Suchergebnisse

  1. Andross

    Problem mit Sat Receiver & Acer Beamer

    Hallo Leute, mein Kumpel hat sich Zuhause ein kleines Heimkino aufgebaut. Folgende Komponente sind dort im Einsatz: - Acer H5380BD 3D DLP-Projektor - Sony BDV-N590 5.1 3D-DVD/BluRay Heimkinosystem - Vantage vT 50 HD+ Receiver Jetzt haben wir folgendes Problem: Wenn er versucht über den...
  2. Andross

    Resident Evil 5 (PS3) über Coop über Lan?

    Hi Jungs. Wollte mal hören ob es möglich ist Resi 5 über Lan mit zwei PS3 Konsolen im Coop zu zocken? Wenn ja, hat jemand erfahrungen damit und weiß wie es eingestellt wird? Habe in der Anleitung leider nix darüber gefunden. Da wird nur beschrieben wie man einem Online Spiel beitritt...
  3. Andross

    Call of Duty - Modern Warfare 2 Account gesperrt!

    Hi ho! Hallo Leute. Mein Bruder teilte mir eben mit das sein Steam - Account gesperrt wurde. Er soll angeblich gecheatet haben. Da mein Bruder aber ein absoluter Anfänger in Sachen PC etc. ist, weiß ich das er nicht gecheatet hat bzw. hat er es mir auch gesagt. Gibt es eine Möglichkeit die...
  4. Andross

    Probleme mit meinem Fernseher...

    Servus! Hey Leute! Hab folgendes Problem mit meinem Fernsehgerät JVC LT-42G80BU! Ich versuche hier verzweifelt nen Sendersuchlauf zu machen aber finde dieses Feature bei dem Ding net! Ich kann aber Sender per CC/CH Liste in das Gerät eingeben. Versuche nämlich den Sender MDR einzuspeichern aber...
  5. Andross

    Star Wars - Battlefront

    Hi Folks, wollte mal nachfragen wer von euch schon Star Wars - Battlefront hat. Bin mir nicht sicher ob ichs mir zulegen soll oder nicht. Postet mal eure eindrücke. greetz Andross
  6. Andross

    Fehler bei Shellshock Installation!

    Hi Folks, jedes mal wenn ich Shellshock installieren will kommt folgender fehler: Woran liegt das? greetz Andross
  7. Andross

    Postal 2 Add On !

    Hi Folks, hab gerade gesehen das im August nen Postal 2 Add On ins Haus steht. Es wird den beinamen Apocalypse Weekend haben, die Trailer sehen schon mal sehr nett aus und es wird bestimmt funny mit der Machete die einzelnen Körperteile à la Jason abzuhauen ;D . Zieht euch die Trailer, und...
  8. Andross

    Metal Gear Solid 2 Grafik Probleme...

    Also, wie oben schon erwähnt habe ich probleme mit dem Game MTS 2 - Substance. Die Texturen sehen alle so 16 Bit Farbig aus, egal was ich bei meiner Graka einstelle. Hier noch mal nen Beispiel Pic: KLICK Brauch echt hilfe, mit scheiss Grafik ist nähmlich die geile Atmosphäre flöten. Mein Sys...
  9. Andross

    Splinter Cell - Pandora Tomorrow

    Also ich muss mal sagen, so ansich kein schlechtes Game, nur es ist wieder mal viel zu kurz. Hab glaube noch nicht mal zehn stunden dran gezockt! Die entwickler haben da ein einfaches Mission Pack abgeliefert wenn ich mal bedenke wie lang ich an Teil 1 gespielt habe. Multiplayer ist dabei nur...
  10. Andross

    UT 2004 Performance Prob!

    So, hab nun seit Freitag UT 2004, und mir ist nun aufgefallen das es als irgendwie am ruckeln ist. Vorallem auf maps mit mehreren Bots! Also wenn ich schon am anfang (im Flymodus) rumfliege und dann die Maus hin und her bewege, ruckelt es immer sehr stark was mich ziehmlich nervt. Hab Grafik...
  11. Andross

    Splinter Cell Grafik Probs

    Hi @ all, ich hoffe so nen Thread gabs net schon da ich bei der Suchfunktion nicht fündig wurde. Also, mein Problem ist das, dass bei meiner Graka (siehe Sig.) die geilen Licht und schatten effekte von SC nicht angezeigt werden. Gibts dafür sowas wie nen Patch oder so? greetz Andross
  12. Andross

    Prince of Persia - Sands of Time

    Hat das Game schon einer von euch? Also ich habs mir geholt und bin hell auf begeistert. Es macht einen riesenspass, also an alle die es haben (oder sich holen möchten) postet mal eure Meinungen! greetz Andross
  13. Andross

    Judge Dredd: Dredd vs. Death Beta Demo

    Ein eher unbekannter 3D Shooter, bin nur durch zufall drauf gekommen und wollte es mir mal ansehen, wer noch lust hat, HIER gibts die Demo zu saugen. Ich bin sch kräftig dran. greetz Andross
  14. Andross

    Suche gute Grafikkarte !

    Hi, ich bastel mir momentan nen neuen PC zusammen, brauche aber noch ne gescheite Grafikkarte. Welche würdet ihr mir empfehlen die ziehmlich Leistungstark ist aber auch net zu Teuer. Ich möchte aber nur ungern von nVidia auf ATI umsteigen. Postet eure Vorschläge, vielleicht noch mit Pro und...
  15. Andross

    Outcast Ruckelt!

    Hi, wie oben schon gesagt, das spiel Outcast ruckelt bei mir. Auf meinem alten Rechner lief es aber damals einwandfrei. Woran kann das liegen? Also es ist kein richtiges ruckeln sondern es läuft der stockig und langsam. Also Postet bitte ein paar lösungen. ;D greetz Andross (der wo...
  16. Andross

    Blood 2

    Hi Folks, hab mal wieder Blood 2 ausgekramt und wollte das Game zocken, doch wenn ich ins Hauptmenü komme, seh ich nur rechts unten die Versionsnummer des Games, aber kein Menü. Das Menü ist zwar da, und ich höre auch die Sounds, nur ist es alles schwarz. Was kann ich machen? greetz...
  17. Andross

    Chaser Singleplayer Demo draussen!

    Hi Folks, nun ist ne Singleplayer Demo von Chaser draussen, ist nen ganz netter 3D Shooter, mit guter Grafik aber wenig spielwitz. Zockt es selbst an und postet eure meinung. --->KLICK<--- greetz Andross
  18. Andross

    SimLock Sperre!

    Hi Leutz, wenn ihr wisst wie ich ne Simlock sperre aus meinem Handy bekomme ohne dem Anbieter jetzt dafür geld zu zahlnen wäre ich euch sehr dankbar. greetz Andross
  19. Andross

    3 Fragen zu GTA 3!

    Also, ich hab da mal 3 Fragen, bezüglich GTA 3. 1. In welcher Datei kann ich die Eigentschaften der verschiedenen Autos editieren (geschwindigkeit)? 2. Wie kann ich es umstellen das die Gangs wieder aggressiv sind (hab die Vice City Mod drauf, da sind die Gangs nicht mehr aggressiv)? 3...
  20. Andross

    Silent Hill 2 für PC?

    Kommt silent hill 2 für den PC, und wenn ja wann? Ich will nähmlich ma wieder so'n Game für'n PC haben. Außerdem klärt mich dann doch mal bitte über die story auf, hab nur gehört das es ein Survival Game a lá Resident Evil sein soll. Da ich Resident Evil früher sehr gerne gespielt habe möchte...
Zurück
Oben Unten