X_FISH
Grand Admiral Special
- Vorschläge für das Ordendesign Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein Distributed Computing
-
-
X_FISH reagierte auf den Beitrag von AMDuzer im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Da es bis jetzt noch keine Vorschläge für einen Orden gibt werde ich mal den ersten Schritt wagen... Orden Groß: Orden klein: -
X_FISH antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Wir brauchen einfach wieder etwas, das nach Audi 100 Coupe S aussieht. Punkt. ;)
-
X_FISH antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Du beschreibst einen Pickup? :D
-
X_FISH antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Im Vergleich zum Vorgänger aber besser, oder...
-
X_FISH antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Das Aufräumen nach dem Wettbewerb ist immer so lästig... :D
-
X_FISH antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home).@olsen_gg Meiner rechnet noch fertig. Upload scheint allerdings problemlos zu klappen. Das einzige Problem: Ich hatte vergessen, die...
-
X_FISH reagierte auf den Beitrag von Hanz Dampf im Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile? mit
Gefällt mir.
Kurze Rückmeldung: Wechsel hat ohne Probleme funktioniert. Passend dazu gibt es seit Anfang Mai auch 20 GB Datenvolumen im einfachsten... -
X_FISH antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.@ghostadmin Der B10 gefällt mir besser als der B9.
-
X_FISH reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Haha.
Da sind nur Krümel :D Hab die über die PC-Liste vom Projekt identifizieren können. Da ist aber nüscht drin *noahnung* -
X_FISH antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Bei Lige stimmen in der Regel die Angaben nicht. Selbst bei den Modellen, die über 50 € Kosten. im Bereich bis zu 20 € bekommt man...
-
X_FISH antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Bitte keine Lige. :oops: Ich warte derweil auf meine 15 Jahre alte NY0040 09W. Die kostet ein klein wenig mehr als die Lige. ;)
-
X_FISH antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home).Sofaritzen. Es sind immer die Sofaritzen.
-
X_FISH reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Ich liebe es.
Hier sind auch noch welche, d.h. eigentlich noch Rohlinge, also nach und nach schnitzen und werfen. Das wird sicher noch Mo/Di andauern. -
X_FISH antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
X_FISH reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM) mit
Haha.
Weil du dich sonst immer faul zurück lehnst hat sich WCG gedacht, dieses mal nicht freundichen :D
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…