Suchergebnisse

  1. mRofsimpsOn

    neue grafikkarte (7870): gelegentlicher absturz (netzteil?)

    Hallo, ich habe mir diese Woche eine neue Grafikkarte gegönnt; und zwar die PowerColor Radeon HD 7870. Jetzt kommt es vor, dass sie beim Spielen hin und wieder abstürzt. Bei BF3 und bei TF2 ist das bisher passiert. Furmark hingegen lief 20 Minuten ohne Probleme durch (hab dann selber...
  2. mRofsimpsOn

    7 Opera (als einziges Programm) startet lange

    Hallo, Ich hab ja eine SSD im System und normalerweise starten die Programme dementsprechend schnell. Eine Ausnahme bildet hierbei Opera. Wenn ich auf das Symbol klicke, passiert erstmal eine halbe Minute garnichts, bis dann Opera endlich erscheint. Ich denke es ist irgendwas in Windows...
  3. mRofsimpsOn

    domainkosten auf einmal doppelt so hoch

    Hallo. Ich hab jetzt die Rechnung für meine beiden Domains bei united-domains bekommen. Letztes Jahr habe ich für 2 Domains ca. 15€ bezahlt .. Diesmal haben sie schon 30€ abgebucht. Ich hab doch letztes Jahr den Vertrag für 15€ abgeschlossen und 30€ sind mir eindeutig zu viel; zumal...
  4. mRofsimpsOn

    7 filezilla lässt sich nicht installieren / admin problem

    Hallo, Ich wollte gerade Filezilla installieren. Aber ich schaff es einfach nicht. Zuerst fragt er mich nach einem Passwort für den Administrator. Ich habe aber kein Konto "Administrator" erstellt. Stattdessen bin ich selbst Administrator. Einfach Enter akzeptiert er nicht. Wenn...
  5. mRofsimpsOn

    Ubuntu nicht vollständig?

    Hallo. Ich wollte heute Ubuntu das erste Mal nutzen, da ich es benötige, um meine DSLR auszulesen. Dafuer wollte ich dieser Anleitung folgen: http://www.sensorart.de/wordpress/?p=305 Ich muss also vorher auf System.. aber mein Problem ist, dass es das garnicht gibt. Ich hab es am...
  6. mRofsimpsOn

    7 W-Lan Übertragung nur bei 50-100KB/s

    hallo. ich will ne große Datei von einem auf den anderen Rechner kopieren (Win7 x64 auf Win7 x32) Dabei hab ich aber nen extrem schlechten Datendurchsatz. Der liegt gerad mal bei 50-100 KB/s. Obowlh das Wlan anscheinend richtig Verbunden ist; auch mit 54Mbit/s. Wenn ich was aus dem...
  7. mRofsimpsOn

    7 Windows Key stimmt nicht mit aktuellen Windows-SKU überein

    Hallo. Ich bekomme diese Meldung, wenn ich Windows7 x86 auf meinem Notebook installieren möchte. Ich hab Windows über das Academy Alliance Programm bezogen. Den Key hab ich heute nochmal generiert über die offizielle Seite. Ich dachte erst, es liegt daran, dass die Imagedatei alt ist, da...
  8. mRofsimpsOn

    7 Verknüpfungsproblem: Opera sucht ein anderes Program

    Hallo. Ich hab heute Autodesk Alias (CAD) installiert. Seitdem sagt mir Win beim öffnen von Opera, dass Alias.exe nicht gefunden werden konnte (wie bei einer fehlenden Vernüpfung). Ich muss dann zweimal auf Abbrechen klicken, erst dann öffnet sich Opera. Wie kann denn soetwas passieren...
  9. mRofsimpsOn

    7 mini freezes alle 2 sekunden

    hallo.. ich hab seit heute nen seltsames Problem. Mein System bleibt alle 2 Sekunden für nen Bruchteil einer Sekunde stehen. Dann gehts weiter. Das heißt Videos bleiben kurz stehen. Der Cursor hier beim schreiben friert kurz ein; eben das ganze System. Das ganze scheint auch in einer...
  10. mRofsimpsOn

    geforce gtx 460 in CAD künstlich langsam

    Hallo. Mich nervt mein neuer PC mal wieder richtig. Eigentlich hab ich ihn zum arbeiten zugelegt. Aber im Kernbereich macht er Probleme. Ich arbeite mit Autodesk Studio Tools (Nurbs Modeller) und es ruckelt mit der neuen Grafikkarte enorm. Es muss eine Treibersache sein, denn auf meinem...
  11. mRofsimpsOn

    7 Windows lädt Audio-Treiber nicht

    Hallo. Ich hab mir das nun ne Weile angeschaut .. jetzt reichts.. Windows schaffts ca. alle 3 Starts nicht den AudioTreiber zu laden. Das heißt, optisch sieht alles normal aus .. keine Info, von fehlender Hardware oder fehlendem Treiber. Aber aus den Boxen kommt nichts.. Entweder...
  12. mRofsimpsOn

    7 netzwerk auf privat stellen .. aber wie?

    hallo.. also irgendwie komme ich mit dem Thema Netzwerk bei Windows 7 nicht klar. Bei XP war das alles so schön strukturiert. Ich will gerade einen Ordner freigeben, sodass ich mit meinem Laptop darauf zugreifen kann. wenn ich diese Freigabe aber aktivieren möchte, kommt der Hinweis von...
  13. mRofsimpsOn

