-
-
X_FISH antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread. -
X_FISH reagierte auf den Beitrag von Snoopy69 im Thema „Bodycam“ - Photorealistisches Multiplayer-Game mit
Wow.
Heute um 19 Uhr erscheint eine neue Map (Trenches) in "Bodycam"... Das Gamesplay (und Schrittgeräusche) mag ich nicht, aber die Map... -
X_FISH antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread. -
X_FISH reagierte auf den Beitrag von JagDoc im Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net mit
Gefällt mir.
Es gibt ein neues Projekt bei Climate: https://main.cpdn.org/forum_thread.php?id=9444 In den Projekteinstellungen muß "Enable WRF... -
X_FISH antwortete auf das Thema "Connect via Funk" oder DSL/Router für Seniorin?.Ich bleibe dabei: fraenk VoLTE Router, z.B. von TP-Link für kleines Geld Dann hast du Telekomnetz, monatlich kündbar und gut. -
X_FISH antwortete auf das Thema "Connect via Funk" oder DSL/Router für Seniorin?.Jupp. Allerdings bekommst du O2 oder 1&1 für etwa 5,00 Euro pro Monat. Kennst du jemanden mit 1&1 Netznutzung? -
X_FISH reagierte auf den Beitrag von Eddy_MX im Thema "Connect via Funk" oder DSL/Router für Seniorin? mit
Gefällt mir.
Ich würde denken, dass DSL ausfallsicherer ist oder nicht? -
X_FISH antwortete auf das Thema "Connect via Funk" oder DSL/Router für Seniorin?.Kupfer schlägt immer Funk. ;) -
X_FISH antwortete auf das Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu?.@NEO83 Kleine Bilderserie. 1. Konsole geöffnet. 2. boinc gestartet (kein sudo) 25-Aug-2026 21:49:20 [---] Data directory... -
X_FISH antwortete auf das Thema "Connect via Funk" oder DSL/Router für Seniorin?.Meine Testmethode: Mit dem Smartphone mit unterschiedlichen Anbietern testen. Freunde, Verwandte und du selbst. Dann schauen ob mit... -
X_FISH antwortete auf das Thema "Connect via Funk" oder DSL/Router für Seniorin?....was aber u.U. sehr, sehr wichtig ist. Wenn es die einzige Kommunikationsmöglichkeit ist um mit Leuten zu sprechen die weiter weg sind... -
X_FISH antwortete auf das Thema "Connect via Funk" oder DSL/Router für Seniorin?.Dir muss halt klar sein, dass es nichts mehr mit Festnetz zu tun hat. Die Gesprächsqualität kann deutlich schlechter werden. Weil das... -
X_FISH antwortete auf das Thema "Connect via Funk" oder DSL/Router für Seniorin?.@Eddy_MX Du liegst schon richtig. 2G: GSM 3G: UMTS 4G: LTE 5G: NR UMTS ist bereits abgeschaltet, seit 2021 gibt es das nicht mehr... -
X_FISH antwortete auf das Thema "Connect via Funk" oder DSL/Router für Seniorin?.Somit bleibt für dich nur die Frage »Wieso 23 Euro ausgeben, wenn ich die gleiche Funktionalität und Technologie schon für 5 Euro (1&1...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…