-
-
X_FISH antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Mir wurde auf reddit vorgeworfen, dass ich mein Linux Mint nicht »gericed« habe. Habe ich das jetzt richtig gemacht? :D Ich gehe... -
X_FISH antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Chili con Carne! -
X_FISH antwortete auf das Thema Neue Partei: Alternative für Deutschland.Jupp. Das war auch schon so als Amerika mehrmals Invasionen unterlag... :D Ich unterliege derweil wieder den irreführenden... -
X_FISH reagierte auf den Beitrag von M im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Ich hinterfrage gerade meine Mauer. Oben werde ich den Zusammenschluss nicht finden. Wie müssen kreativ werden. -
X_FISH reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Vielleicht ist gerade zu viel Salz auf den Wegen? -
X_FISH antwortete auf das Thema Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread.@Athlonkaempfer Ich habe schon angefragt, was an EF-S Objektiven da ist. Wenn da ein 18-200 dabei ist, sollte es wohl bei Canon bleiben. -
X_FISH antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Videos zur Individualisierung von KDE Plasma 6 anschauen - und mich wundern, was der Scrobbler für last.fm daraus macht. :D -
X_FISH antwortete auf das Thema DDR4 Speicherpreise gehen hoch.RAM neu vom Händler mit Gewährleistung? Natürlich zahle ich den vollen Preis. RAM von irgendeinem Bunny1992 auf Kleinanzeigen ohne... -
X_FISH reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Gefällt mir.
Ich wiederhole noch mal in dem Fall: -
X_FISH reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Haha.
Mich wieder an die Spachtelarbeiten amchen und damit war nicht der Inhalt vom Kühlschrank gemeint. ;D -
X_FISH antwortete auf das Thema DDR4 Speicherpreise gehen hoch.Bei Kleinanzeigen liegen die anscheinend rum wie Blei. Zumindest zu den aktuellen Preisen. Scalper scheinen so nicht wirklich auf ihre... -
X_FISH antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Das mit den defekten Tastern hatte ich früher schon. Wie sehr lösungsorientierte Lösung sah darin aus, dass man einfach ein... -
X_FISH antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Ich habe mir ja auch ein Aquariumgehäuse gebraucht gekauft, einfach um mal zu testen wie das so ist. Keine AIO, denn ich liebe ja... -
X_FISH antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Ich will das Gehäuse nicht madig machen - Komma Aber... ;) Die Abdeckungen vor den Lüftern werden als Novum gefeiert? Nun ja... Also...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…