    7 seltsames Farbproblem in Windows (Bilder haben grünstich)

    hallo. ich hab nen problem. erst dachte ich, es hat nur mit Photoshop zu tun, aber hab nun bemerkt, dass es auch bei der bilderanzeige von wondows passiert. Das Problem: weiß wird grün angezeigt. Es hat aber nicht mit nem falsch kallibrierten Monitor zu tun, denn Schaltflächen oder...
  14. mRofsimpsOn

    Audigy 2ZS / W7x64 / MSI 760 - Soundkratzer

    Hallo. Ich bin mit der Soundwiedergabe bei meinem neuen Rechner nicht zufrieden. Das Problem tritt bei ProgDVB (DVB-T Stick) am regelmäßigsten auf. Bei der MP3 Wiedergabe hin und wieder und nich so deutlich, aber dennoch wahrnehmbar. Es ist so als ob der Sound kurz gestörz wird...
  15. mRofsimpsOn

    MSI 870A-G54: Grafikkarte in unterem PCI-E Slot betreiben?

    Hallo. Ich hab nun meinen neuen Rechner fast komplett. Ich möchte gerne meine Audigy 2 ZS und meine WinTV karte weiterhin nutzen. Das ist allerdings nur möglich, wenn ich die Grafikkarte in den unteren Slot stecke. Ist das ohne weiteres möglich? Ich finde leider keine Informationen, ob...
  16. mRofsimpsOn

    ebay bugt rum: Verkaufsmerkmale werden nicht übernommen

    hallo. ich hab seit längerem mal wieder was bei ebay eingestellt. geht um arbeitsspeicher. aber jetzt habe ich festgestellt, dass ebay die sehr wictigen artikelmerkmale, also welcher ram, wie groß wie schnell, hersteller... nicht übernommen hat. auch das wiederholte bearbeiten des artikels...
  17. mRofsimpsOn

    lohnt sich ne SSD bei SATA I

    hallo. ich bin gerade am überlegen eine HDD in meinem dell inspiron 1720 gegen ne SSD zu tauschen. ich merke deutlich, dass mein system von der festplatte ausgebremst wird. eigentlich is der lappi von der hardware ja noch recht dufte. (C2D 2 ghz, 2gb ram) alleine, wenn ich befehle, wie...
  18. mRofsimpsOn

    Radeon 5xxx und TV-out ?

    Hallo. Ich habe zur Zeit keinen neuen PC, da ich zum einen mich im Ausland aufhalte und mit meinem Notebook unterwegs bin und zum anderen keine aktuellen Spiele spiele. Jedoch plane ich demnächst, wenn ich wieder nach Deutschland zurückkehre und eigentlich auch, wenn Mafia 2 rauskommt...
  19. mRofsimpsOn

    WLAN übertragung ungewöhnlich langsam

    hallo. ich will gerade nen film im netzwerk via Wlan von einem Rechner auf nen anderen kopieren. Der Film ist 1,3 GB groß, aber der will dafür 45 Minuten brauchen. Die Verbidung ist aber mit 54 Mbit/s hergestellt. Signalstärke ist gut/niedrig. Aber das Internet funktioniert...
  20. mRofsimpsOn

    Gehäusestudie von DesignworksUSA für Thermaltake!

    Hi. schaut mal.. das is doch mal ne freshe Idee für nen Gehäuse... hamm sich die BMW designer in kalifornien ausgedacht: das ganz in seine einzelteile auflösen und dadurch eine skulptur zu schaffen .. find ich gorssartig und ist spannend anzuschauen...
  21. mRofsimpsOn

    XP bluescreen nach dem runterfahrn

    hallo hab nen prob mit meinem dell insprion 1720. hab ja da WIN XP gleich installiert als das kam ( vor einem jahr). und ich hab jezz nen komscihes problem. ich farh windows runter und wenns runtergefahren ist, kommt dieser fehler-bluescreen von XP .. also wo nen paar zeilen geschrieben...
  22. mRofsimpsOn

    leises bzw geräuschloses netzteil gesucht

    hallo. ich werde in absehbarer zeit meine hardware grunderneuern. mein aktuelles system: San Diego 3700+ 7600 GT 2 GB DDR1 auf Abit KN8 Ultra Im Moment drängt mich noch nichts, nen schnelleren rechner zu kaufen. Spiele, die ich Spiele laufen 1A (Live for Speed, Red Alert3.....vl...
  23. mRofsimpsOn

    unsicher wegen kaufzeitpunkt für zukünftiges system

    hi. ich hab vor mir in den nächsten monaten nen neuen PC zusammenzustellen. eigentlich hab ich es nach weihnachten/sylvester angepeilt ... also anfang des neuen jahres. mein aktuelles system befindet sich doch teilweise an der leistungsgrenze, gerade, wenn ich mehrere programme der...
  24. mRofsimpsOn

    altes compaq notebook fit machen: RAM erweiterung unklar (marke..etc)

    hallo. ich mach grad nen altes compaq notebook für meine kleene schwester fit (surfen und schreiben). bis jezz is da drin: PIII 500 Mhz 128 MB RAM 6 GB HDD Die Festpladde wid grade gegen ne 20 GB getauscht (alte is im Oarsch). Aber auch der RAM is etwas zu klein, zumal ich da...
  25. mRofsimpsOn

    möglichkeit XP unter vista zu emulieren? (zwickmühle)

    hallo. ich hatte vor mir ende des jahres nen neuen rechner zu bauen. im moment renn ich noch mit singlecore und nem 32 bit system (xp) mit 2gb. ich würd aber gerne gleich zu mehr speicher greifen. entweder 8 oder 16 GB je nachdem, wie dann die preise sind. liegt einfach daran, dasss ich...
Zurück
Oben Unten