Suchergebnisse

  1. Thirdstar

    Gigabyte GA-890FXA-UD5

    ??? 3DMark Vantage hat mir ~16500 gegenüber dem alten Board mit ~14800 ausgegeben... Gewechselt wurde nur das Board und der Arbeitsspeicher (von 1066 auf 1333) und ich denke nicht, dass der Arbeitsspeicher alleine für knapp 1700 Punkte Differenz verantwortlich ist...
  2. Thirdstar

    Gigabyte GA-890FXA-UD5

    Der Wechsel von meinem alten Board (GA-MA790GP-DS4H) auf das Gigabyte GA-890FXA-UD5 rev. 2.0 hat einen enormen Leistungsschub gegeben. Es läuft absolut stabil.
  3. Thirdstar

    Welches Board für den Phenom II X6 1090T "BE" 6x3.2GHz

    kann ich nur bestätigen, Hammerboard... selten lief mein System so cremig
  4. Thirdstar

    Artikel Neuer Artikel: 6 CPU-Kühler für AMD Sockel AM2/AM2+/AM3 im Test

    kannst Du mir bitte einen Verweis geben wo dieser "Auslesefehler" klar beschrieben wird? Einen Neustart wie in einem der vorherigen Posts beschrieben trat bei mir noch nie auf (Im Bios ist die max.-Temperatur auf 70°C eingestellt). Ich gehöre zu den Leuten die Lautstärke sehr nervt...
  5. Thirdstar

    Artikel Neuer Artikel: 6 CPU-Kühler für AMD Sockel AM2/AM2+/AM3 im Test

    Ich kann die Ergebnisse des Arktic Cooling Kühlers so nicht wirklich nachvollziehen. Bei meinem 1090T kühlt er den Prozessor zuverlässig auf knapp 50° unter Volllast und ist definitiv leise (1,325V CPU-Spannung). Mein Gehäuse liegt auf der Seite und ist offen, das einzige was ich wirklich...
  6. Thirdstar

    Artikel Neuer Artikel: AMD Phenom II X6 "Thuban"

    Dieser Beitrag wurde ja schon lange nicht mehr kommentiert. Wundert mich etwas, da die Bandbreite der 6-Kern-User ja nun gestiegen sein dürfte. Ich bin von einem Phenom II 940 auf den 1090T umgestiegen und muss mal anmerken, dass dieser Prozessor deutlich schneller schneller ist. Gerade in...
  7. Thirdstar

    Treiber für AMD Chipsatz 7xxx?

    Das ist der AmdAway-Treiber... Ich weiß leider nicht mehr wo ich den gefunden habe, war selber auch am verzweifeln als ich mein Board auf das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H gewechelt habe...
  8. Thirdstar

    Treiber für AMD Chipsatz 7xxx?

    bei mir läuft win7 mit vista64-raid-treibern, einen speziellen chipsatztreiber sucht man bei amd leider vergebens... die installation von win7 auf einen raid0-verbund funktioniert mit dem o.g. treiber sehr gut...
  9. Thirdstar

    Gigabyte 7N400 Pro2 Rev 2.1 - Realtek Audio Probleme

    ich habe das GA-7N400 in der normalen als auch in der pro-Variante betrieben und beide Boards haben das gleiche Problem (die Boards sind in der Familie geblieben) und sind auch immer noch in Betrieb... Sie hängen sich halt regelmässig bei den von Dir oben beschriebenen Situationen auf. Ich...
  10. Thirdstar

    Gigabyte 7N400 Pro2 Rev 2.1 - Realtek Audio Probleme

    die Probleme des Einfrierens nach Beenden von Cyberlink usw. sind mir bekannt. Das Board läuft bei meinem Vater und hat genau die beschriebenen Probleme, hört z.B. eine DVD auf und soll ausgeworfen werden bzw das Prog beendet werden ist der Rechner komplett tot, nur Reset hilft weiter. -...
  11. Thirdstar

    Welchen DDR2 Speicher kaufen?

    ich meinte 1066 DDR2 der kostete bei k&m 90 öcken also den hier: http://geizhals.at/deutschland/a264240.html weil... wenn man mal aufrüsten möchte (phenom oder intel quad) dann hat man auch gleich passenden speicher
  12. Thirdstar

    Welchen DDR2 Speicher kaufen?

    einige boards kommen mit speicherspannungen > 2V nicht klar.... darum würde ich mich mit meiner empfehlung dem Spina anschliessen... Der Aeneon ist zwar mit knapp 90 euro für 2gb relativ teuer, dafür läuft er aber....
  13. Thirdstar

