Suchergebnisse

  1. Zino

    ASUS A8N-SLI Premium - Wie hoch geht der HT-Takt

    wie hoch geht denn der HT takt so in etwa?ich bräuchte schon mindestens 300 Mhz HT-takt. MFG Zino
  2. Zino

    ECS NFORCE4-A939 V1.0 und OC ?

    habe da mal ne frage zum board, wie sieht es mit oc-möglichkeiten aus?ok, wunder kann man wohl nicht erwarten aber was kann es wirklich? MFG Zino
  3. Zino

    DFI Lanparty 2 Ultra B, welcher Speicher?

    Bekommen demnächst oben genanntes Board.Welchen Speicher mag es und welchen nicht?Ich habe hier noch 2x512 MB Kingston Hyper X, läufts damit problemlos oder doch anderen Speicher nehmen? MFG Zino
  4. Zino

    Radiator Innovatek oder HTF?Dual

    Hi@all, also habe hier eine fast komplette WaKü(HK 1.6, Nb HK,GeForce 4 Hk,Eheim 1048, AB halt alles)außer eine Radi.Da ich eigentlich keine Lust mehr habe auf den HTF Dual zu warten(wurde mal wieder verschoben'8{ ), wollte ich mal fragen obs nicht auch der Dual von Innovatek tut.Also wie siehts...
Zurück
Oben Unten