für nur eine einzelne Münze... :D @Thread: 1x Fertigpizza und 1x M&M Klon. Total gesunde Kalorien! Grüße...
  • X_FISH
    X_FISH reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Dummen TV smart machen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Die neueren Chromecasts haben ein Tab "Live-TV" mit 104 Sendern. Da die Geräte an das Land angepasst werden (siehe DE bei der...
  • X_FISH
    X_FISH antwortete auf das Thema Dummen TV smart machen?.
    Da ich selber vermiete: Als Mieter musstest du so oder so bezahlen. Die WEG hat die Versorgung beschlossen und es ist in den NK...
  • X_FISH
    X_FISH reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Dummen TV smart machen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wenn der TV entsprechend alt ist würde ich auf dessen Smart Funktionen ganz verzichten weil die Apps meiner Erfahrung nach mehr schlecht...
  • X_FISH
    Internettrolle trollen. Grund für den Thread: für 800 Euro warm wird eine 1-Zimmer-Wohnung (ohne Angabe der Wohnfläche und wie sich die...
    • 1713421160948.png
  • X_FISH
    X_FISH reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Dummen TV smart machen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Mein einer HTPC hat auch einen Ryzen 1700 und ne Geforce1030. Overkill zum Streamen, aber für den Penta noch ganz nett.
  • X_FISH
    X_FISH reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Dummen TV smart machen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Stimmt, das hatte ich noch gar nicht erwähnt. Es hat halt seinen Grund, warum Amazon seine Geräte unter Preis verkauft. Der Sinn der...
  • X_FISH
    X_FISH reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Dummen TV smart machen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich hab einen ROKU Client, um den TV Smart zu machen. Außer den Mediatheken und YouTube nutze ich aber nix. Das kann er jedenfalls gut.
  • X_FISH
    X_FISH reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema Dummen TV smart machen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Nutze hier momentan einen alten 32" Philips LCD mit Google Chromecast Stick. Bin zufrieden. Einen Stromfresserplasma würde ich aber...
  • X_FISH
    X_FISH reagierte auf den Beitrag von Woodstock im Thema Dummen TV smart machen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Fire TV Stick würde ich nicht nehmen. Dann eher den neuen Fire TV Cube Gen.4 Der hat ein paar Möglichkeiten mehr. Wir hatten bis vor...
  • X_FISH
    X_FISH reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Dummen TV smart machen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    @X_FISH Du könntest auch schauen ob dein Internetanbieter einen TV Dienst besitzt, welche Leistungen der bietet und ob ein neuer smart...
  • X_FISH
    X_FISH reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Dummen TV smart machen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wenn ich einen guten TV hätte, mit HDMI - aber ansonsten dumm, dann nutze ich einen FireTV Stick Wenn ich einen TV ohne HDMI habe, dann...
Zurück
Oben Unten