Aktueller Inhalt von Yoshis Geist

  1. Yoshis Geist

    News HP angeblich bald mit ARM-Servern - Tiefschlag für Intel?

    Soviel weniger als ne HE oder EE Opteron CPU wird diese ARM-Ding bei 2GHz und 4 bis 8 Cores auch nicht verbrauchen - fraglich ist jedoch obs dafür eine solide Softwarebasis gibt ? Mein Tipp bei einem "angedachten" 8-Kern ARM-Ding @ 2,5GHz - mind 70W Verbrauch; 4 davon auf nem Board Ihr...
  2. Yoshis Geist

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Ich werd einen über meinen Bruder mitbestellen ... Leider habe weder ich (Schichtdienst) noch mein Bruder (PendlerI quer durch Germanistan) die notwendige Zeit für so eine Bestellaktion ,, Aber sollte sich jemand finden wird fleißig bestellt - ich werd für den Preis einen nehmen - weniger...
  3. Yoshis Geist

    News Bei Collatz@Home hat sich ein Race "entwickelt"

    Ein bissl "verrückt" seit ihr schon aber es ist schon beachtlich, was so ne Grafikkarte alles kann. Auf der anderen Seite muss man ja auch sich nicht von irgendwelchen Sternenfutzis sich seinen Rank wegnehmen lassen ;) Mein Bruder hat mich auch schon gefragt, ob nicht mein kleines HTPCchen...
Zurück
Oben Unten