    XP HDD Cloneprogamm

    Paragon Hard Disk Manager... damit habe ich ganz gute erfahrungen, vor dem umsetzen der alten auf die neue festplatte solltest du alle chipsatztreiber usw deinstallieren...
  14. Thirdstar

    Erste Ergebnisse / weitere Bilder des 3DMark Vantage

    für zu erwartenden spam kann ich nur eine seite empfehlen.. mailinator.com schöne wegwerfemailadressen, mit jedem browserrefresh ne neue...
  15. Thirdstar

    c' t - vernichtendes Urteil über AM2+ Boards

    ich habe mir vor knapp 3 wochen ein gigabyte ga-ma790x-ds4 zugelegt. nach anfänglichen schwierigkeiten bei der installation von winxp ( hab 3 sata2 platten und ein sata-dvd-lw, 2 der 3 platten in raid0), läuft das board obercremig :) ... e-sata brauche ich nicht... allerdings finde...
  16. Thirdstar

    3DMark06, 8800GTS und AMD X2

    ups... naja, dann mein 2tes System: 7850 marks Sm 2.0: 3573 SM 3.0: 3829 CPU : 1689 WinXP Pro A64 x2 4400 Asus A8N-SLI Premium Gainward 8800GTS 320 2x 1GB Infineon DDR 400 CL3
  17. Thirdstar

    3DMark06, 8800GTS und AMD X2

    XP... ich spiel mir kein Vista auf...
  18. Thirdstar

    3DMark06, 8800GTS und AMD X2

    11426 Punkte... mit: Athlon X2 6400 black edition (unübertaktet) Geforce 8800GTS 512MB (G92) 2GB DDR2 1066 (1,8V) Gigabyte MA790x-DS4 Mainboard Raid 0 von 2 WD 160GB-Platten 3dmark06 free-edition
  19. Thirdstar

    Bayern mit vorneweg bei Online-Durchsuchungen

    die einzigen Terroristen sind zur Zeit die Politiker... Die terrorisieren zur Zeit alle mit Ihren verkorksten Sicherheitsvorstellungen und weiteren hirnkranken Ideen.
  20. Thirdstar

    Anwendung einen Prozessor zuweisen?

    das gleiche problem habe ich auch, frage ist doch, kann ich nicht per programmstartparameter gleich sagen, dass der prozess nur auf kern 1 oder 2 laufen soll... zum beispiel "programmxy.exe" -cpu1 ... Third
  21. Thirdstar

    Hörschäden durch MP3, DVD und Digitalfernsehen?

    ich will den typen nicht unterstützten, aber für so abwegig halte ich es nicht. früher durfte man normale lautsprecher nicht an einen rechner anschliessen, da der ton-impuls so xtrem war, das er teilweise die lautsprecher zerstören konnte.. siemens hatte eine handy-serie, bei welcher der...
  22. Thirdstar

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf, München

    Wer lesen kann ist klar im vorteil
  23. Thirdstar

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf, München

    von denen gar nichts mehr kaufen... denn wenn ich eine cd oder ähnliches erstehe, dann bezahle ich gleich deren anwälte und unterstütze damit aktiv das nicht zu aktzeptierende vorgehen dieser firmen. ich finde es gut, dass einige hier den vergleich mit mit der zeit 1933-45 stellen, das was...
  24. Thirdstar

    Gigabyte GA-7N400-Serie (Sockel A)

    meines läuft seit gut nem 3/4 Jahr einwandfrei: Athlon XP2600+ 1 Gig a 4x Corsair 256MB 333iger CL2 (alle gleiche charge) 2x 80GB Maxtor am IDE-Raid (beide gleiche charge) 1x 80GB Maxtor am IDE 0 1x DVD Brenner MSI Geforce FX5900XT Audigy 2 Bios-Vers. F10 Win XP SP2 ... Lt. diversen...
  25. Thirdstar

    Fragen zum Gigabyte GA 7N400 Pro 2

    Ich habe das Mainboard seit ungefähr Anfang Dezember (leider Rev 1.0) und bin super zufrieden.Asus, Abit alles gehabt (bzw. das Abit NF7 Rev.2 hab ich noch in meinem zweiten Rechner) und für den Preis bekommt man diese Angebotspalette einfach nur bei Gigabyte. Raid wird aktiv genutzt... Ich...
Zurück
Oben Unten