Aktueller Inhalt von Yttrium

  1. Yttrium

    ist mein PC zu schwach für star craft 2

    Driver Differenzen? Überhitzungs Probleme? Fehlerhafte Konfiguration? Bios Probleme mit dem Board o. der Grafikkarte? Defekt an der Grafikkarte? Die Leistung ist jedenfalls schlicht und Ergreifend mehr als Ausreichend! Es gibt sogar eine Möglichkeit das im Singleplayer im Ansatz zu Testen: Die...
  2. Yttrium

    ist mein PC zu schwach für star craft 2

    Es ist ausgeschlossen das es an der Leistung der Grafikkarte Gelegen haben kann! Ich habe das Game selber eine Ganze Zeit Intensiv Online im 2 on 2 und 4 on 4 Gespielt auf einem Phenom 9950 BE Ref. Clock. und einer Radeon HD 4850 bei Full HD Res. Ich habe selbst bei den heftigsten Gefechten...
  3. Yttrium

    Stabilitätsproblem: Crosshair V?

    Ich denke nicht, das es am Board liegt. Eher das es am Speicher, CPU oder NT liegt. Ich habe dieses Board inzwischen 4 Leuten Angedreht und auch sonst gilt es als sehr Stabil. Kann mir daher nicht vorstellen, das 3 Boards hintereinander Fehler aufweisen. Hast du auf die Bios Version...
  4. Yttrium

    Stabilitätsproblem: Crosshair V?

    Ich würde eins nach dem anderen versuchen auszuschließen, sprich anderes Netzteil, andere CPU etc. Ich habe das Selbe Board und kann genau wie über den Vorgänger Crosshair IV absolut nichts negatives berichten. Ich hatte glaube ich noch nie ein Solch Stabiles System wie meine Letzen...
  5. Yttrium

    AMD A8-3870 und Speicher voll Bestückung?

    Der Server kommt in ein Gutes Altes Chieftec CS601 welches mit einer Guten Dämmung versehen ist, hoffe das wird das teil Zügeln :) EDIT: Ich habe den Kühler jetzt man in mein Gedämmtes Anidees gesteckt und an mein Crosshair V angeschlossen an einen normalen Lüfterport. Der Lüfter ist nicht...
  6. Yttrium

    AMD A8-3870 und Speicher voll Bestückung?

    Jap, sind bei beiden die Modelle: A701000734 von AVC
  7. Yttrium

    AMD A8-3870 und Speicher voll Bestückung?

    Bei dem FX-8150 war der exakt selbe kühler dabei, wie beim Phenom 2 X6 1090T usw. Werde nächste Woche wohl Ordern und dann basteln, danke für die Info. Eine Frage ausserhalb, ich sehe in deiner Signatur, das du Linux am Laufen hast. wie hast du die AMD Driver anständig zum Laufen bekommen...
  8. Yttrium

    AMD A8-3870 und Speicher voll Bestückung?

    Jep, ne Differenz von ein par Cent waren da schon zwischen 1333er und 1600er, aber im Grunde ja, ~10€ per Modul EDIT: Definitiv ja, alleine schon weil da die eine oder andere VM Laufen wird. Und ohnehin hab ich lieber Reserven ;) Mal ne Andere Frage, ich habe inzwischen 4 von diesen Boxed...
  9. Yttrium

    AMD A8-3870 und Speicher voll Bestückung?

    Waren keine Kits, sondern sind alles einzelne Module Gewesen. (siehe Anhang) Ich hatte bei den preisen 4 Module mit 1333MHz und 4 Module mit 1600MHz Geordert. Waren also beim Wechselkurs zu der Zeit ca 10 Euro Per Modul.
  10. Yttrium

    AMD A8-3870 und Speicher voll Bestückung?

    Ich habe generell Viel RAM hier rumliegen, da ich immer mal an irgend einer Kiste rum schraube. Den AMD RAM habe ich günstig in UK im Angebot gekauft gehabt, auf den ich nochmal -10% wegen eines Gutschein Codes bekommen hatte. Also ca. 10 Euro per Modul ging IO und für meine Bastellei wars...
  11. Yttrium

    AMD A8-3870 und Speicher voll Bestückung?

    Ich hoffe, das die Kombo: AMD A8-3870 ASUS F1A75-V PRO 16 GB RAM - 4 x AMD Memory Entertainment Edition DIMM 4 GB DDR3-1600 So Hin haut :)
  12. Yttrium

    AMD A8-3870 und Speicher voll Bestückung?

    Super, danke :)
  13. Yttrium

    AMD A8-3870 und Speicher voll Bestückung?

    Ich habe noch 4x4GB Module mit 1600MHz hier liegen alle auf 1,5V Spezifiziert. sollte also Klappen, oder?
  14. Yttrium

    AMD A8-3870 und Speicher voll Bestückung?

    Howdy, Ich erinnere mich noch wage an Tests in denen es bei den AMD E-350 Boards zu Problemen gekommen ist, wenn man diese voll mit Speicher bestückt hat. Ich schraube gerade an einem Home Server ( mit Windows Home Server 2011 und anderen per vmware ) der Neben eben solchen aufgaben auch...
  15. Yttrium

    Steigende Thuban Preise!

    500 Tacken für nen Thuban? WOW! also...ich meine... Einfach... WOW! :o
Zurück
Oben Unten