-
-
X_FISH antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.@Sparky Jupp, die Langzeitmotivation wurde jetzt schon gehemmt. :D Aber mit mehreren Personen macht's auch Laune, alleine bin ich...
-
X_FISH reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu? mit
Gefällt mir.
Schwere Frage, also man muss schon auch ein gewisses maß an wollen mitbringen wie ich finde, nicht alles läuft immer so einfach aber ich... -
X_FISH reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu? mit
Gefällt mir.
Ich habe CachyOS auf zwei Rechnern im Einsatz. Lief bei mir alles unkompliziert. Einmal auf meinem Video-Guckt Rechner (Athlon 300u)... -
X_FISH antwortete auf das Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu?.Ich glaube, ich gebe CachyOS dann mal eine Chance auf meinem »Arbeitsrechner«. Owncloud wird ja sicherlich auch funktionieren (der...
-
X_FISH antwortete auf das Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu?.Bei mir wäre es zusätzlich Websitebasteln (Apache, PHP), Datensicherung in die Cloud (lese ich mich noch bei Strato ein) und interessant...
-
X_FISH hat das Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu? in Open-Source- und andere Betriebssysteme erstellt.https://www.pcgameshardware.de/Linux-Software-26761/News/CachyOS-ist-die-beliebteste-Distribution-1477121/ Und was ist mit SuSE vor...
-
X_FISH antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.
-
X_FISH reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
1&1 ist wie die Pest am *****. @T: Der letzte Sendungsstatus ist vielversprechend: :] -
X_FISH antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Ich kenne auch einen Song mit Rodeo drin:
-
X_FISH antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Die leben dann so und sagen »sorry, ist heute total unordentlich bei mir«: Quelle...
-
X_FISH antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.1&1 Kündigung - Runde 3 und 4: Ich habe eine Vollmacht benötigt. Die hatte ich eingesendet. Dann erneut gekündigt. Wurde akzeptiert...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…